Durchfall mit Zuschauern...

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Durchfall mit Zuschauern...

Beitrag von tedstriker »

Ich habe mich auch dazu entschlossen, mal eins meiner Erlebnisse hier zu posten- bei positiver Resonanz werden weitere folgen ;-)

Vor ein paar Jahren war ich im Außendienst beschäftigt- das bedeutet natürlich, viel im Auto zu sitzen. Nein, es folgt keine langweilige "dann hab ich einen harten Schiss hintern Busch gemacht und keiner hats gesehen"-Geschichte ;-)
Eines Tages war ich mit einem Kollegen unterwegs, den ich nicht so gut kannte. Ich hatte einige gute Bekannte in der Firma, vor denen es mir auch nicht peinlich gewesen wäre, zuzugeben, dass ich mal muss. Aber diesen kannte ich nicht so gut und da liegt die Hemmschwelle natürlich höher.
Bevor ich weiter mache, sollte ich vielleicht erwähnen, dass ich unter Reizdarm leide- das bedeutet, wenn ich muss, dann muss ich, sofort. Wenn ich nicht kann, dann sind schmerzhafte Bauchschmerzen und kalte Schweißausbrüche die Folge, sehr unangenehm das Ganze.

Wir hatten etwa eine Stunde Fahrt vor uns, und diese Strecke mochte ich nicht besonders, da sie über Landstraßen führte, und somit keine Toiletten, etwa Raststätten oder Schnellrestaurants, verfügbar waren.
Nach etwa zehn Minuten merkte ich ein Ziehen im Bauch- es war unangenehm, aber auszuhalten. Minuten später kam der erste Furz, und mir wurde klar, das wird eine schlimme Fahrt werden.
Glücklicherweise roch der Furz nicht, aber nach ein paar weiteren Fürzen war keine Luft mehr vorhanden, nun wollte etwas anderes heraus...Kalter Schweiß stand mir auf der Stirn, und mein Bauch verkrampfte sich schmerzhaft. Ich konnte aber auch nicht sagen, dass ich mal rechts ranfahre, das wäre mir zu unangenehm gewesen.
Die nächsten 30 Minuten wechselten sich Krämpfe und Entspannung immer ab, das Ganze paarte sich aber mit der Zuversicht, dass das Ziel immer näher kam. Die Aussicht, dass die Krämpfe nach einigen Minuten einer wohltuenden Entspannung weichen, tat ihr Übriges.
15 Minuten vor dem Ziel dann sehe ich rote Bremslichter- ein dicker, fetter Stau bahnte sich an- die Entspannung wich sofort panischen Bauchkrämpfen, der Schweiß schoss mir aus der Stirn. Die Ausweichroute führte durch ein Wohngebiet, nach etwa 15 Minuten waren wir aber auf der eigentlichen Strecke. Inzwischen gab es keine Entspannung mehr, gnadenlos pochte und hämmerte etwas an meinem Hinterausgang, das mit aller Macht heraus wollte- zu allem Überfluss waren wir mitten im Berufsverkehr.
Wir fuhren auf eine Ampel zu, die plötzlich rot wurde- das Ziel war nunmehr keine 5 Minuten entfernt. Das rote Licht der Ampel, die Aussicht, eine Minute tatenlos vor dieser Ampel zu stehen und diesen ungeheuren Druck auszuhalten, machten mich wahnsinnig- rechts von mir bemerkte ich einen Stadtwald- in diesem Moment setzte ich verzweifelt den Blinker nach rechts, lenkte den auf die Ampel zurollenden Wagen Richtung Wald und sagte meinem Kollegen, ich müsste furchtbar dringend pinkeln (Ich fand pinkeln in dieser Situation weniger peinlich als kacken).
Ich sprang aus dem Wagen und lief Richtung Wald auf der Suche nach einer nicht einsehbaren Stelle- ich fand eine schöne Böschung, hinter der mich vom Weg aus niemand sehen konnte. Dieser Moment war einer der befreiendsten meines Lebens- ich ging hinter einen großen Baum, zog die Hose herunter während ich mich hinhockte und dann ging es los- es muss ausgesehen haben wie ein Rohrbruch.
Zuerst kam eine doch recht dicke, lange Wurst, bestimmt 17cm lang, aber in atemberaubendem Tempo. Gleich danach kam eine Riesenmenge Durchfall, bedingt durch die Bauchschmerzen. Ein Riesenschwall. Mein Bauch verkrampfte sich wieder beim Ausscheiden, die Erlösung kam in einem zweiten, großen Schwall Durchfall.
Inzwischen bemerkte ich Stimmen, die von dem Weg kamen. Hoffentlich sieht mich keiner, dachte ich. Währenddessen verkrampfte sich mein Bauch wieder, um einen finalen Rest Durchfall auszuscheiden. Nun kam ich unter Zeitdruck, mein Kollege dachte ja, ich sei pinkeln. Glücklicherweise hatte ich Tempos dabei, ich wischte mich ab und betrachtete mein Werk- es war eindrucksvoll und verstörend zugleich. Ich blickte hoch und bemerkte zum ersten Mal einen Zaun, vor dem ich gehockt bin. Hinter diesem Zaun war ein Tennisplatz, auf diesem Tennisplatz standen zwei ziemlich irritiert schauende Damen, die mich gesehen hatten. Ich habe keine Ahnung, ob sie mich die ganze Zeit gesehen haben oder erst am Schluss, gesagt haben sie aber nichts.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Durchfall mit Zuschauern...

