Die zwei Kack-Zwillinge am Badesee

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Martin170595
Beiträge: 89
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Die zwei Kack-Zwillinge am Badesee

Beitrag von Martin170595 »

In meiner Geschichte geht es um die eineiigen Zwillinge Emma und Eva, die beide sich einen schönen Tag am Badesee machen. Die beiden Mädels sind 20 Jahre alt und sehen beide fast genau gleich aus. Beide haben eine Traumfigur, haben lange goldblonde Haare sind 1,68 m groß und wiegen zwischen 50-55 kg. Eva wiegt 2-3 kg mehr als ihre Zwillingsschwester Emma. Allerdings hat Eva auch etwas mehr weibliche Kurven als Emma. Sie hat auch den etwas pralleren Po von beiden. Ich habe vor von den beiden Mädels eine Art Serie zu schrieben, also wer Vorschläge für neue Kackgeschichten mit den beiden hat, soll mir einfach schreiben.

Es ist ein schöner Sommertag und Emma und Eva lagen in ihren Bikinis am See und sonnten sich. Es waren angenehme 25 Grad, also nicht zu heiß. Eigentlich bisher der perfekte Badetag für die beiden. Bis Evas Bauch plötzlich anfing zu grummeln. Eva dachte sich zunächst nichts dabei und sonnte sich weiter. Doch 1 Minute später meldete sich ihr Bauch wieder und diesmal so laut, dass es Emma hörte. ,,Eva, ist alles gut bei dir?", fragte Emma. ,,Ja ja alles gut, sind ganz normale Verdauungsgeräusche!", sagte Eva. Dabei wusste Eva genau, warum ihr Bauch grummelte. Sie hatte nämlich seit bereits 3 Tagen nicht mehr gekackt und jetzt merkte sie, dass jetzt etwas gehen könnte. Aber Eva ist auch eine absolute Heimscheißerin, genau wie ihre Zwillingsschwester Emma. Aber Eva hatte wirklich Angst einen Darmverschluss zu kriegen und jetzt gerade wäre der perfekte Zeitpunkt aufs Klo zu gehen, da die Wurst gerade voll gegen ihren Po-Ausgang drückte. Als sich dann ihr Bauch ein drittes Mal meldete, stand Eva auf. ,,Emma, ich geh mal eben aufs Klo, ja? Ich bin gleich wieder da!", sagte sie und ging zum Klohäuschen. Was Eva nicht wusste war, dass Emma schon die ganze Zeit kacken musste, aber sich genauso vor dem öffentlichen Klohäuschen schaute. Aber Emma hatte auch keine Lust die ganze Zeit diesen Druck zu haben. Dann meldete sich ihr Bauch plötzlich auch, Emma hob ihren Po an und ließ einen leisen Furz raus. Emmas Furz ließ sie aber noch dringender groß müssen, weshalb Emma dann auch aufstand und ihrer Schwester hinterher eilte. ,,Eva, warte auf mich!!! Ich muss auch aufs Klo!", rief sie und rannte zu Eva.

