Urin trinken

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Urin trinken

Beitrag von Clearwater »

Ich sehe es wie viele hier.
Gern ein paar einzelne Schluck direkt aus der ,, Quellspalte" wie Igel71 ;) so schön schreibt. Oder mal ein zwei Schluck eigenen und alles eben auch nur wenn es sehr hell und mild ist und nicht riecht. Sonst ist's auch mir zu rass und kein Genuß. :|
Viel trinken ist wichtig ;)
Gelöschter Benutzer 6672

Re: Urin trinken

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Trinken nein. Von einer Frau anpinkeln lassen: gerne
binackt
Beiträge: 13
Registriert: 04 Mai 2022, 08:56

Re: Urin trinken

Beitrag von binackt »

ich trinke gern und oft meinen Urin
snoopy15
Beiträge: 33
Registriert: 21 Mai 2022, 20:01
Geschlecht:

Re: Urin trinken

Beitrag von snoopy15 »

Regelmäßig nicht, aber wenn ich gelegentlich geil darauf bin, dann auch gern von Sexpartner/in.
PeeboyBS
Beiträge: 13
Registriert: 10 Mär 2024, 09:35
Geschlecht:

Re: Urin trinken

Beitrag von PeeboyBS »

Ich trinke Urin ab und zu ganz gerne aber nicht jeden Tag und wenn dann nur, wenn er heller ist. Hab mal die komplette Ladung einer Frau direkt aus der Quelle getrunken und fand es köstlich. Wie leicht gesalzenes Wasser. Sie hatte extra viel getrunken vorher, damit es für mich so angenehm wie möglich wird.
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Urin trinken

Beitrag von Haklo »

Ich musste mal trinken vom Dom. Es war das erste Mal, er schiffte einfach ohne Rücksicht in meinen Mund, geschmeckt hat sie auch nicht, er war Raucher . Doch wollte ich von da an immer wieder Natursekt, am liebsten möchte ich mal geduscht werden .
Ab und zu koste ich meinen eigenen, muss doch kontrollieren, was ich da tgl produziere ...
Je oller, umso doller :lol:
secret.garden
Beiträge: 8
Registriert: 07 Dez 2023, 14:19
Geschlecht:

Re: Urin trinken

Beitrag von secret.garden »

Ich habs mal probiert. Muss das aber auch nicht unbedingt haben. Ob Damenpipi besser schmeckt kann ich nicht beurteilen :-P
m, 34 Jahre
Wenn's läuft, dann läuft's...
PeeboyBS
Beiträge: 13
Registriert: 10 Mär 2024, 09:35
Geschlecht:

Re: Urin trinken

Beitrag von PeeboyBS »

Kommt sehr auf die Konzentration an und darauf, was die die Spenderin/der Spender vorher getrunken hat. Die Dame, von der ich trinken durfte, hatte vorher mehrere Energy Drinks intus. Ihr Urin hat mir gut gemundet 😊
LassanaBaba
Beiträge: 16
Registriert: 20 Nov 2023, 21:47
Geschlecht:

Re: Urin trinken

Beitrag von LassanaBaba »

Also täglich machen wir das nicht, soll ja auch was besonderes bleiben. Aber wenn dann richtig ;) Bisher 2-Mal habe ich 24 Stunden lang jeden Tropfen getrunken der aus der Blase meiner Freundin kam, bald wollen wir auf 48 Stunden hochgehen.
Im Gegensatz zu den meisten Geschmäcker hier, darf es für mich gerne dunkel sein wenn ich ab der Quellspalte trinke. Am liebsten mag ich es am Morgen direkt nach dem Aufstehen, Geschmack und Menge gefällt mir dann am besten.
dirkns
Beiträge: 19
Registriert: 26 Jul 2017, 08:12

Re: Urin trinken

Beitrag von dirkns »

Wir trinken gerne Pisse. Muss aber was heller sein. Trinken auch gerne aus der Quelle. Dirk
Antworten