Durchfall und orgasmus

Erfundene Geschichten rund um das große Geschäft bei den Mädels. Hier könnt Ihr Eurer Fantasie freien Lauf lassen!
Antworten
Gelöschter Benutzer 17963

Durchfall und orgasmus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 17963 »

Diese Geschichte ist erfunden.


Hi, ich bin mara, 22 Jahre alt, 1,60 groß 45 kg schwer, blond und hab 70 a.

Ich hatte letztens magen darm Grippe und war unterwegs in der Stadt, auf dem nach Hause weg merkte ich schon, das es ziemlich eng werden könnte.

Bis zum Wohnhaus kam ich auf jeden fall ohne Unfall, jetzt musste ich aber noch in die 3.te Etage, zum glück gibt es einen aufzug.

Im aufzug kam dann schon ein feuchter Furz, aber irgendwie fand ich es nicht schlimm, es fühlte sich schön an.

Als ich dann endlich in der Wohnung war überlegte ich kurz, doch auf klo, oder soll ich es passieren lassen.
Mein po nahm mir die Entscheidung ab, denn es kam wieder ein feuchter Furz und jetzt wurde ich feuscht in meiner Scheide, ja ich wurde richtig geil. Ach ja, ich hatte ne baby blaue Jeans und nen string an.

Ich stieg in dir dusche und blieb einfach stehen und wartete auf die Reaktion meines Körpers, ich wollte nicht nachhelfen, ich wollte das es von allein passiert.

Es dauerte vielleicht auch nur 1-2 Minuten, dann kam wieder ein feuchten Furz und diesmal auch mit Durchfall, es füllte schnell meinen string und ich merkte auch ganz schnell wie es an den Beinen lang lief.

Ich wollte mehr, ich presste ich wollte alles in der hose haben, es lief hinten raus, zusätzlich pisste ich meine Jeans jetzt auch noch nass.

Ich wurde so geil, ich riss mir den Knopf auf und fuhr mit meiner Hand in den Slip und fingerte mich 4 mal in kürzester Zeit zum orgasmus.

Es waren die geilsten orgasmus in meinem leben.

Später am Abend, ich weiß garnicht warum, erzählte ich es meiner besten Freundin, die sowas auch schonmal mal gemacht hat und gemeinsam befriedigten wir uns am Telefon.

Wir versprachen uns, daß auf jeden fall zu wiederholen und es auch mal zusammen zu tun.

Aber das beim nächsten mal.
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Durchfall und orgasmus

Beitrag von Haklo »

Eine geile Geschichte. Wirft mein Kopfkino in Gang. Wie der Durchfall durch den Schritt und dann die Beine runterrutscht . Stell ich mir vor , meinen Schwanz vollsaut und ihn zum Stehen bringt ,sehr heiss deine Geschichte.
Je oller, umso doller :lol:
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Durchfall und orgasmus

Beitrag von Niedermann »

Schade das es kein echtes Erlebnis war ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
flo
Beiträge: 111
Registriert: 16 Feb 2016, 23:14
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Durchfall und orgasmus

Beitrag von flo »

echt eine geile geschichte gefält mir gut
Suche eine Frau die mit mir schreiben mag
Niedermann
Beiträge: 516
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Durchfall und orgasmus

Beitrag von Niedermann »

An sich ne geile Geschichte, was mich aber irgendwie immer stört bei solchen Storys ist das es immer viel zu kurz und krass ist. Alles immer nur "Ja bin so und so, wa dort und dort, gedrückt gekackt gekommen..."

Mir fehlt es etwas an Beschreibungen, an Emotionen usw. Ein Aufbau der Situation. Wäre schön dies beim nächsten mal etwas auszubauen.
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Durchfall und orgasmus

Beitrag von the ghost »

Ich kann nur als Mann sprechen. Wenn ich Durchfall habe, kann ich zwar einen Steifen kriegen, habe aber dabei keinerlei sexuelle Ambitionen und nur den rumorenden Darmtraktus im Kopf.

Und ich gehe mal davon aus, dass es bei den Damen ähnlich ist.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Maria10
Beiträge: 10
Registriert: 10 Dez 2022, 14:03
Geschlecht:

Re: Durchfall und orgasmus

Beitrag von Maria10 »

kenne ich, schön die windel randvollscheißen, mehrer stunden anhaben dann gummihandschuhe anziehen und schön fingern jnd die kacke verteilen schön in slip und hose wie geil
Kloboy1992
Beiträge: 77
Registriert: 21 Aug 2022, 13:18
Wohnort: Nachfragen :)
Geschlecht:

Re: Durchfall und orgasmus

Beitrag von Kloboy1992 »

Schöne geschichte
Antworten