Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Hallo Zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder. Ich bin aktuell für drei Wochen mit einer Freundin im Türkei Urlaub. Wir haben ein Hotel direkt am Strand und lassen uns die Zeit hier gut gehen. Um den Urlaub ein bisschen Interessanter/ versauter zu machen, habe ich mir überlegt die Toilette so wenig wie möglich zu benutzen (abgesehen vom Großen Geschäft :roll: ). Ich weiß das Selina so etwas gar nicht gut findet und ich mach das deswegen auch mehr heimlich, was mir noch einen extra Kick gibt :D Falls das jemanden interessiert kann ich euch ja ab und zu ein Paar Updates geben.

Tagsüber liegen wir meistens den ganzen Tag am Strand und ab späten Nachmittag am Pool. Es sind noch kaum Gäste da und die meisten Liegen sind am Strand noch frei. Trotzdem geht Selina immer auf die Strand Toilette. Während sie zur Toilette läuft, Hocke ich mich neben meine liege und lasse es in den Sand laufen zum Schluss frischen Sand drauf und fertig. Meiner Meinung nach deutlich praktischer :P Das ganze wiederholt sich natürlich mehrfach durch die ganzen All Inclusive Getränke hahaha. Gegen Nachmittag sind wir meistens am Pool und da mach ich natürlich im Wasser pipi. Wer das nicht zugibt der lügt meiner Meinung nach hahah

Der krasseste Ort war bis jetzt im Meer. Also nicht ganz im Meer, sondern wir wurden von einem Boot gezogen und waren selber an einem Fallschirm. Ich weiß nicht mehr genau wie das hieß aber das war echt sehr geil. Wir waren zu zweit nebeneinander in einem Fallschirm und um unsere Beine und unseren Armen waren mehrere Schlaufen und Gürtel. Während wir oben in der Luft waren, habe ich ab und zu kräftig gedrückt und einen Schwall pipi ins Meer Tropfen lassen. Dabei habe ich das natürlich so unauffällig wie möglich gemacht. Trotzdem gab es einen gewissen Kick hahaha

Okay das war’s erst einmal. Falls jemand spannende Ideen/ Orte hat könnt ihr mir gerne eine DM schicken ;)

LG
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von nenTyp »

Ich finde deinen Vorsatz seht gut und hoffe du schreibst noch fleißig was du so anstellst. ;)
Das vom Parasailing klingt echt heiß, da hast du quasi ein bißchen Regenwolke gespielt :lol:
Glaubst du es fällt es Selina nicht auf das du nie gehst oder sagt sie einfach nur nix?
alexpee
Beiträge: 70
Registriert: 22 Nov 2015, 01:10

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von alexpee »

Aber fällt das nicht auf? Wundert sie sich nicht, dass du nie auf Toilette musst?


Ansonten wünsche ich euch natürlich einen erholsamen Urlaub. Wäre toll wenn du paar Pfützen posten würdest.
morty98
Beiträge: 222
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von morty98 »

Sehr schönes "Projekt", freue mich auf weitere Berichte!
Ann-Sophie S.
Beiträge: 52
Registriert: 07 Okt 2018, 21:30

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von Ann-Sophie S. »

Hallo Zusammen,

nach etwas längere Zeit auch noch einmal ein Update von mir. In den letzten Tagen sind neue Gäste angereist und die Liegen am Strand werden immer voller. Es wird für mich also immer schwerer neben den Liegen zu pullern. Eine Lösung dafür habe ich aber schon gefunden. Während Selina zu den Toiletten die am Ende der Welt sind läuft, husche ich immer schnell in die Strandumkleide und puller da. Als umkleide kann man das kaum bezeichnen - ringsherum ist Holz, der Boden besteht aus Sand und die Tür ist ein Vorhang hahaha. Immerhin trocknet meine Pipi schnell im Sand und ab und zu mache ich frischen drüber, so dass das wie neu aussieht.

