Meine Freundin Gioia (1)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
derCoole
Beiträge: 12
Registriert: 17 Mai 2022, 19:21
Geschlecht:

Meine Freundin Gioia (1)

Beitrag von derCoole »

Hallo. Das ist meine Erste Geschichte die ich hier schreibe. Ich hoffe sie gefällt euch :)

Die Geschichte spielt in der Perspektive eines 17 Jahre alten Mädchens namens Sally. Ihre Freundin heißt Gioia. Beide gehen in die 12. Klasse eines Gymnasiums.
Sally hat blonde, mittellange Haare und war normal groß. Sie hatte blaue Augen und eine etwas genährtere Körperform. Sie war jedoch nicht dick.
Gioia hat schwarz-braune Haare, braune Augen und eine sehr dünne Taille. Außerdem hatte sie für ihr Alter schon relativ weit entwickelte Brüste. Auch sie war normal groß.

Also:

Ich wachte am Montag morgen auf. Es war 6.30Uhr und ich musste mich für die Schule richten. Der erste Tag nach den Ferien, igitt.
Ich stieg aus dem Bett und zog mich um. Ich ging die Treppe runter in die Küche und frühstückte, als meine Mum moch fragte, ob sie mich fahren sollte, da es ja der erste Schultag nach den Ferien war.
Ich sagte noch etwas verschlafen "klar, kein Problem Mama" und aß mein Müsli fertig.

In der Schule angekommen, wartete vor dem Gebäude auch schon Gioia, meine Beste Freundin. Ich hab sie die ganzen Ferien nocht gesehen, da sie 6 Wochen in Frankreich war.
Ich war ja so neidisch auf sie, weil wir uns keinen teuren Urlaub leisten können, aber ich freute mich trotzdem für sie.
Als ich aus dem Auto stieg, kam sie zu mir gerannt und umarmte mich. Sie sagte sie hatte mich sehr vermisst, und ich gab zurück dass ich sie auch vermisst hatte. Die 6 Wochen ohne sie waren doch sehr langweilig und öde.

Naja, das mit langweilig und öde ändert sich noch, aber abwarten ;)

Also, der Schultag begann, wir bekamen die Stundenpläne und es war schon wieder elendig langweilig. Der Lehrer quatschte noch ewig, es war schon um Neun als er endlich fertig war uns das ganze Schuljahr zu erklären.
Danach machten wir die Sitzordnung. Ich durfte mich gott sei dank neben Gioia setzen.

In der dritten Stunde, um circa 9.30, hörte ich etwas grummeln. Ich sah zu Gioia rüber, und sie kniff kurz die Augen zu. Ich fragte sie was los war, und sie sagte ihr Bauch tut weh. Sie erwähnte, dass sie gestern Abend noch indisch essen war mit ihrer Familie. Sozusagen als Abschluss der Ferien.
Ich hab vorgeschlagen sie sollte einfach auf die Toilette gehen. Gioia jedoch sagte "nein, in 8min ist eh die Stunde aus, ich halt es solange". Erneutes grummeln aus ihrer Magen-Gegend.

Nachdem es klingelte, gingen Gioia und ich auf die Toilette. Ich rechnete eigentlich damit, dass sie direkt in eine Kabine verschwand. Stattdessen stellte sie sich vor den Spiegel und guckte sich ins Gesicht.
Als ich fragte ob sie nicht aufs Klo müsse, entfuhr ihr ein leises, kurzes stöhnen. Ich fragte sie "hey, ist alles okay mit dir?" Und sie antwortete bloß "es klingt vielleicht komisch für dich, aber irgendwie .." es entfuhr ihr ein Pups ".. irgendwie .. genieße ich dieses Gefühl .."

Ich stand hinter ihr und sah ihr durch den Spiegel ins Gesicht. "Das ist wirklich komisch" sagte ich. "Du solltest es nkcht zu lange rauszögern" meinte ich in dem Moment, als ihr ein noch lauteres Magengrummeln entfuhr und dann ..
Ja, dann war es zu spät. Ich hörte ein lautes knistern, und ihre graue Hose bekam eine riesige Beule an ihrem Po.
Die Beule wurde größer und größer, bis sich an dem Punkt die Hose etwas braun färbte. Gioia entfuhr ein lautes, hohes Stöhnen.

Ich stand nur da, war geschockt und kreidebleich. So standen wir für circa ne halbe Minute da. Danach fragte ich sie vorsichtig "war .. war das so geplant von dir?" Und sie antwortete bloß "eigentlich nicht, aber .. schlecht fühlt sich das trotzdem nicht an"
Ich fragte "und was jetzt? Mit der Beule da kannst du nicht im Schulhaus rumlaufen"

Also ging Gioia in eine Kabine, griff sich Klopapier, zog sich ihre Hose runter und entfernte des großen, weichen, braunen Haufen in der Toilette. Sie machte noch ein bisschen die Hose sauber und zog sich ihr Shirt dann so weit runter, dass man den braunen Fleck nicht sehen konnte. "Fertig" meinte sie, mit einem leicht beschämten lächeln.

Als wir aus der Toilette kamen, zitterte ich am ganzen Körper. Eintausend Gedanken flogen durch meinen Kopf.

Als der Tag zuende war, fragte ich sie noch einmal was zum Henker das denn vorhin sollte. Sie zog mich dicht an sich heran und sagte "ich weiß nicht was da vorhin in mich gefahren ist .. ich weiß nicht warum ich das getan habe. Aber .. ich hab das irgendwie .. naja .. genossen in dem Moment. Es war wie so eine Art befriedigung für meinen Körper. In dem Moment, wo .. naja .. alles rauskam .. es fühlte sich .. toll an.
Ich weiß das klingt bescheuert, ich hoffe du bist nicht böse oder verstört?"
Ich dachte eine Weile nach, und letztendlich sagte ich ihr "ich war kurz verstört, aber wenn das nunmal dein Ding ist, dann muss ich wohl damit leben"

Nachdem ich das gesagt habe, umarmte sie mich plötzlich ganz dolle und bat mich, ich sollte das niemandem erzählen. Ich versprach es ihr, und dann ging sie Nachhause.
Als ich dann in das Auto meiner Mutter stieg, und sie mich fragte, wie mein Tag so war, sagte ich "achja wie immer eigentlich".

Am Ende des Tages fragte ich mich, ob es nicht doch Absicht von Gioia war, dass das passiert.
Und ich wunderte mich, das während der ganzen Sache heute in der Pause niemand anderes ins Bad kam.

Ende (vielleicht auch nicht?)
Zuletzt geändert von derCoole am 16 Aug 2022, 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Benutzer 8182

Re: Meine Freundin Gioia (1)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8182 »

Bitte lass die Geschichte weitergehen
rastamann104
Beiträge: 289
Registriert: 24 Apr 2014, 18:23
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Meine Freundin Gioia (1)

Beitrag von rastamann104 »

Super Geschichte, danke. Ich würde mich über eine Fortsetzung freuen
Haklo
Beiträge: 1828
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Meine Freundin Gioia (1)

Beitrag von Haklo »

Danke für die Story. Dieses Gefühl in der Hose stell ich mir geil vor. Und noch länger zwischen den Backen haben noch schöner....
Je oller, umso doller :lol:
Antworten