Beobachtung im Rückspiegel

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Beobachtung im Rückspiegel

Beitrag von Bellissima »

Hallo,

letz konnte ich eine schöne Beobachtung machen..

Ich war mir dem Auto unterwegs und da ich müde war, machte ich eine kurze Pause auf einem Parkplatz. Dieser hatte zwar ein Dixi, aber keine festen Toiletten..

Es war ein länglicher Parkplatz, an dem man rechts und links hintereinander parken konnte.

Ich war alleine und stellte mich rechts, ganz vorne auf den ersten Platz.. dann trank ich einen Schluck und schaute aufs Handy..

Plötzlich kam ein weißer Lieferwagen.. er fuhr über die Gegenfahrbahn von hinten auf den Parkplatz.. praktisch durch das Einbahnstraßenschild..

Er fuhr an mir vorbei und stellte sich ganz hinten in meine Reihe.

Sofort ging die Tür auf.. ich konnte zum Glück alles im Rückspiegel beobachten..

Der Fahrer stieg aus, öffnete die Hose, holte sein bestes Stück raus und find sofort an zu pissen. So einen dicken Strahl hatte ich noch nicht gesehen!

Es sah nach einer sehr großen Erleichterung aus.. er lehnte sich ein Stück nach hinten und der Strahl hörte nicht auf.. er pinkelte und pinkelte..

Dann wurde er kleiner und stoppte. Der Fahrer schüttelte ab, Schloß die Hose und stieg wieder ins Auto.. danach startete er sofort den Motor und fuhr weiter..

Das war dringend ;) Deswegen auch die falsche Einfahrt..

Und ich konnte alles im Rückspiegel beobachten. Sehr geil.

Danach konnte ich nicht anders und musste noch ein bisschen Spaß haben.. anschließend fuhr ich auch glücklich weiter :)
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Beobachtung im Rückspiegel

Beitrag von Gießkanne »

Kann ich mir lebhaft vorstellenB-)
Cockout25
Beiträge: 104
Registriert: 08 Jul 2021, 18:37
Geschlecht:

Re: Beobachtung im Rückspiegel

Beitrag von Cockout25 »

Wie sah denn der schwanz aus?
Blutpenis oder fleischpenis?
Beschnitten oder unbeschnitten?
Haklo
Beiträge: 1856
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Beobachtung im Rückspiegel

Beitrag von Haklo »

Sehr schön dein Bericht. Ja ,solche Beobachtungen machen schon geil...
Je oller, umso doller :lol:
Antworten