Gemeinsam gingen die beiden über das halbe Seegelände, um zu den Toiletten zu kommen. Dann waren sie endlich da. Als sie im Damen-WC angekommen waren, war das WC tatsächlich komplett leer, nicht eine Kabine war besetzt, was den beiden Heimscheißerinnen natürlich komplett Recht war. ,,Gehst du hier und ich hier?", fragte Eva und zeigte auf die beiden hintersten Kabinen. Emma ging dann in die hinterste Kabine und Eva rechts daneben in die Kabine. Die Toiletten hatten keinen Klodeckel und keine Klobrille. Deswegen rissen sich die beiden Mädels erstmal Klopapier ab und legten damit den Toilettenrand aus, weil sie die Klos sehr unhygienisch fanden. Dann zogen sich die beiden fast zeitgleich ihr Bikinihöschen aus und ließen sich mit ihren nackten Knackärschen auf ihr Klo nieder. Dann fingen die beiden erstmal an zu pinkeln. Keine von beiden wusste in dem Moment, dass ihre Schwester auch kacken musste. Als sie fertig gepinkelt hatten, war ganz kurz Stille. Dann machte Emma den Anfang und fing an z drücken. Sofort musste sie kräftig furzen und kurz danach glitt auch schon eine glatte hellbraune Wurst aus ihrem Knackarsch raus. Bei Eva hingegen kam noch nix, sie musste erstmal drücken. ,,Haha Emma, musst du etwa auch kacken?", fragte Eva. ,,Klar, muss schon kacken, seit wir hier angekommen sind!", sagte Emma, während sie nochmal furzte und dann direkt 2 weitere Würste in ihr Klo drückte. Eva drückte nochmal, aber es kam nur ein trockener Furz, sonst nix. ,,Geht es so schwer bei dir oder was?", fragte Emma. ,,Ja ich war 3 Tage nicht, das war also klar, dass es schwer wird!", sagte Eva. Anders als Eva konnte Emma nämlich die letzten 3 Tage täglich einmal kacken. Eva drückte nochmal und ihr Po öffnete sich ganz leicht. ,,Boah Emma das stinkt voll, was hast du gegessen?", fragte Eva, nachdem Emmas Duftwolke in ihre Kabine gezogen ist. ,,Dasselbe, was du auch gegessen hast!", lachte Emma. Eva drückte nochmal konzentriert und ihr Po-Loch öffnete sich. Eine dicke harte Wurst fing an aus ihrem Knackarsch zu schauen. Eva musste pressen, als ob sie gerade ein Kind bekäme. Als ihre Wurst gerade zur Hälfte aus ihrem Po raus schaute, musste sie kurz verschnaufen. Währenddessen drückte Emma eine letzte ziemlich weiche Ladung aus ihrem Po raus und griff dann zum Klopapier.

,,Wie kann es sein, dass es bei dir so leicht rausflutscht, aber bei mir nicht?", fragte Eva. ,,Das ist doch nicht immer so. Letzte Woche musste ich mich mit Verstopfung rumschlagen, während du zweimal am Tag geschissen hast!", sagte Emma. Dann nahm Eva ihre Kräfte zusammen, stützte sich mit beiden Händen an den Trennwänden ab und drückte die harte Wurst aus ihrem Knackarsch. In Evas Klo machte es so laut Plumps, dass man es sogar draußen vor der Tür hörte. ,,Boah Eva, was war das denn für eine Atombombe?", lachte Emma, die immer noch ihren Po abwischte. Eva hatte keine Zeit zu antworten, weil sie bereits die nächste lange Wurst rausdrückte, diesmal allerdings schon deutlich weicher und glatter als die erste Wurst. Eva stöhnte laut und lehnte sich erschöpft nach hinten. Jetzt fing es auch in Evas Kabine leicht an zu stinken. ,,Aber mich beschuldigst du, dass es stinkt!", sagte Emma, die sich bereits ihr Bikinihöschen wieder anzog. ,,Meins stinkt aber nicht so schlimm wie deins!", konterte Eva. Auch Eva wischte sich dann fix ihren Knackarsch ab und zog sich dann ihr Bikinihöschen wieder an. Dann spülten die beiden ihre Produkte im Klo runter. Fast zeitgleich kamen die beiden aus ihrer Kabine. Sie mussten erstmal lachen, als sie sich gegenseitig sahen. Denn für beide war es ein sehr spannendes Erlebnis, da sie sonst selten außerhalb von Zuhause kacken gehen. ,,Ich hoffe in meine Kabine geht für die nächsten 15 Minuten keiner rein!", lachte Emma, als sie sich die Hände gewaschen haben.

Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen!
LG Martin
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Die zwei Kack-Zwillinge am Badesee

Beitrag von Finja »

Sehr schöne Geschichte, Martin!

Die beiden Mädels scheinen mir sehr sympathisch zu sein, kann's kaum erwarten weitere Geschichten mit ihnen zu lesen :D
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Die zwei Kack-Zwillinge am Badesee

Beitrag von Haklo »

Eine sehr schöne Geschichte mit diesen Schwestern. Was sie wohl noch erleben werden?
Je oller, umso doller :lol:
Antworten