Wurst menschlichen Ursprungs in München gefunden

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Wurst menschlichen Ursprungs in München gefunden

Beitrag von TheMagician97 »

Kam am Freitag von der Arbeit heim, da fand ich das in der Nähe meines Arbeitsorts:
20220506_142623.jpg
Es war in der Nähe einer Kreuzung, mitten auf dem Präsentierteller. Die Wurst kann unmöglich von einem Hund kommen, dafür ist sie zu groß. Derjenige, der die Wurst hinterlassen hat, musste also einen ziemlichen Druck auf der Rosette gehabt haben. Wäre zumindest die einzige Erklärung, welche mir einfiele.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wurst menschlichen Ursprungs in München gefunden

Beitrag von Flachspüler »

Ob von Hund oder Mensch erfährst Du am besten bei einer Geruchsprobe. Hundekacke hat einen eigenen, grauslichen Gestank.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
hottown
Beiträge: 413
Registriert: 06 Mai 2014, 12:33
Geschlecht:

Re: Wurst menschlichen Ursprungs in München gefunden

Beitrag von hottown »

für mich schaut das stark nach Hund aus...
mkay
Beiträge: 104
Registriert: 17 Feb 2020, 09:16
Wohnort: Allgäu
Geschlecht:

Re: Wurst menschlichen Ursprungs in München gefunden

Beitrag von mkay »

:lol: Schein ein Münchner Ding zu sein.... Mein Cousin, der dort gewohnt hat, hat mir mal erzählt: "Da geh ich am Morgen zu meinem Bäcker, liegt da eine riesen Wurst neben dem Fahrradständer, mitten auf dem Gehweg. Eine massive Portion Stuhl [er ist Mediziner]. Die lag dann noch eine Tage dort. Während der Wiesn ist es echt verrückt hier."
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Wurst menschlichen Ursprungs in München gefunden

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Das stimmt ich wohne auch in München. und Ja das mit der Wiesn stimmt völlig. Hab auch noch was von der Zeit vor corona. ich kam mal von der Spätschicht heim da kamenhaben gerade drei Mädels hinter meinem Buchsbaum vor dem Blumenbeet hervor und haben mein Grundstück über den zugegeben nicht gerade Hohen Zaun verlassen. Ich ging dann zum Beet und da waren drei ordentliche Bierschisse un es lagen benutzte Taschentücher daneben
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Wurst menschlichen Ursprungs in München gefunden

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Magician,

da kein Papier danebenliegt, gehe ich auch von einem Hund aus. Und direkt auf dem Präsentierteller hockt sich auch niemand hin und kackt da in Ruhe.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
kobold444
Beiträge: 21
Registriert: 09 Sep 2015, 10:02
Wohnort: Bonn
Geschlecht:

Re: Wurst menschlichen Ursprungs in München gefunden

Beitrag von kobold444 »

Ja, würde definitiv auch auf Hund tippen. Auch von der Position der Wurst. Hunde bewegen sich oft leicht vorwärts beim kacken, und dann sieht das Ergebnis so aus. Und größere Hunde machen durchaus große Haufen. Also die Größe ist da kein gutes Indiz.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wurst menschlichen Ursprungs in München gefunden

Beitrag von TheMagician97 »

kobold444 hat geschrieben: 03 Jun 2022, 16:52 Ja, würde definitiv auch auf Hund tippen. Auch von der Position der Wurst. Hunde bewegen sich oft leicht vorwärts beim kacken, und dann sieht das Ergebnis so aus. Und größere Hunde machen durchaus große Haufen. Also die Größe ist da kein gutes Indiz.
Hmm... gut möglich :D
Officekacker
Beiträge: 8
Registriert: 01 Jul 2022, 15:00

Re: Wurst menschlichen Ursprungs in München gefunden

Beitrag von Officekacker »

würde auch sagen dass es eher Hund ist
Antworten