Bilder von sich/Freundinnen beim pinkeln posten (Trend auf Tiktok)

Hier könnt Ihr Filmszenen beschreiben, bekannt machen, diskutieren, die sich um den Toilettengang drehen, egal ob groß oder klein ;)
Antworten
Nike
Beiträge: 5
Registriert: 05 Dez 2018, 20:13
Geschlecht:

Bilder von sich/Freundinnen beim pinkeln posten (Trend auf Tiktok)

Beitrag von Nike »

Ich denke Tiktok nutzen hier die wenigsten, doch ein download lohnt sich, es gibt einen neuen Trend, er nennt sich "Clean Girl Aesthetic".
Unter diesem Suchbegriff und dem Sound findet man haufenweise Videos bei welchen die eigenen Party- und Saufbilder gepostet werden, bei einigen Videos sieht man wie eine auf die Straße, vor Häuser, in Waschbecken, in Büsche, usw. pisst. Auch habe ich schon Pfützen vor Eingangsbereiches mit Tempos gesehen und sogar Bilder auf welchen mehrere Freundinnen gemeinsam pinkeln.

Man muss allerdings ein wenig suchen, da natürlich täglich unzählige neue videos gepostet werden und solche bilder nur in einigen wenigen videos vorkommen.
klokönig19
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2018, 13:08

Re: Bilder von sich/Freundinnen beim pinkeln posten (Trend auf Tiktok)

Beitrag von klokönig19 »

Ich hab heute TikTok in Friedrichshafen runtergeladen aber so Bilder finde ich gar nicht, gib mir mal bitte einen Tipp was genau ich eingeben soll
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Bilder von sich/Freundinnen beim pinkeln posten (Trend auf Tiktok)

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Ich habe auch nichts gefunden
KakaInDerBoxer
Beiträge: 63
Registriert: 25 Feb 2023, 20:42
Wohnort: Hessen
Geschlecht:

Re: Bilder von sich/Freundinnen beim pinkeln posten (Trend auf Tiktok)

Beitrag von KakaInDerBoxer »

leute so einfach ist das nicht. geht auf thisvid und ihr findet tonnen von dem zeug. sollte Interesse an Kaka bestehen ist das auf thisvid auch zu finden. von TikTok für die zart beseiteten auch nur sound von Würsten, Pipi und Fürzen. :)
Antworten