Wann wird das Klo endlich repariert?

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Wann wird das Klo endlich repariert?

Beitrag von Anna23 »

Wann wird das Klo endlich repariert?

Nachdem wir unsere Prüfungen erfolgreich überstanden hatten, gönnten wir uns Pizza vom Italiener. Während des Essens rief der Klempner Olive an. Die gute Nachricht: Er hatte die Ersatzteile für die Toilette. Die schlechte Nachricht: Er würde sie erst in drei Tagen einbauen können.

Auch das wäre nicht tragisch gewesen, wenn nicht Freitagabend gewesen wäre. Morgen und übermorgen wäre die Uni zu und damit auch unsere Ersatztoiletten. Ein allgemeiner Unmut machte sich unter uns breit. „Sollen wir jetzt bis Montag nichts mehr essen?“, murrte Samara und legte ihr Pizzastück zur Seite.

„Quatsch! Das wär total bescheuert!“, entgegnete Gale, „Wir haben uns doch gerade mit Pizza vollgestopft und die wird ja wohl irgendwann raus müssen!“ „Der Typ hat mir versichert, dass er spätestens morgen kommt und alles repariert!“, regte Olive sich auf und begann, den Tisch abzuräumen.

„Was machen wir jetzt? Die Wanne können wir nur fürs Pipi nutzen, sonst wird das peinlich, wenn der Klempner kommt“, meinte ich. Olive und Samara zuckten mit den Schultern. Aber Gale stand auf und ging in den Flur. Ich hörte, wie sie die Abstellkammer öffnete. Wenige Sekunden später kam sie mit dem Putzeimer zurück. „Wozu haben wir den?“

Olive schnaubte. „Wir können doch nicht den Putzeimer benutzen!“, empörte sie sich. Gale rollte mit den Augen. „Warum nicht? Wir kaufen hinterher einfach einen neuen!“, sagte sie und grinste uns an: „Außerdem ist das praktisch! Wir können den Eimer überallhin mitnehmen und genau da machen, wo wir wollen!“

Damit war die Sache beschlossen. Während Gale, Samara und ich den Rest Pizza futterten, zog Olive sich beleidigt in ihr Zimmer zurück. Wir ließen uns den Abend aber nicht verderben und schauten zu dritt einen Film. Etwa eine Dreiviertelstunde später wurde Samara unruhig.

Sie rutschte auf der Couch hin und her und streifte mehrmals ihren Bauch. Aber sie konnte sich nicht von dem Film losreißen. Erst als sie laut pupste, schielte sie zum Eimer, der unbenutzt auf dem Küchentisch stand. Sie überlegte kurz und konzentrierte sich dann wieder auf den Film. Ein paar Minuten später pupste sie nochmal.

Wieder sah sie zum Eimer und entschied sich dagegen, ihn zu benutzen. Dafür legte sie eine Hand auf ihren Bauch und streichelte ihn sanft. Bei Minute 56 hob Samara die Pobacke an und entließ ein langgezogenes Knattern. Ein erdiger Geruch breitete sich im Zimmer aus. Samara seufzte und stand auf.

Sie nahm den Eimer vom Tisch und kehrte damit zurück zur Couch. Sie stellte den Eimer neben den Couchtisch und begann, ihre Jeans aufzuknöpfen. „Was? Denkt ihr, ich verpasse den Film?“, grinste sie, als ich sie skeptisch ansah. Dann öffnete sie den Reißverschluss ihrer Hose, zog sie in die Knie und streifte das Höschen ab.

Sie hockte sich über den Eimer, prüfte ihre Position und presste mit zusammengekniffenen Augen. Ein Knattern drang aus ihrem After und füllte den Raum mit einem noch erdigeren Duft. Samara presste weiter und erneut knatterte ein Pups aus ihr heraus. Sie begann, ihren Bauch zu kneten, aber es tat sich nichts.

5 Minuten später hatte sie nur neun weitere Pupse herausgelassen. „Mann, ich hab das Gefühl, ich muss total dringend, und trotzdem kommt nichts“, beschwerte sie sich bei uns und presste ein weiteres Knattern heraus. Kopfschüttelnd erhob sie sich vom Eimer und setzte sich mit heruntergelassener Hose auf die Couch.

Ein paar Minuten lang schauten wir weiter den Film, nur abgelenkt von Samaras gelegentlichem Pupsen. Nach einer Weile presste sie erneut und Kot schob sich aus ihrem After. Plötzlich flutschte eine große Wurst auf die Couch. „Huch!“, kicherte Samara und hüpfte schnell zum Eimer.

Kaum hockte sie darüber, glitt eine zweite Wurst aus ihrem After und plumpste in den Eimer. Nach einem weiteren Knattern folgte eine dritte Wurst, dann atmete Samara erleichtert aus. Sie ging zur Küchenzeile, riss Küchenpapier ab und putzte sich ab. Dann entsorgte sie die erste Wurst mit dem Papier im Eimer.
peet_
Beiträge: 52
Registriert: 04 Mär 2022, 07:27
Geschlecht:

Re: Wann wird das Klo endlich repariert?

Beitrag von peet_ »

Deine Geschichten sind hier mit Abstand die besten :)
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wann wird das Klo endlich repariert?

Beitrag von the ghost »

Anna23 hat geschrieben:„Sollen wir jetzt bis Montag nichts mehr essen?“, murrte Samara
Das hätte nichts gebracht. Was Du Dir in der Zeit von vorgestern bis heute reingeschmissen hast, wäre morgen und übermorgen wieder rausgekommen und wa Du heute und morgen essen würdest, erst später. :idea:

Weißt Du, wie lang Dein Darm ist?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Wann wird das Klo endlich repariert?

Beitrag von Chris9999 »

Wow, tolle Geschichte. Bitte um Fortsetzung
Antworten