[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo zusammen,

Heute wie angekündigt ein brauner Gruß aus Litauen.
Am frühen Morgen musste ich mein Aufstehen vorverlegen, da die Lageristen meldeten, die Produktion der Nachtschicht müsse nun raus sonst könnte es Probleme bei der Verarbeitung der morgendlichen Warenanlieferung kommen.

OK also nix mit ausschlafen und verkehrt herum auf die Schüssel gesetzt. Das ist für mich mit meinen langen Beinen unbequem. Aber so kann sowohl an Tor 1, als auch an Tor 2 (Ausgabe Rüssel) der Ausstoß erfolgen.

Zuvor noch schnell Klopapier auf den Boden gelegt, Überwachungskamera platziert und los gings. Nach dem Ausfahren des etwas festeren Stopfens kam nur noch weiches Material aus Tor 1. Denn am Tag zuvor wurden u. a. Bohnen und abends etwas schärfer gewürzt Ware eingefüllt. Das führte zu vermehrten Gasausstoß und die abgelassene Ware verbreitete auch einen üblen Gestank. Das Klopapier wurde allerdings getroffen 😅🧻.


Video:
https://filehorst.de/d/eJjcvvkl
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Da wird so manche Kuh bestimmt neidisch bei deiner Produktion 😁🐄 diesen Haufen muss man ja fast schon als Kuhfladen bezeichnen
Richtig schöne Fladenform hast du da gemacht 👍🏻
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja danke Dir. Ja es fluppte auch wie bei ner Kuh raus😁😁
Deleted User 15770

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Deleted User 15770 »

Toller Haufen!!💩
Ein Brownie der Sonderklasse! War bestimmt ein tolles Geräusch, als der Schiss von der Ausgabe auf den Lagerplatz klatschte! Und trotzdem kein einziger Spritzer daneben. Exakte Planung bei der Lieferung und eine vorbildliche Dokumentation! Großes Lob dafür!👍
Gerne hätte ich noch die Entsorgung beobachtet und die Geschmacksnote mitbekommen!
Dir weiterhin noch eine gute Zeit in Litauen und sorge bitte dafür, dass die weitere Wurst- und Fladenproduktion gewährleistet ist und die Überwachungskameras rundum aktiviert sind!
Grüße aus dem sonnigen Baden-Württemberg ☀️
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank hornydad,
Es freut mich dass es Dir gefällt. Das Klo hatte große Mühe alles runter zu bekommen. Ich musste nach dem ersten Spülen die Bürste nehmen, nochmal Spülen, Bürste säubern und dann war alles Richtung Kläranlage unterwegs...
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Freunde der gepflegten Würste und des stilvollen Pullerns,

nun mal wieder Neuigkeiten aus der Wurstfabrik.

Gestern auf der Arbeit ne ordentliche Ladung Müsli zu mir genommen. Neben weiterer ballaststoffreicher Nahrung auch noch Körnerbrot verarbeitet und das hat seine Wirkung nicht verfehlt. Da es derzeit recht warm ist und ich heute Morgen eh die Bettwäsche wechseln wollte, hab ich mich ausnahmsweise naggisch ins Bett gelegt. Schon am frühen morgen leichter Andrang an Warenausgabe Tor 1, was ich glaubte, ignorieren zu können und drehte mich daher um und schlief nochmal ein. Dann wurde allerdings gegen 7 h der Druck so groß, dass ich aufstehen musste und habe eilig alles für das Abladen der Produktion von gestern und heute Nacht vorbereitet und ein kurzes nachfühlen an Tor 1 zeigte mir schon, dass die Dämme schon etwas zurückgewichen sind und dem Druck nachgegeben haben.

Dieses Mal wurde die Warenausgabe in stehender Haltung vorgenommen, mit leicht gebeugten Knien. Im ersten Video ist der erste Warenausstoß zu sehen, zwar konnte ich recht gut auf die Unterlage zielen, nur Tor 1 ist etwas unscharf aufgenommen worden, denn die Geschäftsleitung war noch nicht so weit wie die Produktion. Beim Reinigen der Warenausgabe konnte ich ganz eindeutig die Körnerstruktur bzw. die verkleinerten Bestandteile des Müslis spüren.

Danach nochmal für eine Stunde ins Bett, aufgestanden, gefrühstückt mit 2 Becher Kaffee und dann wollte ich die Bettwäsche wechseln. OMG, Tor 1 hielt dem Druck bereits im Bett nicht ganz stand und so waren ein kleiner Brocken und ein paar kleine Spritzer auf dem Bezug und dem Matratzenschoner zu erkennen.

Nach dem Frühstück baute sich dann noch einmal Druck in den hinteren Lagerhallen auf, und es wurde nochmal eine sehenswerte Abladung angekündigt, sodass ich die Videokamera für Ausstoß Nummer 2 eingeschaltet habe und die gleiche Kackhaltung eingehalten habe. Siehe da, Ausstoß 2 konnte deutlich besser ins Szene gesetzt werden und die 2. Ladung kam genau auf der 1. zu liegen. Perfekt gezielt!

Insgesamt kam wieder ein ordentlicher Berg zusammen und nach Entsorgung der Ware in der Keramikabteilung konnte ich mich um das leicht beschmutzte Bett bzw. die Bettwäsche kümmern.

Video 1 - früh am Morgen
https://filehorst.de/d/erkzvFIb

Video 2 - Vormittags
https://filehorst.de/d/eDpiDlGG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Wurstfabrik, Du bemühst Dich ob Deiner Ware, aber diese ist mir zu weich. Kann ich bitte eine Stangensalami bestellen?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo lieber Flachspüler,
Wir verarbeiten zwar Stangensalami, kann die aber nicht selbst herstellen. Wenn doch, dann gibt es eine Produktionsstörung
Ka580
Beiträge: 554
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Ka580 »

Finde diese Ware von der Qualität her am besten.
Ich mag diese weichen Haufen… ;)
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Ja die Geschmäcker sind verschieden. Freut mich das die Ware Deinen trifft 😘😁
Antworten