Die Mutter meiner Ex Freundin beim Kacken gefilmt

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Pooplover18
Beiträge: 3
Registriert: 09 Feb 2022, 11:00

Die Mutter meiner Ex Freundin beim Kacken gefilmt

Beitrag von Pooplover18 »

Hi Leute bin neu hier und wollte mal von meinem bisher Geilsten Erlebnis erzählen :)

Vorab muss gesagt werden, ich war von 2016-2020 mit meiner damaligen Freundin zusammen und wir hatten zu dieser Zeit eine tolle Beziehung. Sie war auch die erste Person, der ich alles über meinen Toiletten Fetisch erzählt habe. Das tolle war, dass sie sogar bereit war mich jedes mal bei ihrem Stuhlgang zusehen zu lassen ;) Alleine das hat mir schon sehr gut gefallen. Nach und nach hat sie sich sogar extremeren bereit gefühlt, so pinkelte sie bereits mehrmals auf mich und schlussendlich war sie sogar bereit dazu auf meinen Bauch zu kacken. Leider haben wir das letztere nicht so oft gemacht, da sie meinen Fetisch leider nicht teilte. Ein Problem hatte sie aber auch nicht damit, sie fühlte sich nur nicht ganz so wohl dabei.

Nun den kommen wir zu dem Titel meiner Geschichte!
Ich fand schon von Anfang an die Mutter meiner damaligen Freundin sehr attraktiv, ohne das ich jemals etwas sexuelles von ihr gesehen hatte. Doch eines Tages als ich irgendetwas an dem Handy von dem Vater meiner damaligen Freundin schauen sollte, fand ich Nacktbilder von ihrer Mutter, die ich mir sofort abfotografierte! Das war so ein geiles Gefühl, endlich sie auch mal nackt sehen zu können. Daraufhin wurde mein Interesse erst wirklich geweckt! Meine Vorstellung sie mir auf der Toilette vorzustellen langte nicht mehr aus und ich wollte sie endlich auch dabei wirklich sehen. Also versteckte ich mein Handy gut im Badezimmer und erwischte sie endlich morgens vor der Arbeit bei ihrem Morgenschiss. Auf dem Video sah man wie sie sich ihre Unterhose ausgezogen hatte, sich auf die Toilette setzte und dann los Schiss. Der genaue Ablauf war so: Sie setzte sich ,ließ zwei richtige laute Fürze los, pinkelte und dann lehnte sich etwas mehr nach vorne und kackte zwei große Würste. Alleine die Vorstellung an dieses Video macht mich wirklich an! Ich würde es echt gerne wieder sehen... Naja jetzt komme ich zum blödesten Teil der Geschichte... Das Video ist leider auf meinem alten Handy, dass kaputt gegangen ist... Ich kann es wirklich nirgendwo mehr finden...

Ich denke bis heute noch echt oft daran und die Hoffnung dieses Video irgendwann wieder zu finden wird wahrscheinlich niemals sterben :)

habt ihr ähnliche Erfahrung mal gemacht?
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Die Mutter meiner Ex Freundin beim Kacken gefilmt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Super. Klingt spannend. Und mit den zwei furzen hast du auch ein schönes Konzert gehabt
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Die Mutter meiner Ex Freundin beim Kacken gefilmt

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Hast du auch eine duftprobe erschnuppern können?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die Mutter meiner Ex Freundin beim Kacken gefilmt

Beitrag von Flachspüler »

Einerseits tolle Sache, andererseits ist es nicht wirklich anständig, jemanden heimlich und ungefragt zu filmen, und erst recht am Klo.
Schade, daß Du mit der Frau nichtmehr zusammen bist.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Schieß
Beiträge: 60
Registriert: 26 Mai 2021, 11:05

Re: Die Mutter meiner Ex Freundin beim Kacken gefilmt

Beitrag von Schieß »

Das so schöbe Frauen furzen kann icj mir gar nicht vorstellen. Waren die Fürze wirklich kräftig laut?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Die Mutter meiner Ex Freundin beim Kacken gefilmt

Beitrag von Flachspüler »

JEDER buht, das ist das überschüssige Gas im Darm. Warum soll das bei schönen Frauen nicht so sein?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten