Mädels und öffentliche Klos

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
the ghost
Beiträge: 4060
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von the ghost »

In diesem Videoclip habt Ihr den Beweis dafür, wie manche sich da benehmen - insbesondere was das Pinkeln auf den Boden oder an die Wand und die Papierbenutzung angeht... :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Gelöschter Benutzer 14346

Re: Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14346 »

1) Dein Alter 25
2) Wie oft benutzt du öffentliche Klos? so selten wie möglich
3) Gehst du gerne auf öffentliche Klos, oder nur, wenn es sein muss? Lieber in nem Park in ein Gebüsch oder lieber auf ein öffentliches Klo? lieber Outdoor
4) Wenn ihr Mädels zusammen aufs Klo geht, wie oft kommt es vor, dass ihr auch zusammen in eine Kabine geht? nie
5) Wie pinkelst du in öffentlichen Klos? Skispringer? Papier auslegen? Papier auslegen. Wenns ganz schlimm aussieht übers Klo stellen und laufen lassen
6) Ist es abhängig von der Sauberkeit, wie du da pinkelst? ja
7) Wenn du dich nicht hinsetzt:
a) klappst du die Brille dann hoch oder pinkelst du durch? ich pinkel durch
b) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas auf die Klobrille bzw. den Rand geht? Und wie viel ist das meistens? wenn ich drüber stehe geht sehr viel daneben
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas komplett daneben geht? Und wie viel ist das meistens? unabsichtlich nie
d) Wischst du das dann anschließend auf oder lässt du das so? lasse ich so
e) Guckst du, wohin du pinkelst und korrigierst deine Position, falls nötig? Oder hockst du dich drüber/Skispringer, und guckst nach vorne/...? gucke
8) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille oder den Boden gepinkelt?
a) wo? Bahnhof
b) wie kam es dazu? es war schon sehr siffig
c) warst du alleine, oder wer hat es mitbekommen? Und wie hat der-/diejenige reagiert? alleine
9) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der mit dir in der Kabine war, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast? nein
a) Wer war das?
b) Wie hat die Person reagiert?
c) Wie hast du reagiert?
10) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der nach dir in die Kabine wollte, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast? nein
a) Wer war das? Fremder oder Bekannter?
b) Wie hat die Person reagiert?
c) Wie hast du reagiert?
11) Besonders dreckig sind ja meistens Dixi-Klos. Und oftmals sind die Klos darin auch noch höher als normale Toiletten, um den Tank größer zu machen, was das drüber hocken (Skispringer) nicht unbedingt einfacher macht.
a) Wie pinkelst du in Dixis? noch nie. Dann lieber draußen
b) machst du es immer gleich, oder kommt es auf die Sauberkeit oder auf was anderes an?
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf die Brille geht?
d) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was neben das Klo auf den Tank geht?
e) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf den Boden geht?
f) Wenn du absichtich daneben/auf den Boden pinkelst, wie oft kommt das vor?
12) Hast du schon mal in ein Pissoir gepinkelt (oder es versucht)?
a) In welcher Position hast du gepinkelt? Skispringer? Aufrecht davor gestellt?
b) Wie oft hast du es schon gemacht?
c) Wie kam es dazu?
d) Warst du alleine oder jemand dabei?
e) Wie gut konntest du zielen? Wie viel ist daneben gegangen?
13) Redest du mit Freundinnen über Klos? Und wenn ja, wie? Also beispielsweise, wenn du nach ihr rein kommst und siehst, dass die Brille vollgepinkelt ist, sprichst du sie drauf an? Sprecht ihr drüber, wenn ihr daneben pinkelt? Oder wird das eher "totgeschwiegen"?
lena.1101
Beiträge: 12
Registriert: 12 Jan 2024, 01:02
Geschlecht:

Re: Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von lena.1101 »

aabbccddeeff hat geschrieben: 06 Okt 2017, 20:45 Hallo, ich würde hier gerne mal eine Umfrage zu Mädels und ein paar Dingen rund um das Geschäft auf öffentlichen Klos machen und würde mich über eure Antworten freuen. Es ist ja im allgemeinen bekannt, dass die Toiletten der Damen nicht unbedingt die saubersten sind, daher auch einige Fragen zur Sauberkeit/Hygiene.
Ich hoffe, dass wir hier eine angeregte Runde mit vielen informativen Antworten bekommen :)
Vielen Dank schon mal an alle, die an der Umfrage teilnehmen!

