Gestern Abend auf dem Heimweg!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bocki2000
Beiträge: 86
Registriert: 05 Okt 2020, 14:03

Gestern Abend auf dem Heimweg!

Beitrag von Bocki2000 »

War gestern Abend auf dem Heimweg und habe auf einen Ausflugsparkplatz gehalten um was zu trinken, da sah ich ein paar junge Leute auf einen Picknick Tisch sitzen! Dabei eine wunderschöne junge blonde Frau die etwas zappelig dasaß und nach ca. 20 Minuten für etwa 15-20 Minuten verschwand. Nach ungefähr einer halben Stunde kam sie wieder und war sichtlich ruhiger und nach ca. einer weiteren halben Stunde ging sie mit denke mal ihren Freund weg da es etwas dunkel wurde langsam da bin ich dann gucken gegangen ob ich etwas finden konnte und fand auf einen etwas geschützteren Feldweg nicht weit von dort quasi gleich um die Ecke auf einer Bank das Ergebnis, da dort niemand weiter war denke ich mal konnte es nur von der jungen Dame sein!

PS: Entschuldigt die etwas schlechteren Bilder aber da ich sie nur von etwas weiter weg aus dem Auto machen konnte ging es leider nicht anders dafür ist das vom Ergebnis der junge Dame wesentlich besser! Hoffentlich es gefällt dem ein oder anderen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gestern Abend auf dem Heimweg!

Beitrag von Flachspüler »

Interessante Sache!
Hast Du probiert, ob das AA noch warm ist? Dann würde es sicher hinkommen, daß es ihres war.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Gestern Abend auf dem Heimweg!

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Da hast du die beiden aber lange beobachtet 🙈 hat sich aber gelohnt! Schön verspricht Bank und ein weicher Haufen dazu 💩 da kann man sich richtig gut vorstellen wie sie ihr Geschäft dort verrichtet hat 😋
Da hätte ich gerne mindestens noch draufgepinkelt, wenn nicht sogar mehr 😇
Chris9999
Beiträge: 201
Registriert: 01 Nov 2017, 12:10

Re: Gestern Abend auf dem Heimweg!

Beitrag von Chris9999 »

Also, als jemand in dem Forum find ich das natürlich geil, wenn ne 20 jährige Blondine sowas sichtbar zurücklässt. Aber als Mitglied der Gesellschaft muss ich sagen, das ist ne mega Frechheit, auf eine Bank zu kacken. Der gehört das Gesicht in den Haufen gedrückt
Girl_fart_lover
Beiträge: 219
Registriert: 12 Sep 2016, 21:28

Re: Gestern Abend auf dem Heimweg!

Beitrag von Girl_fart_lover »

Ich finde es nicht schlimm dass sie auf die Bank geschissen hat.
Dreckspatz
Beiträge: 50
Registriert: 01 Jan 2016, 20:18

Re: Gestern Abend auf dem Heimweg!

Beitrag von Dreckspatz »

Chris9999 hat geschrieben: 07 Jun 2022, 19:18 Also, als jemand in dem Forum find ich das natürlich geil, wenn ne 20 jährige Blondine sowas sichtbar zurücklässt. Aber als Mitglied der Gesellschaft muss ich sagen, das ist ne mega Frechheit, auf eine Bank zu kacken. Der gehört das Gesicht in den Haufen gedrückt
Äh…. Nö. Wenn überhaupt, dann gehört ihr beigebracht, dass man zum Scheissen auch hocken kann
ma4300
Beiträge: 47
Registriert: 21 Okt 2019, 07:45
Geschlecht:

Re: Gestern Abend auf dem Heimweg!

Beitrag von ma4300 »

vielleicht war das devilsophie aus dem netz,die kackt gern auf bänke und zugsitze :D

aber das gehört sich echt nicht
Antworten