Träger Darm und Erlösung

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Visionaer
Beiträge: 47
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Träger Darm und Erlösung

Beitrag von Visionaer »

Die BWL-Studentin Anita kam auf die Party, weil 3 ihrer Kommilitonen da unbedingt hin wollten. Sie war groß, schlank und hübsch. Glatte braune Haare. Ein langes, goldenes schickes Kleid. Sie galt als ambitioniert und motiviert. Eher ernster Blick. Aber sie schaute freundlich, wenn sie ihre Freundinnen bei sich hatte. Sie tanzte ein wenig. Nicht dass sie gar keinen Spaß hatte, aber immer wieder kehrte sie mit ihren Gedanken in ihr Studium zurück. Sie war froh, als eine ihrer Freundinnen Maria von der Tanzfläche gegangen ist und über die Seminararbeit reden wollte. Die beiden nahmen sich ein Glas Sekt. Maria merkte, dass Anita es nicht schafft, lange am Stück zu tanzen. Anita sagte nur: "Ich fühle mich wie …fremd in meinem eigenen Körper." Maria, erinnerte sich an ihre Begegnung heute morgen. Etwas leiser sagte sie: " Verstehe, die Verstopfung." "Sprich leiser, sagte Anita ruhig." Maria meinte: "Du trinkst gerade Sekt, vielleicht wird es helfen." Anita entgegnete: "Es stimmt, vielleicht werde ich demnächst müssen, und dann geht es mir besser." Sie verglichen ein wenig den Aufbau ihrer Seminararbeiten. Anita hatte zunächst das Gefühl, ihr Bauch sei eine Art schwerer Stein. Es war das Völlegefühl, das sie seit dem Vormittag richtig störte. Nach einer Weile, spürte sie tatsächlich den Drang die Toilette aufzusuchen, auf den sie so lange gewartet hat. Sie sagte zu Maria: "Du hattest Recht. "Ich sollte mal kurz verschwinden." "Viel Erfolg!", meinte Maria. Anita ging eines schnellen selbstbewussten Schrittes an vielen Feiernden vorbei. Ihr fiel auf. Da war zwei eine Toilette mit 4 Kabinen, nur ohne Geschlechtertrennung. Die Herrentoilette war ein Stock höher, und der Zugang zum höheren Stockwerk war nicht gewehrt. Noch ging die Party nicht sehr lange, und es war keine Schlange. Dafür eine andere Unannehmlichkeit. Zwei Teenager ca. 18. Jahre alt alberten vor den Spiegeln herum. Waren dabei irgend etwas an ihren Augenbrauen nachzumalen. Anita merkte, sie werden alles hören, was sie in der Kabine vorhatte, zu machen. Wahrscheinlich sogar einen Geruch wahrnehmen. Gleichzeitig merkte sie, dass es ihr zwar ein wenig Mut erfordert, dass sie aber ein gutes Gefühl dabei hat, drüber zu stehen, und ohne jede Verlegenheit so tun, als ob die Jugendlichen nicht da wären.
Jetzt musste sie an ihnen vorbei. 3 volle Tage sind vergangen, seit sie das letzte Mal ihren Darm entleeren konnte. Normalerweise hatte sie jeden Tag einen Stuhlgang. Während sie Richtung Kabine ging, schauten die Beiden ihr nach, starrten auf ihr Gesäß. Sie fühlte ihren Blick. Währenddessen schloss sie sich in der Kabine an. Sie raffte ihr Kleid, zog den Schlüpfer zu den Knien und setzte sich auf die Kloschüssel. Erleichtert seufzte sie, endlich konnte sie hier sitzen, und sie musste jetzt eben…Der harte Stuhlgang dehnte ihren Darmausgang jetzt weit auseinander. Wäre es nur ein kleines Bisschen größer, würde es wahnsinnig weh tun. Das hat Anita schon mal gehabt. Sie wollte es darum nicht versuchen, auf einmal herauszupressen. Sie merkte, wie voll ihre Blase war, und genoss es, einen starken Strahl laufen zu lassen. Es zischte laut, und sie hörte gleich die beiden Jugendlichen kichern und irgendwas brüllen. Offensichtlich genossen sie es, eine attraktive Frau im schönen Kleid von einem aus ihrer Sicht gephotoshopten makellosen Podest herunterkommen sehen. " Sollen sie ihren Spaß haben!" Dachte sie. Sie genoss die angenehme Leere in ihrer Blase und seufzte laut. An Ihrem Darmausgang drückte es und zog es kräftig. Sie vergaß jetzt die frechen "Zuhörer" vor den Waschbecken und spiegel, atmete ein, hielt den Atem an, beugte den Oberkörper leicht nach vorne und presste einmal kräftig. Es tat kurz weh, sie atmete in einem Seufzer hörbar als stimmloses "Ah" aus. Die feste, voluminöse Masse drang jetzt nach außen, steckte noch im Anus. Wieder holte sie tief Luft und presste zweimal nacheinander mit hörbaren "Ah". Nun hoffte sie, dass sie erlöst war. Mit ernstem Gesicht sitzend fühlte sie, wie ein riesiger, schwerer Balken aus ihrem Körper hinaus glitt. Dann fiel er geräuschvoll in die Schüssel. Während sie erleichtert laut seufzte, kicherten die Jugendlichen. Noch etwas an Masse kam nach, ohne dass sie sich anstrengen musste. Dann putzte sie sich ab und zog sich an. Der Berg in der Schüssel wirkte riesig. Unten war eine 25 cm lange, teilweise 4 cm breite Wurst sichtbar. Nach mehreren Spülen ging sie sich Händewaschen. Die Jugendlichen wurden stiller. Sie beachtete sie nicht. Sie genoss die angenehme Leichtigkeit in ihrem Körper. Als sie zur Party zurückkehrte, sagte Anita zu ihrer Freundin Maria: "Das hat jetzt gut getan."
KlausFliesenleger
Beiträge: 1
Registriert: 29 Jul 2019, 01:07
Geschlecht:

Re: Träger Darm und Erlösung

Beitrag von KlausFliesenleger »

Das ist doch ne AI generierte Geschichte
Visionaer
Beiträge: 47
Registriert: 19 Nov 2021, 02:12
Geschlecht:

Re: Träger Darm und Erlösung

Beitrag von Visionaer »

KlausFliesenleger hat geschrieben: 07 Apr 2023, 03:35 Das ist doch ne AI generierte Geschichte
Keine Anwendundung irgend welcher Programme. Nur Phantasie.
Antworten