Überraschung im Wald

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Felix Felicius
Beiträge: 56
Registriert: 22 Okt 2019, 22:25

Überraschung im Wald

Beitrag von Felix Felicius »

Vor ein paar Tagen habe ich mich für eine etwas längere Radtour durch das örtliche Hinterland aufgemacht. Hier gibt es sehr viel Natur in der Gegend, die nur sehr selten mal durch einzelne Häuser oder Wasserwerke gestört wird.

Ungefähr bei der Hälfte der Tour merkte ich, dass ich mal pinkeln musste. Der Weg führte die ganze Zeit an einem wilden Fluss entlang und das Plätschern war nicht gerade hilfreich… Also fuhr ich bis zum Ende das Baches zu einem kleinen Stausee und entdeckte dort ein Plumsklo, das aber leider abgeschlossen war… Schade, das war eine wirklich tolle Location.

Während ich dort so stand und noch ein paar Bilder machte lief ein Pärchen an mir vorbei, das dem Outfit nach zu urteilen wahrscheinlich auf einer längeren Wanderung war. Ich dachte mir nichts weiter dabei, die beiden waren auch recht schnell an mir vorbeigelaufen. Als ich kurze Zeit später meine Fahrt fortsetzen wollte fiel mir dann etwas auf. Hinter dem Staudamm ging es um eine Biegung vorbei an einem kleinen Häuschen und dort am Wegrand stand der junge Mann von gerade eben und schien zu pinkeln. Ich dachte mir nichts weiter, schaute auf mein Handy und lief in seine Richting, war ja kein Problem. Als ich dann aber fast auf Höhe von dem Mann war passierte etwas merkwürdiges. Er rief etwas und kurz danach kam seine Freundin etwas gehetzt aus dem Gebüsch. Das kam mir dann doch verdächtig vor, ich dachte mir schon, dass da vielleicht mehr passiert sein könnte ;)

Nachdem die beiden fort waren lief ich dem kleinen Weg ins Gebüsch hinterher und versuchte Taschentücher zu finden, denn ich war mir ziemlich sicher, dass ich frische Tücher finden würde. Doch auch nach kurzer Suche ließ sich nichts derartiges ausmachen. Ich war mir aber sicher, den richtigen „Riecher“ gehabt zu haben, denn aus dem Gebüsch kam eine recht eindeutige Duftmarke. Also änderte ich meine Taktik und lief dem Geruch hinterher und siehe da: Direkt zu Beginn des Waldwegs fand ich eine frische Wurst - vorne leicht hart danach eher weich. Allerdings waren nirgendwo Taschentücher zu sehen. Ich glaube ich habe die junge Frau inmitten ihres Geschäfts unterbrochen :D Das erklärt auch warum die beiden so gekichert haben, als sie fortgelaufen sind. Sie hat ihm als sie kam auch den Daumen nach oben gezeigt. Es schien auf jeden Fall dringend gewesen zu sein und sie musste ihre Wanderung danach wahrscheinlich mit dreckigem Höschen fortsetzen.

Was glaubt ihr, stand ihr Freund da nur alibimäßig wie als würde er pinkeln um zu verhindern, dass jemand seine Freundin beim scheißen erwischt? Kam mir fast so vor.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Saar001
Beiträge: 5
Registriert: 02 Jan 2021, 19:08
Geschlecht:

Re: Überraschung im Wald

Beitrag von Saar001 »

Schöner Haufen. Ist mir leider noch nie passiert
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Überraschung im Wald

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Wow! Tolles Erlebnis 😊
Ich glaube, dass der Freund da wirklich nur alibimäßig Stand um zu schauen dass seine Freundin nicht erwischt wird 😄
Super dass du dich auf die Suche gemacht und nicht aufgegeben hast zu suchen!
Das sind richtig tolle Bilder von der wirklich frischen Wurst! 😍
Sehr weich und richtig viel auch. Das war dann wahrscheinlich wirklich sehr dringend und ich glaube auch wie du es gesagt hast, dass sie nach der Wanderung dann ein ordentlich schmutziges Höschen hatte bei der Konsistenz 💩
Hattest du dann eigentlich schon gepinkelt oder konntest du das dann vielleicht in aller Ruhe auf dem Haufen der jungen Dame verrichten? 😋
Vielen Dank für den Bericht und die schönen Bilder 😊
Felix Felicius
Beiträge: 56
Registriert: 22 Okt 2019, 22:25

Re: Überraschung im Wald

Beitrag von Felix Felicius »

Ich hatte mich zu dem Zeitpunkt schon bei sehr gutem Ausblick ins Wasser erleichtert. Schade im Nachhinein. Hab noch überlegt, ob ich einen eigenen Haufen daneben setzen soll, aber es war kein Druck da und dann hab ich ihn eben „natürlich“ belassen ;)
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Überraschung im Wald

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Wie alt war die Dame? Ich vermute der Daumen nach oben signalisierte dass sie ihr Geschäft zu Ende machen konnte und das ist dich schön
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Überraschung im Wald

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Die hat ja ein Straußenei gelegt
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Überraschung im Wald

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Felix!
Ich glaube ich habe die junge Frau inmitten ihres Geschäfts unterbrochen :D Das erklärt auch warum die beiden so gekichert haben, als sie fortgelaufen sind. Sie hat ihm als sie kam auch den Daumen nach oben gezeigt. Es schien auf jeden Fall dringend gewesen zu sein und sie musste ihre Wanderung danach wahrscheinlich mit dreckigem Höschen fortsetzen.
Genau das ist das Problem beim großen Geschäft outdoor. Beim Pinkeln kann ich mich umsehen, ob jemand in der Nähe ist und wenn die Luft rein ist, kann ich es schnell machen. Aber beim großen Geschäft besteht immer die Gefahr, daß sich jemand schneller mir nähern kann als ich fertig bin. Und dann gibt es ein Problem.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Horst
Beiträge: 20
Registriert: 24 Aug 2014, 21:01

Re: Überraschung im Wald

Beitrag von Horst »

Tolle Story :-) schade das durch den Crash die Bilder verschwunden sind…..
Scater01
Beiträge: 258
Registriert: 10 Sep 2014, 18:28
Geschlecht:

Re: Überraschung im Wald

Beitrag von Scater01 »

Kann man die Bilder nicht andersweitig nochmal online stellen?
Antworten