Mit der WG Mitbewohnerin zusammen im Bad

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Mit der WG Mitbewohnerin zusammen im Bad

Beitrag von Clearwater »

Hallo Leute,
ich wollte euch mal an meinen bisherigen Erfahrungen nach und nach teil haben lassen.
Es ist eine etwas komische Lage da die Beziehung zu meiner Freundin (165cm, blond eher kürzere Haare mit sidecat, 78kg dennoch Taille und Figur gut erkennbar, je nach BH um die 90D) mit einigem krieseln nach langen Gesprächen von uns doch aufgegeben wurde.
Da wir allerdings in einer herrlichen Lage auf einem alten Hof wohnen, und keiner den anderen bei den Mietpreisen vom Hof jagen will, haben wir die Zimmer umgeräumt und fahren das Ding erstmal als WG weiter.
Wir verstehen uns gut, besser als vorher. Aber der Druck dem anderen gerecht werden zu müssen und zu wollen ist abgefallen. Einige Anschauungen gehen mittlerweile doch weit auseinander. So viel dazu, um eine Vorstellung über das Ganze zu haben.

Sie steht auch nicht auf meine Vorlieben, hat generell eher Probleme mit Körpersäften. Und hat dennoch immer wieder mal für mich manches mitgemacht. Was ich ihr sehr anrechne! Aber dazu ein anderes mal.

Trotz der Trennung läuft manches Prozedere natürlich in gewohnter Form weiter. So sehen wir uns auch noch regelmäßig nackt, was ich sehr genieße. So kann man weiterhin mal ins Bad kommen wenn der andere grade in der Wanne liegt oder sein kleines Geschäft verrichtet, beim großen Geschäft lassen wir uns meist mehr Privatsphäre. So teilen wir uns oft auch noch das Badewasser. Da sie ja dem pinkeln nichts abgewinnen kann, hat ihr Badewasser dann anschließend für mich keine weiteren Zusätze erhalten, was mich nie gestört hätte.

So nun endlich zu den Gegebenheiten die ich sehr genieße. Wenn ich ich dann in der Wanne liege lass ich ich es selbst natürlich schon bei Bedarf laufen, wenn sie noch im Bad steht und wir uns unterhalten. Allerdings dann in der Regel nicht über mich selbst. Eher dezent.
Meist kommt sie in der Zeit auch noch mal zum pinkeln ins Bad und da sich die Schüssel gegenüber der Badewanne befindet lass ich mich gern in dem Moment etwas nach unten gleiten und sehe dann durch die Abstandspunkte noch genau zwischen Schüssel und Klobrille hindurch genau auf ihre Schamlippen. Wie sie sich leicht öffnen und auf den herrlichen Strahl der hervor kommt, manchmal kraftvoll zischend, manchmal gemütlich eher schon lieblich säuselnd um dann in den Tiefspüler zu plätschern. :D
Das läuft meist natürlich nicht ganz unbemerkt ab da meine Blicke nicht unbedingt auf ihre Augen während der Unterhaltung gerichtet sind. Was aber auch OK ist da sie ja ebenso vollen Draufblick auf meine dann wachsende Körpermitte hat.

So lasst gerne ein Feedback für mich Neuling da.
LG
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Mit der WG Mitbewohnerin zusammen im Bad

Beitrag von Flachspüler »

Also so sehr getrennt seid Ihr dann eh nicht, vielleicht findet Ihr ja wieder ganz zusammen.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Mit der WG Mitbewohnerin zusammen im Bad

Beitrag von Clearwater »

Wenn's zu ner Freundschaft plus nur kommt hätte ich nichts dagegen. Aber für nen Lebenspartnerschaft sind unsere Anschauungen gerade zu verschieden.
Viel trinken ist wichtig ;)
Haklo
Beiträge: 1856
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mit der WG Mitbewohnerin zusammen im Bad

Beitrag von Haklo »

Das läuft doch bei euch ganz gut jetzt.Besonders für dich.kannst sie nackt sehen,auch beim Pischen.Brauchst dich auch nicht verstecken, sie schaut gern dir beim Baden zu .
Da habt ihr eine geile WG gegründet .
Je oller, umso doller :lol:
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Mit der WG Mitbewohnerin zusammen im Bad

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Clearwater!

Ich habe mal in einer WG gelebt, da gab es ein Badezimmer mit einer Dusche und einer Badewanne. Das WC war in einer separaten Kabine.
Da wir alle nur duschten und niemand badete, haben wir aus der Badewanne eine Pissrinne gemacht, in die wir alle unseren Pipi gemacht haben. Das konnten bis zu 3 nebeneinander pullern, aber die Toilette konnte nur einer blockieren.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
alex80
Beiträge: 141
Registriert: 03 Nov 2018, 20:45

Re: Mit der WG Mitbewohnerin zusammen im Bad

Beitrag von alex80 »

Alternative 6 hat geschrieben: 18 Apr 2022, 21:07 ... haben wir aus der Badewanne eine Pissrinne gemacht, in die wir alle unseren Pipi gemacht haben. Das konnten bis zu 3 nebeneinander pullern, aber die Toilette konnte nur einer blockieren.
Habt ihr dann auch mal in die Badewanne gekackt? Ich könnte mir vorstellen dass es bei einer mal auch hinten gedrückt hat während dem pissen...
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Mit der WG Mitbewohnerin zusammen im Bad

Beitrag von Clearwater »

Ja das Glück dass das die Wanne von ihr als Pissrinne genutzt wird hab ich nicht.
Wobei als wir noch ne Beziehung hatten hätt sie es ein zwei mal für mich gemacht als ich drunter in der Wanne lag beim baden (nach ein paar Bier, stimmte sie zu)
Zu groß der Reinlichkeitsgedanke. Statt Spaß dran zu haben es mal frech und aufregender wo anders raus zu lassen.

@Svenja: War das denn eine gemischte WG oder Wart ihr Mädels da unter euch?
Viel trinken ist wichtig ;)
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Mit der WG Mitbewohnerin zusammen im Bad

Beitrag von Alternative 6 »

Ja Clearwater,

es war eine gemischte WG. Und wer sich im Bett nicht voreinander versteckt, braucht es auch nicht beim Pissen zu tun.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten