Grüß euch alle!

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
johannes2001
Beiträge: 3
Registriert: 07 Jan 2023, 16:58
Geschlecht:

Grüß euch alle!

Beitrag von johannes2001 »

Hallo,
Einmal kurze Vorstellungsrunde.
Ich bin ein 21 Jähriger Junge aus dem schönen Kreise Niedersachsen und teile die gleiche Leidenschaft wie ihr alle hier schätze ich.
Angefangen hat diese Vorliebe bei mir schon ganz früh seit frühestem Kindesalter schätze ich, zumindest soweit wie ich Sigmund Freud und seine Theorien einschätzen und verstehen kann! Entwickelt hat sich das Ganze allerdings erst so richtig mit 15- 16 Jahren und ist seitdem ein fester Bestandteil meines Lebens. Lange habe ich es erst nicht so richtig wahrgenommen, bis ich dann den Schritt gewagt habe mich auch mal mit anderen darüber auszutauschen.
Ich mag wirklich alles Mögliche im Bereich KV & NS und es gibt für mich (zumindest in der Vorstellungskraft) keine wirklichen Grenzen. Ich hab allerdings außer mit mir selbst auch noch keine Erfahrungen sammeln können, da es ja wirklich kaum Leute gibt, die diese Vorliebe teilen.

Im Forum hier bin ich nun, da ich mich gerne mit allen möglichen Leuten austauschen und über das Thema schreiben möchte. Eventuell lernt man ja nette und offene Leute kennen! :D
Meine Interessen sind sehr vielfältig und über Sport und die entsprechende gesunde Ernährung mag ich Videospiele, Lesen und Musik ganz besonders. Auch die Natur ist ein wichtiger Teil meines Lebens in der ich sehr gerne Zeit verbringe.

Wenn du das ließt und dir meine Vorstellung gefällt lass mir doch gerne eine FA oder eine Nachricht zukommen.
Bis dann allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende!!
Gesendet mit Liebe ;)
Antworten