Wettpinkeln am Telefon

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
heinz85
Beiträge: 74
Registriert: 01 Mai 2014, 09:49
Geschlecht:

Wettpinkeln am Telefon

Beitrag von heinz85 »

Hier ist eine wahre Geschichte über ein Pinkelerlebnis, welches schon ein paar Jahre her ist. Nur der Name der Bekannten ist geändert.

Ich hatte die Bekannte, nennen wir sie Claudia, erst vor wenigen Stunden im Internet kennengelernt. Leider musste ich kurz nach dem Kennenlernen nach Hause fahren und damals hatte noch nicht jeder zuhause einen Internetanschluss, und Handytelefonieren war noch etwas teurer. Wir hatten daher vereinbart, dass wir uns an unserem Festnetz-Telefon weiter unterhalten.

Ich rief also wie vereinbart Claudia an und wir unterhielten uns über die verschiedensten Dinge. Ich wollte etwas mehr über ihren Charakter wissen und fragte sie, ob sie sich hier ein bisschen beschreiben könnte. Sie meinte darauf, ja sie sei immer recht lustig, gut drauf und immer für jeden Spaß zu haben. Sie würde gerne etwas Lustiges tun, etwas Verrücktes, vielleicht etwas "Verbotenes". Ich fragte Claudia daraufhin, was sie mit "Spaß" meinte, da erzählte sie mir ein Beispiel:

"Ja weißt du, einmal hab ich mit meinem Exfreund ein Wettpinkeln gemacht. Mein Freund hatte ein paar dumme Bemerkungen gemacht, dass wir Frauen immer so lange auf dem Klo brauchen. Ich fragte ihn, ob er das ernst meint, und als er ja gesagt hat, hab ich ihm den Vorschlag mit dem Wettpinkeln gemacht. Ich hab ihm gleich gesagt, dass ich schneller pinkeln kann als er. Dann hab ich gemeint, ok ich geb dir einen kleinen Vorsprung. Als wir pinkeln mussten, sind wir beide ins Erdgeschoss gegangen. Auf das Startkommando hin ist mein Ex auf das Klo neben dem Flur im Erdgeschoß gerannt, und ich bin in den ersten Stock ins Bad gerannt. Nach dem Pinkeln sind wir wieder in den Flur zurückgerannt. Ich war ein paar Sekunden schneller, obwohl ich ja noch die Treppe rauf- und runterlaufen musste. Mein Ex konnte anfangs gar nicht glauben, dass ich überhaupt gepinkelt hatte.

Wir unterhielten uns danach noch stundenlang über Gott und die Welt und die verschiedensten Themen (aber nicht über Klosachen), als Claudia irgendwann meinte, sie müsste mal dringend pinkeln, und sie habe das Telefon gerade eben schon ins Bad mitgenommen, aber leider sei das Telefonkabel zu kurz. Da ich beim Telefonieren auch schon eine ganze Flasche Wasser getrunken hatte, musste ich inzwischen auch schon dringend. Leider hatte ich auch kein schnurloses Telefon im Dachgeschoß wo ich gerade war. Daraufhin sagte ich zu ihr: "Ok pass auf. Du hast gesagt, dass du gerne etwas Lustiges tun würdest, etwas Verrücktes, vielleicht was Verbotenes, und du hast erzählt, dass du mit deinem Ex ein Wettpinkeln gemacht hast. Und du hast gesagt, dass du dringend pinkeln musst, aber leider dein Telefonkabel nicht bis zum Klo reicht. Und ich muss inzwischen auch schon recht dringend.
Deshalb rufe ich dich jetzt auf deinem Handy an und dann machen WIR BEIDE ein Wettpinkeln!"

Claudia war zunächst total überrascht, doch dann lachte sie sofort laut los und meinte "ja ok!" Sie legte auf und meldete sich gleich danach am Handy: "Hallo. Ich bin jetzt schon im Bad. Soll ich mich schon hinsetzen?" "Nein, noch nicht. Zieh dir die Hose runter, aber noch nicht hinsetzen." "Ok hab ich schon." "Ich sag jetzt 'Auf die Plätze fertig los', und bei 'los' setzt du dich hin und pinkelst. Und wenn alles draußen ist, rufst du laut 'fertig'. Bist du bereit?" "Ja!" Ich schaute auf die Uhr mit Sekundenzeiger und rief "Auf die Plätze, fertig, los!" Sofort danach war ein sehr kräftiges Rauschen zu hören. Also kein scharfer Strahl, sondern ein ergiebiger Wasserfall. Das Rauschen dauerte genau acht Sekunden lang und endete dann sehr abrupt. Direkt danach rief Claudia laut ins Telefon "FERTIG!". Daraufhin pinkelte ich ebenfalls, dabei auf die Uhr schauend. Obwohl ich mich bemühte und kräftig drückte, um schnell zu sein, brauchte ich sechzehn Sekunden dazu, also genau doppelt so lange wie Claudia. Es ist auch erwähnenswert, dass ich von Claudia keinerlei Schnaufgeräusche hörte - man könnte ja meinen, sie würde beim Pinkeln stark drücken, da es ja wegen der Wette darum ging, schnell zu sein.

Claudia meinte nur "ja wie gesagt, ich bin eben schnell!" Wir haben uns danach noch öfters über Gott und die Welt unterhalten, aber ein Wettpinkeln ist danach nicht mehr vorgekommen...
Haklo
Beiträge: 1856
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Wettpinkeln am Telefon

Beitrag von Haklo »

Ich habe diese alte Geschichte hervorgeholt und nachgespielt...ich bin letzter geworden...20sec ohne Nacharbeit. Achso, habe nicht auf die Uhr geschaut, sondern dabei gezählt.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten