Eure Ideen

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Trissik08
Beiträge: 26
Registriert: 11 Nov 2022, 18:02

Eure Ideen

Beitrag von Trissik08 »

Ihr schreibt mir eure Ideen und ich schreibe daraus eure Story. Egal wie verrückt es auch sein mag, ich werde es schreiben
Alex Lost
Beiträge: 7
Registriert: 31 Mai 2022, 21:25

Re: Eure Ideen

Beitrag von Alex Lost »

Ich würde mich freuen, wenn du ne Story schreiben könntest von 2 Freundinnen, die sich auf nem Festival aus versehen bzw. als Unfall in die Hose pinkeln und kacken. :)
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Eure Ideen

Beitrag von Chris9999 »

Circa 20 jähriges Mädchen, die am liebsten fette Würste ins hauseigene Plumpsklo im eigenen Garten kackt, dieses jedoch mit ihren 3 Schwestern im Alter bis 25 teilen muss, die auch herzhaft große Haufen mit Hingabe zaubern. Sie sind so zwar relativ schüchtern aber beim Thema Toilettenbenutzung sind alle sehr offen
Stefan11
Beiträge: 40
Registriert: 22 Mär 2023, 22:45

Re: Eure Ideen

Beitrag von Stefan11 »

eine Harry Potter Kack Geschichte wäre mal geil mit allen bekannten Mädels aus Harry Potter zb Hermine Granger
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Eure Ideen

Beitrag von Thomasmeier »

Eine lustige Idee wäre auch, wenn zwei (oder noch mehr) Mädels an der Schule einen Kack-Wettbewerb machen. Also wer z.B. den größten Haufen schafft, wer die beste Performance hinbekommt, wer irgendeine Challenge dabei schafft, wer die längste Wurst rausbringt, oder irgend sowas.
JKMil
Beiträge: 10
Registriert: 30 Jan 2023, 16:04

Re: Eure Ideen

Beitrag von JKMil »

Mädchen die einhalten (egal ob challenge oder wegen fehlenden klos) und sich hoffnungslos einscheißen. Aber BITTE keinen Durchfall
Antworten