tonaufnahme vom stuhlgang

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Gelöschter Benutzer 6014

tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6014 »

hallo meine lieben,

ich hab mal wieder aufgenommen als ich kacken musste. leider nur mit ton da etwas mit der aufnahme nicht gepasst hat ;(

viel spass beim zuhören wie ich in die kloschüssel gemacht habe :)

dicken kuss,

evi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 18581

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von Gelöschter Benutzer 18581 »

Danke Evi,
du musstest ganz schön viel drücken. Vom Klang einfach super. Waren feste lange Würste? Vielen Dank für das Lauscherlebnis.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Evi,
vielen Dank für deine Tonaufnahme. Man kann deutlich hören, dass nicht alles auf einmal raus kommt. In einem Abschnitt (etwa von 00:40 bis 00:55) hört es sich durch das Knistern und Quietschen am Poloch so an, dass ein längeres Stück rauskommt, dann folgen Einzelteile. Das leichte Stöhnen hört sich nach lustvollem Stuhlgang an, die Kacke fällt nicht einfach von selbst raus, sondern will rausgedrückt werden. Es klingt ideal, kein Kampf, einfach nur genussvolle Erleichterung. Das war jetzt meine Interpretation. Magst du sie kommentieren?
LG
Stefan
christopher0601
Beiträge: 29
Registriert: 18 Nov 2020, 09:25
Geschlecht:

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von christopher0601 »

Sehr sexy die Aufnahme! Das darfst Du gerne öfter teilen mit uns!
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von Ka580 »

Absolut spitze. Da kam einiges raus
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von Thomasmeier »

Wow, vielen Dank für die tolle Aufnahme, das war eine sehr schöne Sitzung, und auch dein Drücken und Schnaufen hat mir total gut gefallen. Darf ich fragen, wie lange deine Sitzungen normalerweise sind? Heute hast du ja etwa 2 Minuten für das Rausdrücken gebraucht. Dauert es manchmal auch länger bei dir, oder kannst du fast immer so rasch und leicht?
Stinker01
Beiträge: 87
Registriert: 24 Nov 2022, 20:34
Geschlecht:

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von Stinker01 »

Das Knistern ist genial - sowas höre ich bei meiner Frau auch immer gerne. Wie hat es gerochen?
Gelöschter Benutzer 6014

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6014 »

hallo, ich hab mich wieder beim kacken aufgenommen damit ihr was zum zuhören habt :).

bis dann,

evi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von Thomasmeier »

Wow, das hört sich ja absolut geil an, das Kacken, das Platschen, und vor allem auch das laute Atmen. Danke dir für die Aufnahme. Und schnell kacken kannst du ganz offensichtlich auch.
stefanmaier
Beiträge: 385
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: tonaufnahme vom stuhlgang

Beitrag von stefanmaier »

Hallo Evi,
die Geräusche, die du uns hören lässt, finde ich extrem erregend. Das Atmen in Form des leichten Stöhnens, das zeigt, dass du dich beim Kacken schon ganz schön anstrengen musstet. Dass die Anstrengung Ergebnisse lieferte, ist auch deutlich zu hören. Saugutes Tondokument. Vielen Dank!!
LG
Stefan
Antworten