Immer noch kaputt

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Immer noch kaputt

Beitrag von Anna23 »

Immer noch kaputt

Am Abend war die Toilette immer noch nicht repariert. Olive hatte zwar mittags einen Fachmann kommen lassen, aber der hatte einen Blick auf das Klo geworfen und nach Ersatzteilen gebrüllt. Bis die da wären, würden wir fürs Pinkeln weiterhin auf Wanne und Dusche ausweichen und für das große Geschäft die Toiletten in der Uni beanspruchen.

Zumindest war das der Plan. Doch er klappte nicht bei allen, denn es standen Prüfungen an. Und so cool Gale sich immer gab, vor manchen Dingen hatte sie einfach riesengroße Angst. Auf Klausuren und Prüfungen reagierte sie mit starker Anspannung und setzte sich deshalb mehrmals erfolglos aufs Klo.

Nachdem wir uns alle gegenseitig abgefragt hatten, war es schon nach Mitternacht. Samara und Olive waren müde, Gale und ich wollten noch lernen. Aber auch wir zogen uns in unser Zimmer zurück, stopften uns ein Kissen in den Rücken und steckten wieder die Nasen in unsere Fachbücher.

Ich saß zugedeckt im Bett, Gale war trotz ihres kurzen Nachthemds so warm, dass sie keine Decke brauchte. Für mich war das eine Versuchung, denn das Nachthemd bedeckte kaum ihren Schritt und ihren Hintern. Immer wieder ertappte ich mich dabei, Gale zu mustern, und mich zu fragen, ob sie mich mit der Wahl ihrer Kleider absichtlich ablenken wollte.

Ich las gerade ein fesselndes Kapitel über Vermeer, als ich ein leises Geräusch hörte. Es kam von Gale und hörte sich verdächtig nach einem leisen Pups an. Ein paar Sekunden später war das Geräusch nochmal zu hören. Ich versuchte, mich auf meine Lektüre zu konzentrieren, aber da hörte ich es schon wieder.

Gale räusperte sich, sagte aber nichts. Ich horchte auf weitere Geräusche, aber es blieb still. Erst als ich wieder in die Welt von Vermeer abgetaucht war, kehrte das Geräusch zurück. Diesmal war es ein bisschen lauter und dauerte einen Ticken länger an. Ich spitzte meine Ohren und lauschte.

Nach einigen Augenblicken pupste Gale erneut, dann blieb es wieder still. Ich vertiefte mich ein bisschen enttäuscht wieder in mein Fachbuch und wandte mich dem Kapitel über Van Gogh zu, als es neben mir laut brummte. Ich schielte nach rechts. Gale hob eine Pobacke und entließ ein lautes Knattern.

Nun hielt ich das Fachbuch nur noch als Alibi in der Hand und betrachtete Gale unauffällig. Sie schien in ihre Lektüre vertieft, schlug immer wieder die Seiten um. Ihre Stirn war kraus und ihre Kiefer hart aufeinandergepresst. Ihre ganze Körperhaltung strahlte eine Anspannung aus, die unmöglich nur mit der Prüfung zu tun haben konnte.

Kurz darauf grummelte es in Gales Bauch und sie hob wieder den Hintern, um einen lautstarken Pups herauszulassen. Noch bevor sie den Hintern wieder absetzte, zischte ein weiterer Pups heraus. Danach war es wieder eine Weile still. Gale blätterte Seite um Seite um, legte den Kopf schief und nickte dann.

Irgendwann spannte sie wieder mehr an und drückte, ohne den Po zu heben, einen Pups heraus. Er brummte laut. „Sag mal, sind das nur Blähungen oder musst du dein großes Geschäft?“, fragte ich. Ich kannte die Antwort schon. Gale lachte. „Ich muss tatsächlich, aber bis morgen in der Uni werde ich es schon schaffen.“

Ich tat, als würde ich mich wieder meinem Fachbuch zuwenden, und beobachtete Gale weiter. Sie legte kurz eine Hand auf den Bauch, nahm sie dann aber wieder weg und blätterte damit eine Seite um. Wieder grummelte es in ihrem Bauch und sie hob den Hintern an, um den bisher längsten Pups zu entlassen. Ich sah, wie sich ihr After öffnete und schloss.

