Zweite Ladung nach dem Abwischen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Zweite Ladung nach dem Abwischen

Beitrag von Ka580 »

In dieser Geschichte geht es wieder um eine Ex-Freundin.
In meinem Elternhaus hatten wir 2 Bäder, bei denen man bei geschlossener Tür durchs Schlüsselloch, einen guten Blick auf die Kloschüssel hat.
Wir waren in meinem Zimmer auf der Couch zugange. Danach lagen wir Arm in Arm wisst ihr ja, was man so macht :lol:
Ich bemerkte wie meine Freundin etwas unruhig wurde und sagte sie müsse schnell aufs Klo.
innerlich habe ich mich gefreut. Sie sprang auf und lief zügigen Schrittes ins Bad. Ich bin ihr hinterher geschlichen, da ich nackt war, hatte ich keine Socken an und konnte somit schön leise vors Schlüsselloch hocken.
Als ich den Blick hatte war sie gerade dabei sich hinzusetzen. Natürlich war sie auch nackt als sie auf der Toilette saß.
Ich hörte wie sie pinkelte. Danach Stille. Ich merkte aber, dass sie noch nicht fertig war.
Da knisterte es plötzlich und ich hörte wie die Kacke in die Schüssel gefallen war. Denke es war ein relativ großer Haufen weicher Kacke.
Jetzt putzte sie sich 4 mal ihren Hintern ab. Was mich aber wunderte war, dass sie sitzen blieb. Gleich sollte ich auch den Grund hierfür erfahren.
Es dauerte keine 30 Sekunden nach dem Abwischen, bis ein Furz inklusiver (von den Geräuschen her) fast flüssiger Kacke ihren Hintern verließen. Danach 3 mal abwischen. Jetzt stand sie auf und warf einen kurzen Blick in die Schüssel, spülte und nahm noch die Klobürste zur Hand.
Jetzt kam der Moment, in dem ich mich schnellstens auf den Weg ins Zimmer machen muss. Also nix wie weg vom Schlüsselloch (ich traute mich nicht ihr damals zu sagen, dass ich diesen Fetisch habe, mit 20 Jahren war man da noch etwas anders, ich zumindest :lol: )
So lag ich wieder auf der Couch als sie ins Zimmer kam und nackt vor mir stand. Sie legte sich wieder neben mich und war verwundert warum ich schon wieder "einen stehen" hab :lol: Sie "kümmerte" sich nochmals um "ihn" in der 69er Stellung. Ich hatte im besten Moment ihren Hintern vor meinem Gesicht und konnte sie auch verwöhnen. Hab mir die ganze Zeit gedacht, wie es in der Schüssel ausgesehen hat und kam heftig.
Kurz darauf ging ich ins Bad und es lag noch ein deutlicher Geruch ihrer Kacke in der Luft. Das Fenster hatte sie (wie eigentlich immer) nicht aufgemacht.

Sorry, wenn ich auch etwas auf den Sex eingegangen bin. Ich fand, dass das zu diesem Erlebnis dazu gehört und es auch abrundet.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Zweite Ladung nach dem Abwischen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

super dass sie das Fenster nicht aufgemacht hat echt klasse. weißt du warum sie nicht gelüftet hat?
Deleted User 15278

Re: Zweite Ladung nach dem Abwischen

Beitrag von Deleted User 15278 »

Wow, ein wirklich tolles und sehr erregendes Erlebnis. 🤎 Da entstehen sehr schöne Bilder und Gerüche in meinem Kopf. Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt. 😊
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Zweite Ladung nach dem Abwischen

Beitrag von Ka580 »

@ Jonny walker: das weiß ich nicht, das hat sie aber auch nie gemacht. Alle Toiletten und Bäder bei uns und bei ihr hatten Fenster und obwohl ihre Kacke immer ziemlich gerochen hat, war das Fenster immer zu...

@ DocSyder24: danke dir. Mich hat es auch beim Schreiben wieder sehr erregt, obwohl es schon über 10 Jahre her ist :lol: Ab und zu sehen wir uns noch durch den Freundeskreis. Mittlerweile ist sie verheiratet und hat ein Kind. Würde mal gerne fragen, wie es mit dem Kacken so ist :lol: aber das wäre unhöflich von mir und sie wäre wahrscheinlich verwundert :lol:
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Zweite Ladung nach dem Abwischen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Eine tolle Geschichte inkl. der sexuellen "Begleitumstände" , Vielen Dank und der Zwischengang hat Eurem Sex nochmal einen zusätzlichen Kick gegeben. Alleine die Vorstellung, dass ich in der gleichen Situation wie Du gewesen wäre, löst Kopfkino aus.
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Zweite Ladung nach dem Abwischen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Ich finde das super so konntest du das Aroma schön genießen
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Zweite Ladung nach dem Abwischen

Beitrag von Igel71 »

Danke für deine Erzählung. Ich glaube den meisten von uns wäre es nicht anders gegangen, ich meine was den Ständer angeht. Erotic und Sex gehören meiner Meinung nach zum fetisch der Ausscheidungen. Darum finde ich kleine Ausflüchte in die erotische Welt bei den Erzählungen auch immer gut.
Igel, der in den Wald kackt.
Gelöschter Benutzer 7476

Re: Zweite Ladung nach dem Abwischen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 7476 »

Ka580 hat geschrieben: 29 Apr 2022, 14:12 In dieser Geschichte geht es wieder um eine Ex-Freundin.
In meinem Elternhaus hatten wir 2 Bäder, bei denen man bei geschlossener Tür durchs Schlüsselloch, einen guten Blick auf die Kloschüssel hat.
Wir waren in meinem Zimmer auf der Couch zugange. Danach lagen wir Arm in Arm wisst ihr ja, was man so macht :lol:
Ich bemerkte wie meine Freundin etwas unruhig wurde und sagte sie müsse schnell aufs Klo.
innerlich habe ich mich gefreut. Sie sprang auf und lief zügigen Schrittes ins Bad. Ich bin ihr hinterher geschlichen, da ich nackt war, hatte ich keine Socken an und konnte somit schön leise vors Schlüsselloch hocken.
Als ich den Blick hatte war sie gerade dabei sich hinzusetzen. Natürlich war sie auch nackt als sie auf der Toilette saß.
Ich hörte wie sie pinkelte. Danach Stille. Ich merkte aber, dass sie noch nicht fertig war.
Da knisterte es plötzlich und ich hörte wie die Kacke in die Schüssel gefallen war. Denke es war ein relativ großer Haufen weicher Kacke.
Jetzt putzte sie sich 4 mal ihren Hintern ab. Was mich aber wunderte war, dass sie sitzen blieb. Gleich sollte ich auch den Grund hierfür erfahren.
Es dauerte keine 30 Sekunden nach dem Abwischen, bis ein Furz inklusiver (von den Geräuschen her) fast flüssiger Kacke ihren Hintern verließen. Danach 3 mal abwischen. Jetzt stand sie auf und warf einen kurzen Blick in die Schüssel, spülte und nahm noch die Klobürste zur Hand.
Jetzt kam der Moment, in dem ich mich schnellstens auf den Weg ins Zimmer machen muss. Also nix wie weg vom Schlüsselloch (ich traute mich nicht ihr damals zu sagen, dass ich diesen Fetisch habe, mit 20 Jahren war man da noch etwas anders, ich zumindest :lol: )
So lag ich wieder auf der Couch als sie ins Zimmer kam und nackt vor mir stand. Sie legte sich wieder neben mich und war verwundert warum ich schon wieder "einen stehen" hab :lol: Sie "kümmerte" sich nochmals um "ihn" in der 69er Stellung. Ich hatte im besten Moment ihren Hintern vor meinem Gesicht und konnte sie auch verwöhnen. Hab mir die ganze Zeit gedacht, wie es in der Schüssel ausgesehen hat und kam heftig.
Kurz darauf ging ich ins Bad und es lag noch ein deutlicher Geruch ihrer Kacke in der Luft. Das Fenster hatte sie (wie eigentlich immer) nicht aufgemacht.

Sorry, wenn ich auch etwas auf den Sex eingegangen bin. Ich fand, dass das zu diesem Erlebnis dazu gehört und es auch abrundet.
Sehr schöne Geschichte, toll abgerundet mit den Hintergrundinfos ;)
Was mich noch interessieren würde, ist das die gleiche Freundin wie in diesem Erlebnis hier?: viewtopic.php?p=57892#p57892

Liebe Grüße und mach weiter so!
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Zweite Ladung nach dem Abwischen

Beitrag von Ka580 »

Ja, das ist die gleiche ;)
Mister
Beiträge: 9
Registriert: 07 Mär 2023, 21:45
Geschlecht:

Re: Zweite Ladung nach dem Abwischen

Beitrag von Mister »

Die Krönung wäre dabei gewesen, wenn du Live dabei gewesen wärst bei ihr und genau dabei zugesehen hättest!! ;)
Antworten