Frau kackt auf Papier und entsorgt es - sichtbar!

Girls beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Frau kackt auf Papier und entsorgt es - sichtbar!

Beitrag von Flachspüler »

Guten Abend allseits!

Zunächst möchte ich ein alltägliches kleines Problem erwähnen - nämlich daß immer die falschen Leute die falschen Sachen sehen oder mitbekommen. Der Sammelausdruck heißt ja - zur falschen Zeit am falschen Ort.

So kam es heute, daß jene Freundin von mir, die so überhauptnichts mit Klogeschichten am Hut hat - im Gegenteil, sie mag diese Angelegenheiten ganz und garnicht - etwas gesehen hat und mir vor 20 Minuten darüber am Telephon richtig empört berichtet hat. Sie sagte folgendes sinngemäß:

Stell Dir vor, was es in Wien schon alles gibt, das ist ja schrecklich - und zwar steht eine schwarz gekleidete Frau im Park öffentlich sichtbar und scheißt auf ein Papier, welches sie danach entsorgt hat. Mir hat so gegraust, mir wäre mein ganzes gutes Essen von heute Mittag fast hochgekommen.

Jetzt höre ich genau das, was ich allzugerne gesehen hätte. Aber das durfte ich ihr ja nicht sagen! :idea:
Ich blieb halt möglichst neutral. Was ich jedoch nicht getan habe, war Ihr Recht zu geben, wie grauslich das doch wäre - denn ich fand es ja so ganz und garnicht grauslich. Ich dachte mir nur - verdammt, warum sieht mein Liebling das und nicht ich. Ich hätte mich gefreut - ganz im Gegensatz zu ihr. Und wer weiß, was ich kurz darauf angestellt hätte, wäre ich dabeigewesen und hätte ich das Papier danach außer Reichweite anderer gefunden ... :oops:

Ja - falsch gelaufen halt.

Herzliche Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Frau kackt auf Papier und entsorgt es - sichtbar!

Beitrag von the ghost »

(Freundin von) Flachspüler hat geschrieben:Mir hat so gegraust, mir wäre mein ganzes gutes Essen von heute Mittag fast hochgekommen.
Was stand denn auf dem Papier? Wer sowas demonstrativ macht, will damit zum Ausdruck bringen, dass er mit dem Inhalt des Papiers nicht einverstanden ist.

Hier steht nicht im Vordergrund, anderen Leuten seinen Arsch zu zeigen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Frau kackt auf Papier und entsorgt es - sichtbar!

Beitrag von Igel71 »

Tja, wer von uns wäre da nicht gerne anwesend gewesen :-)
Igel, der in den Wald kackt.
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Frau kackt auf Papier und entsorgt es - sichtbar!

Beitrag von Mellikarl »

Also eine vergleichbare Situation hatte ich vor paar Jahren (vor Corona) mal auf nem Autobahnparkplatz kurz vor Kaiserslautern erlebt: etwas ältere Frau steigt aus dem Auto aus, breitet eine Plastikfolie neben dem Auto auf dem Parkplatz aus und macht ihren Haufen darauf. Anschließend zusammengefaltet und im Mülleimer entsorgt.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Frau kackt auf Papier und entsorgt es - sichtbar!

Beitrag von Doktor_K »

Geile Story! Am geilsten fänd ich dann noch, wenn sich die Dame nach dem Kacken mangels Papier o. ä. (oder weils eben schnell gehen muss) den Arsch nicht abwischt und einfach wieder ihre Hose hochzieht. 🤤
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frau kackt auf Papier und entsorgt es - sichtbar!

Beitrag von Flachspüler »

Wer weiß, vielleicht war es eh so, daß sie sich den Popsch nicht abgeputzt hat, aber das möchte bzw. sollte ich meine Freundin jetzt nicht unbedingt fragen.... :P
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Frau kackt auf Papier und entsorgt es - sichtbar!

Beitrag von Flachspüler »

Liebe Freunde weiblichen Stuhlganges!

Ich möchte mein Thema vom Vorjahr hervorholen und mit etwas neuem, ähnlichem, ergänzen.

Es geht vor allem darum:
Flachspüler hat geschrieben: 29 Mai 2022, 18:48 Zunächst möchte ich ein alltägliches kleines Problem erwähnen - nämlich daß immer die falschen Leute die falschen Sachen sehen oder mitbekommen. Der Sammelausdruck heißt ja - zur falschen Zeit am falschen Ort.
Vergangenes Wochenende kam mein Cousin zu mir und als er ankam erzählte er folgendes:

Stell Dir vor, dort ums Eck, da hat eine Frau ganz ungeniert hing'schissen! Sie hat es überhauptnicht gestört, daß andere es sehen können und auch, daß ich vorbeigekommen bin. Ich hab ihr noch zugerufen "Viel Spaß!" und auch das ließ sie unbeeindruckt.

Ich mußte meine Leidenschaft jetzt verbergen, aber ich war natürlich total neugierig und hab das aber nicht gezeigt. Ich hätte ihn am liebsten gefragt, wo genau das war und wäre am liebsten suchen gegangen. Aber das konnte ich ja doch nicht tun. Wiedereinmal hat der falsche was falsches gesehen.

Jedenfalls hab ich meinen Cousin heimlich beneidet.

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Poopbaer
Beiträge: 240
Registriert: 14 Okt 2020, 16:38
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht:

Re: Frau kackt auf Papier und entsorgt es - sichtbar!

Beitrag von Poopbaer »

Doktor_K hat geschrieben: 01 Jun 2022, 12:29 Geile Story! Am geilsten fänd ich dann noch, wenn sich die Dame nach dem Kacken mangels Papier o. ä. (oder weils eben schnell gehen muss) den Arsch nicht abwischt und einfach wieder ihre Hose hochzieht. 🤤
Das wäre für mich geil. Das Höschen dann am Ende des Tages begutachtet :D
Wenn der Pups was wiegt, ist es Scheiße :lol:
Antworten