„Wetten, du schaffst es nicht mehr bis morgen?“, neckte ich sie und sah Gale herausfordernd an. Sie erwiderte meinen Blick stolz und streckte mir die Hand hin. Wir schlugen ein, aber ich sah in ihren Augen, dass sie auch nicht ganz glaubte, die Wette zu gewinnen. Schmunzelnd wandte ich mich ab und knipste meine Nachttischlampe aus.

Ich legte mich mit dem Gesicht in Gales Richtung und blinzelte immer wieder, um sie weiterhin beobachten zu können. Gale schien davon nichts zu bemerken. Sie vertiefte sich wieder in ihre Lektüre und es blieb so lange still, dass ich einzuschlafen begann. Als es an Gales Po vibrierte, wurde ich aber wieder hellwach.

Gale hob den Hintern und pupste zweimal laut knatternd. Sie verweilte in der Position und wartete ab. Dann drang ein weiteres Knattern durch die Luft. Gale setzte den Hintern wieder ab, aber sie wurde unruhiger. Die Seiten wurden nun hastiger umgeschlagen, und sie schien sich nicht mehr richtig konzentrieren zu können.

Ein paar Minuten später hob Gale erneut den Po und pupste. Eine weiche Wurst schob sich aus ihrem After, aber Gale zog sie wieder zurück. Sie hielt sich den Bauch und es brummte wieder zwischen dem Laken und ihrem Hintern. Sie sah zu mir und ich schloss die Augen, bis ich mir sicher war, dass sie wieder wegschaute.

Gale verzog das Gesicht und hob den Hintern wieder an. Als sie Luft entließ, wollte auch die Wurst wieder raus, aber Gale ließ es nicht zu. Stattdessen sah sie auf ihren Wecker und stöhnte. „Noch sechs Stunden, bis ich zur Unitoilette kann“, murmelte sie und fluchte. Dann vibrierte es wieder unter ihr.

Gale hielt sich die Hand auf den Bauch und beugte sich etwas vor. Ihr After wurde sichtbar und als sie pupste, drängte sich die Wurst wieder ein Stück heraus. Gale zog sie wieder zurück und legte ihr Fachbuch beiseite. Sie fluchte wieder: „Diese dämliche Wette! Warum hab ich mich darauf eingelassen?“

Sie pupste erneut ins Laken und ächzte angestrengt. Nachdem es ein paarmal in ihrem Bauch rumort hatte, knatterte es mehrfach aus ihr heraus. Gale stand auf und ging zu unserem Wandschrank. Sie öffnete ihn leise, machte die kleine Glühbirne an und suchte nach etwas. Dann hielt sie ein Tuch hoch.

Gale breitete das kleine Tuch auf dem Boden auf und ging darüber in die Hocke. Es rumorte wieder in ihr, dann knatterte ein Pups heraus und die weiche Wurst schoss auf das Tuch. Gale stöhnte erleichtert auf. Sie bewegte sich irgendwie, ich glaube, sie massierte ihren Bauch. Dann knatterte es. Einmal, zweimal, dreimal.

Eine weitere Wurst schob sich aus ihrem After und legte sich zur ersten auf das Tuch. Mit einem lauten Knattern wurde sie eine dritte Wurst los und dann, ohne Geräusche, eine vierte. Gale atmete erleichtert durch und stöhnte genüsslich auf. Dann stellte sie sich hin, wickelte das Tuch zusammen und verstaute es unter ihren Sachen.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Immer noch kaputt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

danke-deine gale wäre genau die richtige für mich;-)))))))
Martin170595
Beiträge: 91
Registriert: 12 Dez 2020, 19:39
Geschlecht:

Re: Immer noch kaputt

Beitrag von Martin170595 »

Sehr schöne Geschichte, ich kann ihre Kacke regelrecht durch den Bildschirm riechen! Muss ein schöner Duft gewesen sein!😂
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Immer noch kaputt

Beitrag von Flachspüler »

ladyfartfan hat geschrieben: 16 Feb 2023, 17:20 danke-deine gale wäre genau die richtige für mich;-)))))))
Ich hab bei den vielen Mädchenfurzen an Dich gedacht, Ladyfarti!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 4888

Re: Immer noch kaputt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 4888 »

Flachspüler hat geschrieben: 17 Feb 2023, 14:42
ladyfartfan hat geschrieben: 16 Feb 2023, 17:20 danke-deine gale wäre genau die richtige für mich;-)))))))
Ich hab bei den vielen Mädchenfurzen an Dich gedacht, Ladyfarti!
danke ;-)
Antworten