Sarahs peinlicher Familientreff

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Sarahs peinlicher Familientreff

Beitrag von Martin170595 »

Sarah ist eine 29-jährige junge Dame. Sie hat blonde, lange Haare und einen sehr guten Körper. Sie ist nicht dünn, aber auch nicht zu dick. Heute fuhr sie gemeinsam mit ihrem Freund zu ihren Schwiegereltern, da sie zum Sonntagsessen eingeladen waren. Sarah ist was das Thema großes Geschäft angeht einigermaßen offen vor ihrem Freund. Sie kackt zwar mit geschlossener Tür, aber sie schämt sich auch nicht vor ihrem Freund, wenn er mal was hört, wenn Sarah gerade kackt. Aber bei allen anderen Personen ist sie sehr verklemmt und sie würde niemals freiwillig auf fremden Klos groß machen.

Mittags kam Sarah und ihr Freund an. Sie verbrachten dort einen schönen Sonntagstag, halt ein typisches Familientreffen. Natürlich hatten Sarahs Schwiegereltern ein sehr großes Sonntagsessen vorbereitet. Sie waren gerade schon fertig mit dem Hauptgericht und nun gab es frischgebackene Sahnetorte als Nachtisch. Sarah hatte den ganzen Tag über keine Bauchprobleme und somit nicht ansatzweise ein Kackgefühl, was ihr natürlich Recht war. Niemals wollte sie auf der alten Flachspüler-Toilette ihrer Schwiegereltern kacken gehen, die noch eine Spülung hatte, bei der man ziehen musste. Nachdem sie fertig gegessen hatten, verbrachten sie den restlichen Nachmittag am Tisch und unterhielten sich über beliebige Dinge. Nach einiger Zeit merkte Sarah plötzlich, dass etwas nicht stimmte. Sie musste unfassbar häufig furzen und versuchte die ganze Zeit einen Furz nach dem anderen einzuhalten, um nicht den ganzen Raum vollzustinken. Aber kaum hatte sie einen Furz eingehalten, kam schon der nächste im Anmarsch. Sarah wippte ganz nervös auf ihrem Po herum und kniff ihre Po-Backen so doll es ging zusammen, damit ihr nicht ausversehen Luft entwich. Sie wusste, dass ihre Fürze unfassbar intensiv riechen und nur ein kleiner Pups von ihr reichte, um schon eine Duftwolke zu hinterlassen. Aber schon bald merkte Sarah, dass da mehr als nur Luft bei ihr rauswollte. ,,Nein Sarah, warum jetzt? Warum musst du ausgerechnet jetzt kacken?", dachte sie sich innerlich.

Sie presste ihren Po ganz fest in ihren Stuhl, um es besser einhalten zu können. Sarah wollte erst einmal abwarten, ob der Druck vielleicht gleich schwächer wurde und sogar wegging. Niemals konnte sie hier bei ihren Schwiegereltern kacken gehen, das war für sie unmöglich. Doch nach 5 Minuten war ihr klar, dass der Druck nicht schwächer wurde. Im Gegenteil, sie musste immer dringender. Gleichzeitig versuchte sie irgendwie krampfhaft ihre Blähungen zurückzuhalten. ,,Sarah, gehts dir gut? Du wirkst so nervös?", fragte ihr Freund, der neben ihr saß. ,,Was??? Nein, alles gut, ich bin nur etwas hibbelig, mehr nicht!", meinte Sarah nervös. Dann konnte sie gegen den Druck nicht mehr ankommen und ihr entwich ein lauter Pups. Alle am Tisch hörten auf zu reden und schauten auf Sarah, die immer nervöser auf ihrem Po rumwippte. ,,Falls du die Toilette suchst, es ist unten im Keller!", sagte ihr Schwiegervater besorgt. ,,Nein, nein! Es geht schon wieder!", sagte Sarah, die ganz rot im Gesicht wurde. Dann furzte sie nochmal und sie entschied sich um. ,,Ok vielleicht doch!", meinte sie daraufhin, stand langsam auf und ging langsam mit ihrer Hand am Po den Flur entlang. Dabei hinterließ sie einen intensiven Pupsgeruch im ganzen Esszimmer.

