Hallo

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
Dankin
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mär 2015, 19:18

Hallo

Beitrag von Dankin »

hallo zusammen, ich bin der dankin, bald 22 jahre alt und komme aus der schweiz :roll:

ja und was soll ich sagen; bin der absolute voyeur :mrgreen: nicht mehr und nicht weniger :D

LG Dankin :lol:
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hallo

Beitrag von the ghost »

Dankin hat geschrieben:ja und was soll ich sagen; bin der absolute voyeur :mrgreen: nicht mehr und nicht weniger :D
Sei vorsichtig mit der Äußerung. Frauen sind nämlich prüde und betrachten pinkeln nur als Laster und empfinden keine Freude daran, stolz ihren Strahl zu präsentieren. Deshalb verziehen sie sich in die hinterste Ecke in der Hoffnung, unerkannt zu bleiben.

Und wenn Du sie zufällig erwischst und zu auffällig hinsiehst, unterstellen sie Dir, Du interessiertest Dich für ihre Ochsenaugen statt für ihre geilen Fontänen und ihre neckischen Figuren dabei. Und damit eine Straftat. :(
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Dankin
Beiträge: 2
Registriert: 26 Mär 2015, 19:18

Re: Hallo

Beitrag von Dankin »

the ghost hat geschrieben:
Dankin hat geschrieben:ja und was soll ich sagen; bin der absolute voyeur :mrgreen: nicht mehr und nicht weniger :D
Sei vorsichtig mit der Äußerung. Frauen sind nämlich prüde und betrachten pinkeln nur als Laster und empfinden keine Freude daran, stolz ihren Strahl zu präsentieren. Deshalb verziehen sie sich in die hinterste Ecke in der Hoffnung, unerkannt zu bleiben.

Und wenn Du sie zufällig erwischst und zu auffällig hinsiehst, unterstellen sie Dir, Du interessiertest Dich für ihre Ochsenaugen statt für ihre geilen Fontänen und ihre neckischen Figuren dabei. Und damit eine Straftat. :(
hallo, ich meinte mit dem voyeur die videos :mrgreen:
ich verstecke mich sicher nicht in einem wald o.ä geschweige denn einer frau in echt zuzusehen :lol:
Antworten