Die Besprechung

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Die Besprechung

Beitrag von zebramaster101 »

Ich habe das folgende Erlebnis schon vor längerer Zeit auf mein Handy geschrieben. Jetzt habe ich gesehen, dass ich es noch garnicht hier geteilt habe. Namen sind wie immer abgeändert und ich versuche auch wie immer alles so gut es mir in Erinnerung ist und ohne etwas dazu zu erfinden zu erzählen. Also viel Spaß!

Ich hatte vor ca. einem Jahr nach einem Fußballtraining Abends eine kleine Team-Besprechung im Vereinsheim. Jeder stattete sich mit einem Getränk aus und suchte sich einen Platz an den Tischen. Erst redeten wir ein bisschen und warteten bis unser Trainer die Besprechung begann. Als dieser ankündigte, dass er noch kurz etwas Zeit braucht, holten sich einige meiner Mitspieler ihr zweites Getränk. Darunter war auch Paul, welcher bereits eine 0,5 Liter Flasche Cola getrunken hat und sich nun noch eine holte. Paul war zu dem Zeitpunkt 18, also einer der jüngeren Spieler und eher schüchtern, hatte einen eher sportlicheren Körper und ein schwarzes Shirt, sowie eine hellgraue kurze Jogginghose an.
Ich saß mit Paul auf einer Eckbank direkt an der Ecke, weshalb ich einen sehr guten Blick auf ihn hatte und ich konnte seinen ganzen Körper schräg von vorne sehen, als er auf seinem Platz saß. Wir waren dadurch aber genz hinten, was bedeutete, dass sich alle anderen Mitspieler vor uns breit machten und uns, als alle saßen, den Weg versperrten. Paul hatte die zweite Flasche Cola schon wieder leer, als unser Trainer mit der Besprechung begann. Er sprach ein paar organisatorische Dinge an, bei denen ich nur halbherzig zuhörte. Gelangweilt blickte ich nach ca 10 Minuten in die Runde. Als ich meinen Blick zu Paul drehte, sah ich, wie er gerade versuchte, unauffällig in seinem Schritt zu kneten. Ich dachte mir noch nichts, da Paul relativ ruhig saß. Ich hatte zwar leichten Verdacht geschöpft, dass er möglicherweise aufs Klo muss, ich dachte aber viel eher, dass es ihn vielleicht nur etwas im Schritt juckt. Doch mit der Zeit griff er sich immer öfter in den Schritt und kniff sich relativ deutlich. Dadurch dass er ganz gut in meinem Blickfeld war, konnte ich ihn ziemlich unbemerkt beobachten und da wir im Eck saßen schien er zu glauben, dass wegen des Tisches niemand sieht, was er in seinem Schritt veranstaltete. Er kniff sich also immer öfter recht auffällig in den Schritt und begann irgendwann leicht mit den Beinen zu wackeln. Mir war relativ klar, dass sich sein Liter Cola und alles, was er während des vorherigen Trainings getrunken hat, ihm auf die Blase schlug.
Er hatte sich zwar sehr gut im Griff, sodass ihm nichts anzusehen war, jedoch tobte er sich mit seiner Hand im Schritt aus und wackelte nach wie vor ein klein wenig mit den Beinen. Als unser Trainer etwas an die Taktiktafel schrieb und dafür einige Minuten brauchte, fingen alle an kurz zu reden. Paul nutze die Lautstärke und lehnte sich zu mir. Er sagte leise sinngemäß: "Warum braucht der so lange? Ich muss total pissen man!"
Ich sagte sowas wie: "Zur Not geh einfach kurz, falls es zu dringend wird". Er nickte, blieb aber sitzen und wartete bis zum Ende der Besprechung, welche nur noch wenige Minuten ging. Keine Sekunde nachdem unser Trainer die Besprechung beendete stand Paul auf. Ich machte ihm sofort Platz und hörte, als er an mir vorbei war und ihm noch ein paar andere Teamkollegen den Weg versperrten, wie er sagte: "Leute lasst mich mal durch, ich muss pissen". Währenddessen wackelte er mit den Beinen und knetete weiterhin in seinem Schritt herum. Die anderen Jungs machten ihm Platz und er ging mit schnellem Schritt durch die Tür zur Toilette.
Gießkanne
Beiträge: 418
Registriert: 05 Mai 2018, 23:12
Wohnort: Saarland
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Die Besprechung

Beitrag von Gießkanne »

Da bleibt es mal wieder der Fantasie überlassen, ob er es noch einmal rechtzeitig geschafft hat:-D
Haklo
Beiträge: 1888
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Die Besprechung

Beitrag von Haklo »

Danke für den Anfang. Bitte weiter....
Je oller, umso doller :lol:
zebramaster101
Beiträge: 36
Registriert: 04 Aug 2021, 00:48
Geschlecht:

Re: Die Besprechung

Beitrag von zebramaster101 »

Halo hat geschrieben: 14 Sep 2022, 17:15 Danke für den Anfang. Bitte weiter....
Leidet würde eine Fortsetzung nicht mehr der Wahrheit entsprechen. Ich erzähle leider nur das, was ich erlebt habe. ;)
HerbyXXL
Beiträge: 556
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Die Besprechung

Beitrag von HerbyXXL »

Wenn ich mitbekomme, dass jemand so heftig pinkeln muss, würde ich irgendwie versuchen mitzukriegen, wie derjenige brunzt.
Ich habe vielleicht selbst Druck auf der Pipeline, oder ich tue so, als ob ich selbst muss und gehen mit.
Am Urinal oder in der Natur sieht man dann oft einen kräftigen oder langanhaltenden Pissstrahl.
Und sollte er in eine Kabine gehen so ist häufig die Geräuschentwicklung sehr stark.
berlinhamburger
Beiträge: 124
Registriert: 18 Jul 2016, 10:39
Geschlecht:

Re: Die Besprechung

Beitrag von berlinhamburger »

Ich hab vor paar Jahren mal mit den Berliner Dächerkletterern immer mal wieder offene Altbau-Treppenhäuser mit Dachzugang ausgekundschaftet um dann auf dem Dach zu Chillen, Fotos zu machen und die Aussicht zu genießen. Einmal, wir waren gerade vom Dach wieder runter gestiegen, war da n jungscher Kerl dabei, der musste auch hart dringend, hat sich aber nicht getraut und wusste nicht wohin mit seiner Notdurft. Ist hin und her gewackelt, hat sich in den Schritt gefasst und sich gekrümmt...
Ich hab ihm geraten einfach auf den dunklen Dachboden zu pissen, aber er war besorgt es könnte ins Obergeschoss laufen. Daraufhin hab ich ihm empfohlen, zu verteilen und bei den Worten "du wirst sicherlich nicht der erste sein, und garantiert nicht der letzte" hat er sich dann doch getraut und die ganze Wand lang gepisst. Und holla die waldfee, das hörte gefühlt gar nicht mehr auf. Herrlicher Anblick.
Gelöschter Benutzer 12115

Re: Die Besprechung

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12115 »

berlinhamburger hat geschrieben: 15 Sep 2022, 15:22 Ich hab vor paar Jahren mal mit den Berliner Dächerkletterern immer mal wieder offene Altbau-Treppenhäuser mit Dachzugang ausgekundschaftet um dann auf dem Dach zu Chillen, Fotos zu machen und die Aussicht zu genießen. Einmal, wir waren gerade vom Dach wieder runter gestiegen, war da n jungscher Kerl dabei, der musste auch hart dringend, hat sich aber nicht getraut und wusste nicht wohin mit seiner Notdurft. Ist hin und her gewackelt, hat sich in den Schritt gefasst und sich gekrümmt...
Ich hab ihm geraten einfach auf den dunklen Dachboden zu pissen, aber er war besorgt es könnte ins Obergeschoss laufen. Daraufhin hab ich ihm empfohlen, zu verteilen und bei den Worten "du wirst sicherlich nicht der erste sein, und garantiert nicht der letzte" hat er sich dann doch getraut und die ganze Wand lang gepisst. Und holla die waldfee, das hörte gefühlt gar nicht mehr auf. Herrlicher Anblick.
Klingt mega! Hätte ich gerne gesehen…
Antworten