Durchfall nach dem Essen

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Durchfall nach dem Essen

Beitrag von Ka580 »

Als ich gerade überlegte, was ich mit Frauen und Kacken schon erlebt hat, ist mir folgendes wieder eingefallen:
Es war 2006, als ich in der 10ten Klasse war. Wir Kerle hatten Technikunterricht gewählt und die Mädchen hatten MUM als Fach gewählt (Kochen, Hauswirtschaft usw.) Dort haben sie auch oft was gekocht.
Einmal gab es Gemüselasagne, die wohl Vanessa nicht ganz vertragen hat.
Vanessa war damals der Schwarm der Klasse. Groß, dunkelblond und eine gute Figur mit kleinen Brüsten und schönem Po (mir hat sie auch gefallen, bzw. gefällt mir immer noch, wenn ich sie heute sehe).
Jedenfalls war es in der großen Pause. Wir standen mehr oder weniger Rücken an Rücken mit ca. einem Meter Abstand.
Sie im Kreis der Mädchen und ich im Kreis der Jungs, wie es halt damals so war.
Da hörte ich, wie sie zu den Mädels sagte:
Also irgendwas stimmte mit der Lasagne gestern nicht. Auf dem Heimweg hab ich mir fast in die Hose gemacht. Als ich dann daheim war hatte ich mega Durchfall zwei mal. Dachte die Schüssel zerreißt es (sie lachte) Hattet ihr das auch?
Die anderen drei Mädels verneinten das.

Ich war von dieser Vorstellung sehr angeregt wie sie auf dem Klo sitz und unter ihr donnert es
Haklo
Beiträge: 1788
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Durchfall nach dem Essen

Beitrag von Haklo »

Ja, sehr geil diese Vorstellung .Aus dem süssen Po solch gewaltiger Schiss... :roll:
Je oller, umso doller :lol:
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Durchfall nach dem Essen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Hast du von ihr ein paar weitere details mitbekommen?
Ka580
Beiträge: 548
Registriert: 21 Mär 2021, 15:31
Geschlecht:

Re: Durchfall nach dem Essen

Beitrag von Ka580 »

Jonny walker hat geschrieben: 10 Jun 2022, 20:49 Hast du von ihr ein paar weitere details mitbekommen?
Leider nicht…
Antworten