Hey! Bin neu hier und komplett unerfahren..

Hier können sich neue Mitglieder vorstellen
Antworten
yourslutmd
Beiträge: 3
Registriert: 29 Okt 2022, 15:01
Wohnort: Magdeburg
Geschlecht:

Hey! Bin neu hier und komplett unerfahren..

Beitrag von yourslutmd »

Hey an alle!
Ich bin w22 und ganz neu hier. Ich hab diese Vorliebe noch überhaupt nicht lange und ehrlich gesagt schäme ich mich auch noch dafür dass es mich anmacht, fremde Menschen beim kleinen oder großen Geschäft zu beobachten..
Ich hoffe ich kann auf dieser Seite lernen, etwas lockerer damit zu werden. Allgemein denke ich schon etwas länger darüber nach, ob es mir gefallen würde auch mal wo anders als auf Toilette zu pullern.. Vielleicht traue ich mich ja irgendwann mal. Ich freue mich auch auf tolle Gespräche und Diskussionen.
Liebe Grüße :)
WBS-Flamingo
Beiträge: 57
Registriert: 20 Aug 2017, 12:14
Geschlecht:

Re: Hey! Bin neu hier und komplett unerfahren..

Beitrag von WBS-Flamingo »

Hallo und herzlich willkommen bei uns 😃
vannik
Beiträge: 15
Registriert: 24 Aug 2016, 01:29
Geschlecht:

Re: Hey! Bin neu hier und komplett unerfahren..

Beitrag von vannik »

Herzlich willkommen! Wünsche dir viel Spaß hier :)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3378
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Hey! Bin neu hier und komplett unerfahren..

Beitrag von Flachspüler »

Sei herzlich gegrüßt und schau, daß Du Dich bald nichtmehr schämst für Deine schöne Vorliebe. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Hey! Bin neu hier und komplett unerfahren..

Beitrag von Thomasmeier »

Hi, herzlich willkommen hier im Forum, würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal per PN oder in einem Chat schreiben. LG Thomas
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Hey! Bin neu hier und komplett unerfahren..

Beitrag von the ghost »

Es liegt ja in der Natur der Sache, dass es 2 Geschlechter gibt und der Urin den Körper bei beiden auf unterschiedliche Weise verlässt. Hier entwickelt sich eine gewisse Neugierde, wie es die anderen machen - und zwar schon weit vor der Pubertät, denn pinkeln hat ja mit Sex nichts zu tun. Auch entsteht der beobachteten Person dabei kein unmittelbarer Nachteil. Sexuell motiviert ist dagegen das Bestreben, sich dabei nicht zugucken zu lassen.

Nur kurios: Wer regelmäßig in eine Sauna geht oder eine Sammelumkleide benutzt, schaut nach einiger Zeit überhaupt nicht mehr hin, ob andere Leute einen Penis oder eine Vulva haben. Nur sobald irgendwo ein Pissstrahl zu hören ist, werden die Augen sofort darauf gerichtet. Warum? Das gleiche Phänomen hast Du aber auch in einem Pissoir oder beim Wildpinkeln. Wenn da ein Mann seinen Hosenstall öffnet oder eine Frau die Hose runterzieht, ist das noch gar nicht so interessant. Aber sobald ein Pinkelgeräusch zu hören ist...

Bild
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten