Unfall im Fitnessstudio (Teil 1)

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Jungs. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Sir Pinball
Beiträge: 3
Registriert: 14 Nov 2022, 21:11

Unfall im Fitnessstudio (Teil 1)

Beitrag von Sir Pinball »

[Kacke und Pisse]

Es war gerade mal 7 Uhr und es war kalt draußen. Ich wollte nicht den ganzen Tag auf dem Sofa hocken, also entschloss ich mich nachher Gym zu gehen und zu trainieren.
Vorher natürlich gut essen und genug trinken damit mein Darm und meine Blase gut was drin haben.
Ich war irgenwie nervös, weil es das erste Mal wäre, dass ich im Gym meine Leidenschaft auslebe... mich einpissen und kacken!
So stand ich auf, aß was, und trank gut 1 Liter Wasser und noch 3 Tassen Kaffee zum Frühstück. Bei der Wahl meiner Kleidung wurde es schwierig. Zumindest ein Shirt das ich gerne anzog und welches schön anliegt war meine Wahl aber die Hose...
Naja ich zog mir erstmal meine körperbetonende Elastan Boxershorts an und entschloss mich darüber meine hellgraue Jogginghose anzuziehen.
Danach gings auf ins Gym.
Schon auf dem Weg dahin saß ich relativ angespannt in der Bahn und merkte wie sich meine Blase weiter füllte.
Als ich die Schließfächer erreichte und meine Sachen verstaut habe, überlegte ich zur Toilette zu gehen doch entschloss mich dagegen. Der druck auf meiner Blase würde etwas stärker und mein Darm meldete sich zu Wort. Es machte mich echt geil zu wissen, dass ich muss und es auch nach und nach raus lassen werde. Ich stöhnte leise und ließ unbemerkt einpaar Tropfen in die Hose gehen.
Ich ging zum Laufband und lief mich langsam warm bevor ich das Tempo steigerte. Das Gym war nicht voll, nur 5 weitere Personen und 2 Trainer waren mit mir da. Ich nutze dies aus und ließ wieder ein paar Tropfen in die Hose gehen. Langsam merkte ich das meine Blase gut voll war und ich zu dem echt nötig kacken muss!
Ich stieg vom Laufband runter und überlegte kurz was ich tun sollte. Ich musste echt nötig kacken und meine Blase wollte auch entleert werden. Ich entschloss mich dazu weiter durchzuhalten, da ich immernoch nervös war und nicht wusste ob ich wirklich hier im Gym meine Fantasie zur Wahrheit werden lassen sollte.
Nach einigen weiteren Übungen lief mir schon der Schweiß und meine Kleidung färbte sich dadurch dunkel. Es ist nicht schlecht, dachte ich und griff zu meinem Wasser um ein schluck zu trinken. Da meine Blase echt voll war merkte ich sofort wie geil ich wurde und das mein Schwanz das bestätigt. Ich ging zur Dip-Bar und legte mir einen Gurt mit 10Kg Gewicht um fürs Training. Während ich mich hoch und runter stämmte wollte ich wieder bisschen pissen, doch es kam ein großer Spritzer raus. Nun war es auf der Hose gut zu sehen, dass vorne ein schöner Fleck im Schritt triumphiert. Es war unangenehm und geil zugleich. Ich schaute mich kurz um. Es hat niemand mitbekommen. Die anderen waren voll auf ihr Training fokussiert.
Mein Darm meldete sich wieder und der drang zu kacken war enorm. Ich hielt es weiter zurück um den richtigen Moment abzupassen.
Nach einer kurzen Pause ging ich Richtung Langhanteln um meine Beine zu trainieren. Als ich mich bückte kam ein Furz raus und ich spürte wie es leicht nass wurde am Arsch. Ich bekam einen Harten und musste mich erstmal beruhigen damit niemand was mitbekommt. Ich wusste, dass ich nicht lange halten konnte bevor mein Schluesmuskel nachgibt aber der Gedanke daran, beim "Squaten" mit schön viel Gewicht einen "Unfall" in der Hose zu haben lies mich nicht los. Ich hatte gerade die Gewichte auf die Stange gepackt, da meldete sich meine Blase wieder. Ich kniff mir in Schritt um nicht komplett die Kontrolle zu verlieren. Das haben auch zwei Typen schräg gegenüber gemerkt aber nichts dazu gesagt. Ich ging in Position und lud das Gewicht auf. Meine Blase war randvoll und ich merkte auch wie meine Kacke langsam rauskommt. Ich machte eine tiefe Kniebeuge und ehe ich es zurückhalten konnte, kam die erste Wurst raus und beulte meine Boxer aus. Ich konnte es nicht fassen! ICH HABE MICH GERADE IM GYM EINGESCHISSEN! Dieser Satz ging immer und immer wieder durch meinen Kopf. Meine Erregung steigte und ich leuchte leichte. Bei den nächsten Kniebeugen kam mit jedem mal das sich die Scheiße in meiner Hose weiter verteilte ein leises stöhnen über meine Lippen. Die zwei Typen schauten mich an und musterten mich. Es war ein seltsam-geiles Gefühl! Nach dem mein Schwanz durch die Erregung sich wieder beruhigt hatte, wurde der drang zu pissen groß. Ich schaute mich um. Die Typen packen gerade ihre Sachen und schienen gehen zu wollen. Einer von beiden schaute mir in den Schritt und ich konnte nicht mehr als einen weiteren Schwall laufen zu lassen. Der Fleck auf meiner Hose wurde größer und es lief mir etwas pisse die Beine runter. Der Blick des einen der zwei Typen war unbezahlbar doch statt was zu sagen ging er flott Richtung Schließfächer.