Der Weg runter zur Toilette war für Sarah die längste Minute in ihrem Leben. Sie ging langsam und vorsichtig durchs ganze Haus, bis sie bei den Treppen ankam. Ihr ganzer Unterkörper war angespannt und sie versuchte irgendwie ihren Po zusammenzukneifen. Es war kurz davor rauszukommen. Sarah wollte eigentlich meiden bei ihren Schwiegereltern zu kacken, aber in dieser Notfall-Situation hatte sie gerade ganz andere Probleme. Sie machte jeden Schritt ganz bewusst. Jeder Schritt war für sie eine Herausforderung. Ihr rutschten unkontrolliert Fürze raus und dann wurde der Druck plötzlich so stark, dass Sarah anfing zu rennen. Sie packte ihren Po so fest sie konnte und rannte die Treppen runter ins Bad. Schon im Laufen knöpfte sie ihre Jeans auf und riss sich ihre Unterkleidung runter. Sie musste so dringend, dass sie nicht mal die Bad-Tür abschloss. Sie ließ sich mit ihrem nackten Arsch aufs Klo fallen. Es dauerte keine Sekunde, bis ein brauner Kackstrahl aus ihr rausschoss und das Klo relativ schnell füllte. Sarah hätte es nicht mal verhindern können, wenn sie gewollt hätte, es schoss einfach unkontrolliert aus ihr raus. Ihr braunes Furzkonzert war natürlich zu hören, da das Bad direkt unter dem Esszimmer war. Schon bald hing der widerlichste Gestank, den Sarah je gerochen hat im Bad. Es war ein dickflüssiger bis breiiger Durchfall, der ununterbrochen aus ihrem Po kam und das Klo braun werden ließ. Dazu kamen all ihre Fürze, die sie eben eingehalten hat, mit raus. Nach ungefähr 1 Minute war das schlimmste für Sarah vorbei. Da hockte Sarah nun in ihrer eigenen Duftwolke auf dem Klo ihrer Schwiegereltern und kam einfach nicht vom Klo runter, weil sie immer wieder kacken musste.

Der Gestank war nicht in Worte zu fassen. Sarah musste fast kotzen, da sie das Klo so dermaßen zugeschissen hatte, dass das meiste ihrer Kacke nicht im Wasserbecken gelandet ist. Sarah war immer wieder kurz davor aufzustehen, aber musste immer wieder sitzen bleiben, weil immer eine neue Ladung nach kam. Es war der schlimmste Durchfall den sie je gehabt hatte. Und das ausgerechnet auf dem Klo ihrer Schwiegereltern. Langsam fing sie an zu realisieren, woran das liegen konnte. Sie vertrug nämlich überhaupt keine Sahne, woran sie in dem Moment gar nicht gedacht hatte, weil sie die Sahnetorte ihrer Schwiegereltern nicht ablehnen wollte. Nach 10 Minuten kam Sarahs Freund die Treppen runter, um nach ihr zu schauen. Sarah war gerade dabei eine weitere Kackladung ins Klo zu drücken, als ihr Freund an der Tür klopfte. ,,Geht es dir da drinnen gut?", fragte er. Sarah furzte vor lauter Schreck und wurde wieder ganz rot im Gesicht. ,,Ähm, ähm...alles gut. Ich muss nur ein bisschen groß machen, mehr nicht!", sagte Sarah. Ihr Freund wusste genau, dass das nicht nur ,,ein bisschen" war, weil man selbst vor der Badtür einen deutlichen Kackgeruch wahrnehmen konnte, aber er wollte Sarah nicht in Verlegenheit bringen. ,,Wie soll ich das deinen Eltern erklären?", fragte Sarah verzweifelt. ,,Was meinst du?", fragte ihr Freund. ,,Naja das Klo sieht nicht mehr gerade frisch aus und riechen tut es hier drinnen auch nicht besonders gut!", sagte Sarah nervös. Ihr Freund fing an zu lachen. ,,Ist doch kein Ding! Wir sagen einfach zur Not, dass ich gerade gekackt habe und nicht du!", sagte er.

Sarah wusste das sehr zu schätzen und bedankte sich. ,,Aber ich kann ich vielleicht noch kurz zu Ende groß machen?", fragte sie. Ihr Freund stellte sich in einen anderen Raum und wartete da, solange Sarah sich zu Ende auskackte. Dann wischte sie sich schnell den Po ab und spülte alles runter. Sarah versuchte hektisch mit Raumspray rumzusprühen und den Gestank irgendwie rauszuwedeln, aber es brachte absolut gar nichts. Als sie aus dem Bad ging, bekam ihr Freund ihre Duftwolke genau ab und musste sich selbst etwas überwinden ins Bad zu gehen. ,,Ist doch nicht so schlimm, Schatz! Wir alle müssen doch kacken! Meine Eltern werden davon nichts erfahren", munterte ihr Freund sie auf.
Gelöschter Benutzer 2174

Re: Sarahs peinlicher Familientreff

Beitrag von Gelöschter Benutzer 2174 »

Freue mich über eine Fortsetzung :)
Antworten