Beitrag von bluemoon »

Oh, du Armer! Mit Reizdarm ist man wirklich geplagt. Eine Freundin von mir leidet ebenfalls darunter. Sosehr ich es ab und zu genieße, wirklich dringend zu müssen - wenn Schmerzen dazu kommen, hört der Spaß auf...

Schön geschrieben, übrigens!!
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Durchfall mit Zuschauern...

Beitrag von tedstriker »

Danke für das Kompliment!

Sooo schlimm ist das gar nicht, mit der richtigen Ernährung bekommt man das einigermaßen in den Griff, es ist ja nicht immer so, wie in der Geschichte beschrieben, das sind die Ausnahmen. Also ich bin nicht hier, um irgendwie Mitleid zu bekommen- ich kann über die Geschichte selber lachen und ihr dürft das gerne auch!
Außerdem führt es zu teils komischen Situationen, wie in der Geschichte oben, und über solche Geschichten werde ich in Zukunft öfters schreiben, wenn das Interesse vorhanden ist.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Durchfall mit Zuschauern...

Beitrag von bluemoon »

über solche Geschichten werde ich in Zukunft öfters schreiben, wenn das Interesse vorhanden ist.
Jaaaaa, bitte!! Das Interesse ist definitiv vorhanden! Ich lese das jedenfalls sehr gerne 8-)

Mit "Mitleid" werde ich mich dann auch zurückhalten ;) Ich hatte nur vor ein paar Monaten selbst Probleme mit dem Darm und das war für mich wirklich schlimm (Schmerzen, Völlegefühl ohne sich erleichtern zu können...) - wenn du aber selbst darüber lachen kannst, finde ich das echt bewundernswert.
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Durchfall mit Zuschauern...

Beitrag von banane »

Habs grad gelesen, echt eine "gute" Geschichte".
Tja, wenn du nur wüsstest, was die Damen gesehen haben...
tedstriker
Beiträge: 371
Registriert: 16 Jun 2014, 14:08
Geschlecht:

Re: Durchfall mit Zuschauern...

Beitrag von tedstriker »

Da ich dabei war, hab ich eine ungefähre Vorstellung davon, was die Damen gesehen haben (könnten) ;-)
JungerMann
Beiträge: 5
Registriert: 14 Aug 2015, 00:53
Kontaktdaten:

Re: Durchfall mit Zuschauern...

Beitrag von JungerMann »

klingt heftig

muss sicher gestunken haben
Antworten