Erste Geschichte

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Erste Geschichte

Beitrag von DemianNo »

Hallo Leute,

Folgende Geschichte hat sich bei mir vor einigen Jahren zugetragen. Es geschah auf einem Leichtathletik Wettkampf in der Unterstufe, wir fuhren mit der Schulmannschaft hin. Es war ein heißer Sommertag und die Trainerin riet uns, unbedingt viel zu trinken, um fit für die einzelnen Disziplinen zu sein. Also trank ich ganz nach ihrer Empfehlung in den Wartezeiten immer viel Wasser. An diesem Tag habe ich bestimmt drei bis vier Liter getrunken. Nach einer Weile machte sich auch meine Blase bemerkbar und ich musste immer wieder zum Klo eilen. Der Vormittag verging schnell und ich brachte die meisten Disziplinen hinter mich. Ich schnitt ganz gut ab. Jetzt noch 30min bis zum 1200m-Lauf. Ich trank wieder einen halben Liter. Kurz vor Startaufstellung merkte ich, wie meine Blase drückte, ich traute mich jetzt aber nicht mehr, nochmal die Bahn zu verlassen und pinkeln zu gehen, also sagte ich mir „das schaffst du schon!“ und dachte ich würde es auch bis nach dem Lauf schaffen. Ich spannte nochmal meinen Bauch an und spürte nach: Oh Mann, ich muss echt pissen, wieso habe ich nur so viel getrunken. Mit jedem Hopser, den ich zum aufwärmen machte und mit jedem Schritt den ich ging spürte ich die Pisse in meiner Blase, die raus wollte. Egal, gleich fällt der Startschuss. Ich kniff meine Schließmuskulatur zusammen und lieg los. Es ging gut, ich überholte und setze mich als Dritter an die Spitze. Und dann in der zweiten Runde passierte es, ich verlor ein paar Tropfen, dann einen ganzen Spritzer. „Was mache ich denn jetzt?!“, dachte ich mir. Ich kann mich doch jetzt nicht vor aller Augen hier beim Laufen einpissen, schon gar nicht vor meinem Schulteam, das am Rand gespannt zuschaute. Ich wette, es war schon ein kleiner Fleck in meiner Sporthose. Gott sei Dank war der Stoff elastisch und schwarz. Dann ging es in die letzte Runde, das bedeutete Gas geben, wenn ich gewinnen wollte. Ich hatte zwar schon einen gewissen Abstand zwischen meinen nächsten Verfolger und mich gebracht, aber durch meine volle Blase und um nicht auf der Stelle loszupinkeln wurde ich immer langsamer. Letzte Kurve vor dem Ziel, ich überholte mit aller Kraft noch einen Läufer, meine Blase ächzte. Müsste ich nicht so heftig pinkeln, würde ich jetzt zum Sprint ansetzen, ich versuchte es. Erster konnte ich nicht mehr werden, bei der Anstrengung hätte ich mich eingepinkelt. Außerdem war der erste schon im Ziel. Hinter mir begann der, den ich gerade überholt hatte, wieder aufzuholen, er wollte sich wohl den zweiten Platz sichern. Da gab ich nochmal alles. Ich kniff meinen Schließmuskel so heftig zusammen, wie es nur ging und sprintete. In den letzten Metern vor dem Ziel versagte dann meine Blase. Ein großer Schwall Pisse strömte aus meinem Schwanz in die Hose und lief an meinem Bein herunter. Ich rannte durchs Ziel und tat so, als wäre nichts geschehen. Schnell verließ ich die Bahn und eilte zum WC. Das hatten wohl gerade einige gesehen… Ich wollte im Erdboden versinken vor Peinlichkeit. Das war es aber mit dem Wettkampf für heute. Es folgte die Siegerehrung und die Auflösung eines kleinen Gewinnspiels. Danach sollten wir uns für die einstündige Heimfahrt im Bus bereit machen. Ich zog meine Jeans an und ging ein letztes Mal vor Abfahrt aufs Klo, denn meine Blase war schon wieder voll. Wieso hatte ich so viel getrunken?! Ich drücke nochmal. Joa, das müsste bis zur Schule reichen, dachte ich mir. Falsch gedacht. Im Bus stieg mein Harndrang nochmal ins Unermessliche. Ich saß ganz still da, quasi in Schockstarre, denn ich wusste, ich würde es nicht mehr bis zur Schule schaffen. Tatsächlich führ der Bus etwa eine Stunde später auf den Parkplatz der Schule. Ich war hochkonzentriert. Jetzt nur noch bis zum Klo im Eingangsbereich. Ich ging im Schneckentempo, denn mit jedem Schritt wurde die Gefahr größer, dass ich gleich meine hellgraue Jeans vollkommen benetzen werde. Ich hatte es geschafft! 10m noch bis zum Klo. Da quatschte mich plötzlich die Lehrerin an, ich solle doch unbedingt noch schnell das Trikot bei ihr abgeben, dass ich noch anhatte. Ich winselte, das ich vorher noch kurz aufs Klo müsste. Sie reagierte genervt, kann das nicht warten?! Ich spürte, wie zwei Tropfen meinen Schwanz verließen und in der Unterhose landeten. Ich wurde undicht. Das war’s, ich konnte dieses Gespräch nicht weiterführen. Ohne ein Wort zu sagen drehte ich mich einfach von ich weg und steuerte auf die Toiletten zu. Ich war alleine, alle Kabinen waren leer. Ich quälte mich in die erstbeste Kabine. Ich ging in die Hocke. Ich halte das nicht mehr aus, ich kann es nicht mehr einhalten. So geschah es, dass ich mir vor dem Klo stehend, plätschernd in die Hose machte. Es war mir so peinlich. Danach zog ich meine Sporthose aus dem Rucksack wieder an und packte die nasse Jeans in diesen.

Im Grunde hat es sich geil angefühlt, sich einzupissen, seit diesem Erlebnis habe ich einen Fetisch entwickelt, den ich jedoch nicht oft ausleben kann.
Ich hoffe, euch gefällt meine Geschichte.
Liebe Grüße
Lass laufen… :D
Benutzeravatar
Alex86
Beiträge: 42
Registriert: 11 Apr 2021, 15:03
Geschlecht:

Re: Erste Geschichte

Beitrag von Alex86 »

Sehr coole Geschichte und großartig von dir, sie hier zu teilen.

Gerne mehr. 😁
DemianNo
Beiträge: 89
Registriert: 27 Mai 2021, 20:01
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Erste Geschichte

Beitrag von DemianNo »

Alex86 hat geschrieben: 04 Jan 2023, 21:02 Sehr coole Geschichte und großartig von dir, sie hier zu teilen.

Gerne mehr. 😁
Vielen Dank! mal sehen, was ich noch so teilen kann;)
Lass laufen… :D
Antworten