Es kamen neue Leute ins Gym rein, darunter mein bester Kumpel Niklas, der als einer von wenigen von meinen geheimen Vorlieben wusste.
"Hast du dich eingepisst!?" flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte nur und steigender Erregung und ließ noch mehr laufen. Er schaute mich an und fragte warum ich nicht wie er eine Windel ummache. Ich grinste und sagte nur "weils gerade echt geil ist"! Ich merkte das mein Darm wieder balast loswerden will und fragte ihn ob er mit mir bei den "Legraises" mitmachen möchte. Er nickte und wir hingen uns an die Klimzugstannge. "Ich muss mal" sagte ich zu ihm, grinste und unter lauten furzen kam fast mein Gesamter Darminhalt raus. Einige der Neuankömmlinge guckten kurz doch es schien niemand gemerkt zu haben, dass es mehr als nur ein Furz war. Außer Niklas...
"hast du dich gerade... eingeschissen?" ich nickte. Meine Erregung stieg weiter.
Er schien auch davon geil zu werden und Tastete meinen Arsch ab. Meine Boxershorts war komplett ausgebeult und durch die Graue Hose konnte man gut die Beule hinten sehen. Doch das war nicht alles. Während wir beide unsere Übung machten ließ ich weiter laufen. Meine Hose hat alles aufgefangen doch nun war es wirklich für jeden sichtbar, dass ich eingepisst habe. Niklas gab zu das seine Windel bereits nass und er auch echt nötig kacken muss. Wir schlichen uns nach Hinten in den Bereich zum Bamkdrücken. Es ist der einzige etwas verdeckte Bereich im Gym und außer uns war niemand da. Ich musste auch noch weiter Kacken und meine Blase war noch nicht ganz leer...
"Alter es sieht jeder hier das du dich eingepisst hast wenn wir wieder zurück gehen!" sagte Niklas. Ich wurde rot und wusste nicht genau was ich sagen sollte und sagte nichts. Niklas legte sich auf die Bank und schnappte sich die Hantel. Ich stellte mich hinter ihm zum spotten. Er stöhnte und ich hörte wie sein Urin in seine bereits nasse und dicke Windel floss. Als er weiter trainierte merkte ich wieder den drang zu pissen und musste auch noch mein großes Geschäft erledigen. Niklas viel auf das ich unruhig war. Wir guckten uns an und tauschten Plätze. Beim. Hinlegen achtete ich darauf, nicht mit dem Arsch die Banks zu berühren, damit der Haufen in meiner Boxershorts, die Hose weiterhin ausbeult. Nach nur 2 Minuten konnte ich nicht fast nicht mehr halten. Niklas merkte das und bot an mich auf dem Weg zum Schließfach zu decken damit ich wenigstens in der Nähe der Dusche bin wenn ich noch weiter pisse. Wir gingen los. Er lief mit seiner echt geilen nassen Windel die sich leicht in seiner Hose abzeichnete woran. Ich hatte meine Hand fest im Schritt und lief hinterher. Einer der Trainer bemerkte das und bremste uns. "Alles gut bei euch?". Das abrupte bremsen war zu viel. Ich stand also in der Mitte des Raumes, zog meine Hose ein Stück runter und ließ unter lauten stöhnen meinen gesamten Blaseninhalt durch die Boxershorts laufen. Unter mir entstand eine große Pfütze und alle Leute im Gym starrten mich an. Meine komplett durchnässte Boxershorts und die mittlerweile dunkel-glänzend gefärbte Hose waren komplett durchgepisst! Ich wusste nicht was ich tun soll, es starrten mich alle an während ich in meiner Pfütze aus Urin in nasser Hose da stand. Um diese unangenehme aber dennoch brutal-geile Situation noch zu toppen, meinte meine Hose zu Boden zu fallen und legte für jeden meine Boxershorts frei die hinten fett ausgebeult mit meiner scheiße war und Mein Darm entschied sich unter mehreren lauten Fürzen auch noch den Rest meiner Kacke aus mir raus zu lassen. Mir wurde warm, es starten mich alle an und ich konnte meine Erregung nicht zurück halten. Mein Ständer wurde immer härter. Ich guckte mich um, zog die Hose hoch, rannte zum Schließfach, riss meine Sachen daraus, packte Niklas an der Hand und sprintet raus.
Wir standen beide draußen, keuchend. Er mit vollgepisster Windel und ich in meiner nassen und vollen Hose. Keiner Konnte glauben was gerade passiert ist. "wir müssen hier weg" sagte Niklas. Ich wusste nicht was ich tun soll also folgte ich ihm einfach in schnellen Schritten. Wir rannten an einigen Fußgängern und Radfahrern vorbei die alle mein geiles malheur sehen konnten. Wir rannten in den Stadtwald zu unserem geheimen Baumhaus das wir als Kinder damals gebaut haben und verschnauften dort bevor wir rein gingen.
Haklo
Beiträge: 1843
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Unfall im Fitnessstudio (Teil 1)

Beitrag von Haklo »

Sehr aufregende Geschichte...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten