[EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

😍🤗😅👍👍👍
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Hallo liebe Forengemeinde,

ich hoffe Ihr hattet einen schönen Vatertag/Christi Himmelfahrt verbracht und idealerweise noch ein langes Wochenende vor Euch.

Die Kameras der Wurstfabrik haben noch ein paar Videos aufgezeichnet und gespeichert, die schon etwas länger zurück liegen, aber der heutige Doppelschiss hatte es so derart in sich...ich denke mit den beiden Ladungen kamen sicher rund 800 g Ware aus Tor 1 herausgefluppt. Und zum Himmel fuhr zumindest an der Abladestelle neben Christi auch ein ordentlicher Gestank gen Himmel auf. Sorry für das blöde Wortspiel, bin selbst katholisch und ich hoffe ihr seht es mir nach.

Bestands- und geruchsbildend war eine ordentliche Ladung Müsli mit Milch und Kakaopulver. Da die Wurstfabrik eine leichte Laktoseintoleranz hat sorg dies für ordentlich Bewegung in der Fabrik, eine ordentliche Ausstoßmenge und einen typischen und durchdringenden Geruch.

Dabei war mir ein etwas längeres Schlafen heute Morgen nicht vergönnt. Bereits um 7:15 h meldete die Frühschicht am Tor 1, man möge sich auf den Ausstoß der Ware der Nachtschicht vorbereiten, um die Produktion am Morgen reibungslos zu vollführen. Also wurde die Kante der Badewanne aufgesucht und kaum war die Kamera scharf gestellt, wurde eine große Warenmenge auf den Boden geschickt.

Und es wurde nach Ausstoß 1 schnell klar, dass weitere Ware nach außen gedrückt werden muss. Dies sollte 2,5 h nach Christi Himmelduft 1 erfolgen. Es drückte zwar deutlich gegen Tor 1, doch erneut von der Kante der Badewanne herunter klappte es nicht so recht. Also - Kamera umpositioniert und in die Hocke gegangen, und schon kam die Restware heraus. Auf den Haufen 1 türmte sich die Ware des Ausstoß 2 in die Höhe, bis diese dann die Falte und Tor 1 erreichte - irgendwie fühlte sich das so ein bisschen an wie...naja die Experten wissen was gemeint ist.

Größenvergleich; Das Glas auf den letzten Bildern fasst ca 250 ml!

Viel Spaß beim Betrachten!

Himmelfahrtsschiss - Ladung 1:
https://filehorst.de/d/epJoopfn

Himmelfahrtsschiss - Ladung 2:
https://filehorst.de/d/egqrsaCz
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Flachspüler »

Wurstfabrik hat geschrieben: 26 Mai 2022, 21:04 Und zum Himmel fuhr zumindest an der Abladestelle neben Christi auch ein ordentlicher Gestank gen Himmel auf. Sorry für das blöde Wortspiel, bin selbst katholisch und ich hoffe ihr seht es mir nach.
Schönen guten Abend!

Auch ich bin katholisch und sehe Dir das auf alle Fälle nach. Auch hier ist Spaß auf alle Fälle erlaubt und auch gerne gesehen. Es ist ja nichts verwerfliches in dem Wortspiel dabei.

Sei herzlich gegrüßt und produziere so gut weiter. ;)

LG Flachspüler
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Flachspüler hat geschrieben: 26 Mai 2022, 22:57
Wurstfabrik hat geschrieben: 26 Mai 2022, 21:04
Schönen guten Abend!

Auch ich bin katholisch und sehe Dir das auf alle Fälle nach. Auch hier ist Spaß auf alle Fälle erlaubt und auch gerne gesehen. Es ist ja nichts verwerfliches in dem Wortspiel dabei.

Sei herzlich gegrüßt und produziere so gut weiter. ;)

LG Flachspüler
Ja vor noch gar nicht langer Zeit wäre ich als Ketzer an den Pranger gestellt und verbrannt worden. Keine Haufen mehr im Internet von mir 🙉🙊🙈😅
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von grossloch »

Sehr schöne Videos. Der Ausstoß deiner Wurstfabrik ist schon gewaltig!!! Da kommen im wahrsten Sinn des Wortes Berge heraus. Ich bin immer wieder über die Menge des Ausstoßes erstaunt. Gut in Szene gesetzt auch deine mächtige Eichel.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

Vielen Dank grossloch für Dein doppeltes Kompliment. Das eine ist die Hard(t)ware, das andere die Software 🍆💩
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

Flachspüler hat geschrieben: 20 Mai 2022, 18:42
Wurstfabrik hat geschrieben: 20 Mai 2022, 17:12 Auch darauf hat die Wurstfabrik eine Antwort: alles was nicht schwer ist (Wasser, Bierkästen, Kartoffeln...) wird mit dem Rad beschafft.
Ja, na klar, das war das Dienstfahrrad, das hab ich in meinem Deutschland-Urlaub gesehen und natürlich sofort photographiert! :P

Wurstfabrik-Fahrrad.jpg
Herrlich! 😄 Die Auslieferung der Wurstfabrik findet aber aus Effizienzgründen erst statt, sobald die vordere Kiste randvoll mit Scheiße gefüllt ist. In diesem Fall böte ich auch eine Kipp-Vorrichtung an zwecks besserer Entlademöglichkeit! :lol:
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Gelöschter Benutzer 13180

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

😁😁😁Herr Doktor, ich merke schon: ein Mann aus der Praxis für die Praxis 😉😅
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von grossloch »

Wurstfabrik hat geschrieben: 30 Mai 2022, 16:40 Vielen Dank grossloch für Dein doppeltes Kompliment. Das eine ist die Hard(t)ware, das andere die Software 🍆💩
Schönes Wortspiel!
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Wurstfabrik liefert an die Kunden aus

Beitrag von Doktor_K »

@ Wurstfabrik: 😁🍻
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Antworten