(Explizit) noch ein Lost Place Klo

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Pinkelbube
Beiträge: 92
Registriert: 27 Aug 2020, 13:21
Geschlecht:

(Explizit) noch ein Lost Place Klo

Beitrag von Pinkelbube »

Sogenannte Lost Places hab ich schon besucht, als ich den Begriff noch nicht kannte. Es waren einfach nicht mehr bewohnte, meist abbruchreife Gebäude. Es war immer schon ein seltsames, besonderes Gefühl für mich, einen solchen Ort zu besuchen, ein bisschen Abenteuerlust und vor allem die Neugier. Das hier ist ein altes Kasernengebäude, das inzwischen entkernt und saniert wurde und als nun Wohngebäude genutzt wird.
Natürlich hat es mir die alte, richtig versiffte Kloschüssel angetan; ich musste da einfach reinschiffen:
lostp.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: (Explizit) noch ein Lost Place Klo

Beitrag von WildKacker »

Sehr geil, da hätte ich auch reinpipinkelt :D
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: (Explizit) noch ein Lost Place Klo

Beitrag von stehpinkler95 »

Ich wäre auch dabei gewesen beim reinpissen 💦💦😜
Matz98
Beiträge: 150
Registriert: 08 Mär 2021, 17:33
Geschlecht:

Re: (Explizit) noch ein Lost Place Klo

Beitrag von Matz98 »

nice
Haklo
Beiträge: 1887
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: (Explizit) noch ein Lost Place Klo

Beitrag von Haklo »

Coole Idee uns das hier zu zeigen. Da fällt mir gerade auch solch Stelle ein. Müsste die mal besuchen...und dokumentieren.
Je oller, umso doller :lol:
WildKacker
Beiträge: 142
Registriert: 07 Jul 2018, 23:25
Geschlecht:

Re: (Explizit) noch ein Lost Place Klo

Beitrag von WildKacker »

Halo hat geschrieben: 13 Apr 2023, 17:56 Coole Idee uns das hier zu zeigen. Da fällt mir gerade auch solch Stelle ein. Müsste die mal besuchen...und dokumentieren.
Ich bitte doch darum :D
Niedermann
Beiträge: 519
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: (Explizit) noch ein Lost Place Klo

Beitrag von Niedermann »

Pinkelbube hat geschrieben: 11 Apr 2023, 20:37 Sogenannte Lost Places hab ich schon besucht, als ich den Begriff noch nicht kannte. Es waren einfach nicht mehr bewohnte, meist abbruchreife Gebäude. Es war immer schon ein seltsames, besonderes Gefühl für mich, einen solchen Ort zu besuchen, ein bisschen Abenteuerlust und vor allem die Neugier. Das hier ist ein altes Kasernengebäude, das inzwischen entkernt und saniert wurde und als nun Wohngebäude genutzt wird.
Natürlich hat es mir die alte, richtig versiffte Kloschüssel angetan; ich musste da einfach reinschiffen:lostp.jpg
Schade hätte mich gerne mal auf die Schüssel drauf gesetzt
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Antworten