Ins Bett mit oder ohne Schutz?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Ins Bett machen mit oder ohne Matratzenschutz?

Ich mache es nur mit Matratzenschutz/Vorbereitung
33
75%
Ich mache das Bett ohne Schutz komplett voll
11
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 44

Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ins Bett mit oder ohne Schutz?

Beitrag von Niedermann »

JonathanLucks hat geschrieben: 25 Aug 2022, 19:36 Hi,
Ich pinkele immer dann ins Bett, wenn ich muss, egal ob der Schutz da ist oder nicht. Egal wie viel.
Würde da gerne mehr von erfahren
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
Niedermann
Beiträge: 511
Registriert: 28 Jul 2022, 15:46
Geschlecht:

Re: Ins Bett mit oder ohne Schutz?

Beitrag von Niedermann »

Mich würde ja mal interessieren wer die 9 ohne Matratzenschutz sind ^^
Ich will den ganzen Tag übers einpullern, Bettnässen und rumsauen reden
JonathanLucks
Beiträge: 71
Registriert: 14 Dez 2021, 21:09
Wohnort: Staufenberg Hessen
Geschlecht:

Re: Ins Bett mit oder ohne Schutz?

Beitrag von JonathanLucks »

Niedermann hat geschrieben: 04 Sep 2022, 21:55 Mich würde ja mal interessieren wer die 9 ohne Matratzenschutz sind ^^
Schreib mich doch an.
Gay_pisser92
Beiträge: 44
Registriert: 12 Sep 2017, 09:05
Geschlecht:

Re: Ins Bett mit oder ohne Schutz?

Beitrag von Gay_pisser92 »

Ich mag es einfach so versaut. Pisse am liebsten ohne Schutz ins Bett.

Manchmal stelle ich mich auch extra ans Bett über Tag und pisse los.
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Ins Bett mit oder ohne Schutz?

Beitrag von MiaMiaA »

Also, in mein eigenes Bett pinkel ich nicht. Im Hotel oder bei einer Hausparty kann es aber vorkommen das ich da mal reinpischer :-)
Pipapo123
Beiträge: 27
Registriert: 05 Mär 2021, 19:28
Geschlecht:

Re: Ins Bett mit oder ohne Schutz?

Beitrag von Pipapo123 »

MiaMiaA hat geschrieben: 28 Sep 2022, 12:57 Also, in mein eigenes Bett pinkel ich nicht. Im Hotel oder bei einer Hausparty kann es aber vorkommen das ich da mal reinpischer :-)
Pinkelst du wirklich auf einer Hausparty einfach so in ein Bett? Warum nutzt du kein Klo?
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Ins Bett mit oder ohne Schutz?

Beitrag von MiaMiaA »

Pipapo123 hat geschrieben: 30 Sep 2022, 11:12
MiaMiaA hat geschrieben: 28 Sep 2022, 12:57 Also, in mein eigenes Bett pinkel ich nicht. Im Hotel oder bei einer Hausparty kann es aber vorkommen das ich da mal reinpischer :-)
Pinkelst du wirklich auf einer Hausparty einfach so in ein Bett? Warum nutzt du kein Klo?
Ja, ist schonmal vorgekommen. War ne große Party, viele schon echt besoffen und das Klo ständig besetzt. Da sind wir mit 4 Mädels in nen Schlafzimmer und haben da gepinkelt weil wir echt dringend mußten und irgendwie war es witzig, also habe ich ins Bett gemacht, ne Freundin in ner ecke auf den Teppich, eine in den Wäschesack und eine in die Schublade vom Nachtschrank. War eh nen Arschloch wo wir waren. Haben dann die Toilette garnicht mehr benutzt und nur noch im Schlafzimmer und so gepisst.
btight
Beiträge: 249
Registriert: 01 Feb 2022, 07:02

Re: Ins Bett mit oder ohne Schutz?

Beitrag von btight »

Passt doch. Wer sneakt schon heimlich zusammen in ein Zimmer auf einer Houseparty und macht’s dann mit Schutz? 🙃
Pipapo123
Beiträge: 27
Registriert: 05 Mär 2021, 19:28
Geschlecht:

Re: Ins Bett mit oder ohne Schutz?

Beitrag von Pipapo123 »

MiaMiaA hat geschrieben: 30 Sep 2022, 12:57
Ja, ist schonmal vorgekommen. War ne große Party, viele schon echt besoffen und das Klo ständig besetzt. Da sind wir mit 4 Mädels in nen Schlafzimmer und haben da gepinkelt weil wir echt dringend mußten und irgendwie war es witzig, also habe ich ins Bett gemacht, ne Freundin in ner ecke auf den Teppich, eine in den Wäschesack und eine in die Schublade vom Nachtschrank. War eh nen Arschloch wo wir waren. Haben dann die Toilette garnicht mehr benutzt und nur noch im Schlafzimmer und so gepisst.
Habt ihr das schon öfter gemacht? Der Gastgeber merkt bzw. riecht das doch irgendwann, gabs da keine Fragen später?
MiaMiaA
Beiträge: 66
Registriert: 14 Dez 2021, 06:17
Geschlecht:

Re: Ins Bett mit oder ohne Schutz?

Beitrag von MiaMiaA »

Pipapo123 hat geschrieben: 30 Sep 2022, 16:51
MiaMiaA hat geschrieben: 30 Sep 2022, 12:57
Ja, ist schonmal vorgekommen. War ne große Party, viele schon echt besoffen und das Klo ständig besetzt. Da sind wir mit 4 Mädels in nen Schlafzimmer und haben da gepinkelt weil wir echt dringend mußten und irgendwie war es witzig, also habe ich ins Bett gemacht, ne Freundin in ner ecke auf den Teppich, eine in den Wäschesack und eine in die Schublade vom Nachtschrank. War eh nen Arschloch wo wir waren. Haben dann die Toilette garnicht mehr benutzt und nur noch im Schlafzimmer und so gepisst.
Habt ihr das schon öfter gemacht? Der Gastgeber merkt bzw. riecht das doch irgendwann, gabs da keine Fragen später?
Ja schon öfter, aber bei verschiedenen Party natürlich :-D
Und der Gastgeber weiß ja nicht das wir es waren.
Gesperrt