1) Dein Alter
22

2) Wie oft benutzt du öffentliche Klos?
nicht so häufig

3) Gehst du gerne auf öffentliche Klos, oder nur, wenn es sein muss? Lieber in nem Park in ein Gebüsch oder lieber auf ein öffentliches Klo?
Ich gehe dann, wenn ich Lust habe eins vollzusauen

4) Wenn ihr Mädels zusammen aufs Klo geht, wie oft kommt es vor, dass ihr auch zusammen in eine Kabine geht?
Meistens

5) Wie pinkelst du in öffentlichen Klos? Skispringer? Papier auslegen?
Auf den Boden

6) Ist es abhängig von der Sauberkeit, wie du da pinkelst?
Nein

7) Wenn du dich nicht hinsetzt:
a) klappst du die Brille dann hoch oder pinkelst du durch?
Fass meistens Nix an
b) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas auf die Klobrille bzw. den Rand geht? Und wie viel ist das meistens?
Immer alles
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas komplett daneben geht? Und wie viel ist das meistens?
Absichtlich alles
d) Wischst du das dann anschließend auf oder lässt du das so?
Lass es so
e) Guckst du, wohin du pinkelst und korrigierst deine Position, falls nötig? Oder hockst du dich drüber/Skispringer, und guckst nach vorne/...?
Meistens schon

8) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille oder den Boden gepinkelt?
Ja
a) wo?
An vielen Orten
b) wie kam es dazu?
Hatte Lust
c) warst du alleine, oder wer hat es mitbekommen? Und wie hat der-/diejenige reagiert?
Meistens bekommst niemand mit

9) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der mit dir in der Kabine war, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast?
Ja
a) Wer war das?
Frau in der Nachbarkabine
b) Wie hat die Person reagiert?
Verwundert
c) Wie hast du reagiert?
Bin schnell weg

10) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der nach dir in die Kabine wollte, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast?
Ja
a) Wer war das? Fremder oder Bekannter?
Fremde
b) Wie hat die Person reagiert?
Hab ich nicht mitbekommen
c) Wie hast du reagiert?
Gar nicht

11) Besonders dreckig sind ja meistens Dixi-Klos. Und oftmals sind die Klos darin auch noch höher als normale Toiletten, um den Tank größer zu machen, was das drüber hocken (Skispringer) nicht unbedingt einfacher macht.
War noch nie auf einem Dixi
a) Wie pinkelst du in Dixis?
b) machst du es immer gleich, oder kommt es auf die Sauberkeit oder auf was anderes an?
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf die Brille geht?
d) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was neben das Klo auf den Tank geht?
e) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf den Boden geht?
f) Wenn du absichtich daneben/auf den Boden pinkelst, wie oft kommt das vor?

12) Hast du schon mal in ein Pissoir gepinkelt (oder es versucht)?
Ja, auch gekackt
a) In welcher Position hast du gepinkelt? Skispringer? Aufrecht davor gestellt?
Aufrecht oder rückwärts
b) Wie oft hast du es schon gemacht?
Oft
c) Wie kam es dazu?
Hatte Lust
d) Warst du alleine oder jemand dabei?
Alleine
e) Wie gut konntest du zielen? Wie viel ist daneben gegangen?
Zielen geht recht gut
13) Redest du mit Freundinnen über Klos? Und wenn ja, wie? Also beispielsweise, wenn du nach ihr rein kommst und siehst, dass die Brille vollgepinkelt ist, sprichst du sie drauf an? Sprecht ihr drüber, wenn ihr daneben pinkelt? Oder wird das eher "totgeschwiegen"?
Nein
PiKAKAchu_114
Beiträge: 51
Registriert: 18 Feb 2024, 19:21
Geschlecht:

Re: Mädels und öffentliche Klos

Beitrag von PiKAKAchu_114 »

aabbccddeeff hat geschrieben: 06 Okt 2017, 20:45 Hallo, ich würde hier gerne mal eine Umfrage zu Mädels und ein paar Dingen rund um das Geschäft auf öffentlichen Klos machen und würde mich über eure Antworten freuen. Es ist ja im allgemeinen bekannt, dass die Toiletten der Damen nicht unbedingt die saubersten sind, daher auch einige Fragen zur Sauberkeit/Hygiene.
Ich hoffe, dass wir hier eine angeregte Runde mit vielen informativen Antworten bekommen :)
Vielen Dank schon mal an alle, die an der Umfrage teilnehmen!

1) Dein Alter
23
2) Wie oft benutzt du öffentliche Klos?
öfters mal, wenn ich unterwegs bin oder einfach mal Lust auf welche habe
3) Gehst du gerne auf öffentliche Klos, oder nur, wenn es sein muss? Lieber in nem Park in ein Gebüsch oder lieber auf ein öffentliches Klo?
ich habe kein Problem mit öffentlichen Klos und ich mag manche sogar ganz gerne
wo ist mir relativ egal, aber Gebüsche und richtige Klos sind schon ganz gut
4) Wenn ihr Mädels zusammen aufs Klo geht, wie oft kommt es vor, dass ihr auch zusammen in eine Kabine geht?
hin und wieder mal, also nichts immer, aber durchaus manchmal
5) Wie pinkelst du in öffentlichen Klos? Skispringer? Papier auslegen?
sitzen oder Skispringer
6) Ist es abhängig von der Sauberkeit, wie du da pinkelst?
manchmal ja, aber sitzen ist oft einfach bequemer, und vor allem, wenn man noch AA macht
7) Wenn du dich nicht hinsetzt:
a) klappst du die Brille dann hoch oder pinkelst du durch? ich setzte mich drauf, also ich pinkel durch
b) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas auf die Klobrille bzw. den Rand geht? Und wie viel ist das meistens?
passiert eher selten und meistens geht auch nur sehr wenig daneben
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich etwas komplett daneben geht? Und wie viel ist das meistens?
eigentlich nie, und wenn dann nicht viel, nur ein paar Spitzer
d) Wischst du das dann anschließend auf oder lässt du das so?
ich wische es eigentlich immer auf
e) Guckst du, wohin du pinkelst und korrigierst deine Position, falls nötig? Oder hockst du dich drüber/Skispringer, und guckst nach vorne/...?
ich schaue schon, dass ich das Klo treffe
8) Hast du schon mal absichtlich auf die Klobrille oder den Boden gepinkelt?
ja, wenn es nicht anders ging
a) wo?
in der Kabine von Autoplatzraststätten
b) wie kam es dazu?
es war so dreckig, das ich mich nicht hinsetzten wollte
c) warst du alleine, oder wer hat es mitbekommen? Und wie hat der-/diejenige reagiert?
meine Freundin hat es mitgekriegt und auch so gemacht
9) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der mit dir in der Kabine war, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast?
ja
a) Wer war das?
meine Freundin
b) Wie hat die Person reagiert?
hat es mir gleichgetan
c) Wie hast du reagiert?
ich habe es ja auch gemacht, also kein Problem
10) Ist es dir schon mal passiert, dass jemand, der nach dir in die Kabine wollte, mitbekommen hat, wenn du daneben/auf den Rand gepinkelt hast?
nö, nicht wirklich
a) Wer war das? Fremder oder Bekannter?
Fremde, aber die haben nicht gesagt, weil die Klos auch davor schon sehr dreckig waren
b) Wie hat die Person reagiert?
waren alle geekelt, aber egal
c) Wie hast du reagiert?
ich bin Händewaschen gegangen und dann weg
11) Besonders dreckig sind ja meistens Dixi-Klos. Und oftmals sind die Klos darin auch noch höher als normale Toiletten, um den Tank größer zu machen, was das drüber hocken (Skispringer) nicht unbedingt einfacher macht.
a) Wie pinkelst du in Dixis?
selten
b) machst du es immer gleich, oder kommt es auf die Sauberkeit oder auf was anderes an?
meistens sitzen, wenn es zu dreckig ist, dann im hocken
c) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf die Brille geht?
selten
d) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was neben das Klo auf den Tank geht?
selten
e) Wie oft passiert es dir, dass unabsichtlich was auf den Boden geht?
selten
f) Wenn du absichtich daneben/auf den Boden pinkelst, wie oft kommt das vor?
auch selten
12) Hast du schon mal in ein Pissoir gepinkelt (oder es versucht)?
habe es schon gemacht
a) In welcher Position hast du gepinkelt? Skispringer? Aufrecht davor gestellt?
aufrecht davor gestellt
b) Wie oft hast du es schon gemacht?
3 oder 4 mal
c) Wie kam es dazu?
ich jasste und kein anderes Klo war frei
d) Warst du alleine oder jemand dabei?
2 mal allene und 2 mal waren irgendwelche Leute da
e) Wie gut konntest du zielen? Wie viel ist daneben gegangen?
ich kann sehr gut zielen und es ist eigentlich nichts daneben gegangen
13) Redest du mit Freundinnen über Klos?
ja, mit meiner Freundin
Und wenn ja, wie? Also beispielsweise, wenn du nach ihr rein kommst und siehst, dass die Brille vollgepinkelt ist, sprichst du sie drauf an?
würde ich machen, wir sind sowieso sehr offen beim Thema Klo.
Sprecht ihr drüber, wenn ihr daneben pinkelt? Oder wird das eher "totgeschwiegen"?
nö, wie reden da schon drüber, und noch über paar andere Dinge
Antworten