mein neues Laken

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
peegurl
Beiträge: 9
Registriert: 19 Feb 2023, 16:20
Geschlecht:

mein neues Laken

Beitrag von peegurl »

Hallo,
ich bin ganz neu hier, mach mir aber schon länger ins Höschen oder ins Bett. Ich habe heute auch mein neues Plastiklaken ausprobiert.
Ich hab mich nackt ausgezogen. Vorher hab ich viel getrunken. Dann hab ich mich ins Bett auf das Laken gelegt. Es hat einen Moment gedauert, bis ich konnte und dann hab ich alles vollgepinkelt. Die warme pipi hat sich unter und neben mir angesammelt und mich umrahmt. Das war ein wirklich schönes Gefühl. Das hat mich so erregt, dass ich mich auf den Bauch gelegt habe und mich darin gerieben und gewälzt habe. Es hat nicht lang gedauert bis ich fast gekommen wäre. Das wollte ich aber in dem Moment nicht. Ich finde es oft schön, mir das zu verwehren und stattdessen erregt zu bleiben. Deshalb trag ich jetzt auch eine Windel, die inzwischen völlig durchnässt ist und während ich schreibe, tropft es an der Seite aus der Windel raus und läuft meine Beine entlang, das fühlt sich wirklich schön an. Meine Hose ist inzwischen auch schon ganz nass. Ich mag es dann, noch eine Weile so rumzulaufen als wäre nichts und die gnaze Zeit die warme Nässe zu spüren.
kisses
Benutzeravatar
Lisa_Pisst
Beiträge: 371
Registriert: 28 Jan 2020, 18:21
Geschlecht:

Re: mein neues Laken

Beitrag von Lisa_Pisst »

peegurl hat geschrieben: 19 Feb 2023, 18:28 Das hat mich so erregt, dass ich mich auf den Bauch gelegt habe und mich darin gerieben und gewälzt habe. Es hat nicht lang gedauert bis ich fast gekommen wäre. Das wollte ich aber in dem Moment nicht. Ich finde es oft schön, mir das zu verwehren und stattdessen erregt zu bleiben.
Bleibst du denn nicht erregt, wenn du gekommen bist?
Wenn ich komme, dann könnte ich am liebsten sofort nochmal kommen. Oft Ist das zweite mal such stärker.
Den anderen Teil kann ich leider nur bedingt nachvollziehen, aber ich gratuliere dir dazu, wenn es dir Spaß macht.
Hingegen vollgepinkelt in der Öffentlichkeit zu sein mag für dich geil sein, aber für andere doch eher eklig. Behalte das bitte im Kopf 😉
Nasse Grüße
Lisa 😘
Antworten