Abgesehen vom Pool und den Rutschen habe ich noch einen neuen Ort gefunden. Wir spielen fast täglich Tennis. Es gibt einen wunderschönen Tennisplatz der außerhalb liegt und man ein kleines Stückchen laufen muss. Neben dem Tennis Platz ist noch ein Fußball Feld. Jedenfalls spielen Selina und ich viel und trinken dementsprechend viel in der Hitze. Da bleibt es nicht aus, dass man pipi muss. Der Platz ist auf der rechten Seite ein Stückchen breiter, was wir zu unserer neuen Pipi Ecke umfunktioniert haben. Zwar trocknet es da nicht ganz so schnell weil der Boden aus diesem Lack/ Gummi artigen Material ist, aber besser als gar nicht. Sogar Selina pisst da, obwohl sie sonst überall auf Klo geht hahaha

Ich halte euch auf dem laufenden falls ich noch bessere Orte gefunden habe :P
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

wunderbar, echt super
nenTyp
Beiträge: 40
Registriert: 16 Feb 2021, 00:33
Geschlecht:

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von nenTyp »

Perfektes Timing, hab gerade erst reingeguckt und direkt ist ein Update von dir da :)

Schön das du in der Umkleide deine Ruhe hast um weiterhin das Klo zu meiden. Viel spannender finde ich aber das Selina mitpinkelt auf dem Tennisplatz, wenn du so weiter macht werdet ihr ja vielleicht gemeinsam noch mehr Orte der Hotelanlage unsicher machen ;)
Gelöschter Benutzer 626

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich habe 2 mal vor einigen Jahren Urlaub mit meinem ex und meinen Mädels gemacht und wir hatten zusammen die Absprache nicht auf klo zu gehen.
Ich muss mal gucken ob ich die urlaubsberichte die ich anderen geschrieben hab finde und nutzen kann.
Gelöschter Benutzer 626

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 626 »

Ich habe mal meine Berichte durch geguckt und kann sie so nicht hier rein stellen unteranderem weil mein ex dort auch mit namen genannt wurde und anderen Kleinigkeiten.
Ich versuche es etwas zusammen zu fassen.
Wir waren das erste mal zusammen in Deutschland an der Ostsee zum urlaub und auf der Autobahn am Parkplatz meinte mein ex damals eher aus spaß und um mich heraus zu fordern, das ich es nicht schaffe eine normal Toilette komplett zu meiden über den kompletten Urlaub.
Ich habe ihm gesagt das ich es schaffe und mich neben das Auto gehockt um zu pinkeln obwohl einige Leute in der Nähe waren.
Er meinte dann das aber große und kleine Geschäfte damit gemeint waren und ich habe ihm gesagt, dass ich davon ausgegangen bin.
Meine Töchter hatten das mitbekommen (natürlich sind sie volljährig) und wollten mitmachen.
Als Bestätigung haben Sie sich auch noch neben das Auto zum pullern gehockt.
Wir hatten eine Ferienwohnung an einem See in der Nähe der Ostsee.
Ich kann nur soviel sagen wir haben die wette gewonnen.
Wir haben dort die meisten unserer Geschäfte im See erledigt und manchmal auch auf oder unter der Terrasse oder dem kleinen Balkon.
Dadurch das wir auch 2 Hunde mit hatten war auch die Wiese bis zum Strand etwas vermient.
Wir sind über die Tage meisten morgens zu dritt zum Wasser gegangen und haben uns in den see erleichtert.
Für die Nächte war der Whirlpool als Toilette freigegeben nur wenn jemand nachts groß musste dann mussten wir raus. Das haben meine Töchter jeweils 2 mal gemacht und ich ein mal. Wir haben es dann alle immer unter den Balkon gemacht der hatte eine Treppe direkt aus dem Häuschen .
Mein ex hat meistens im Stehen am Rand des Sees ins wasser gepullert und ich meinte dann wie ist es bei dir mit kacken und er meinte er war doch garnicht teil der wette. Ich habe dann gemerkt das ich den Fehler gemacht habe und er garnicht eingebunden war. Er hat nur aus Spaß direkt neben uns ins wasser gestrullert während wir unsere kleinen und großen Geschäfte erledigt haben.
Auf jeden Fall war es ein lustiger Urlaub und meine Töchter und ich haben deswegen ein großes und teures Essen ausgegeben bekommen.
Ein Jahr später war ich mit meiner Freundin und ihren Kindern in Kroatien und wir haben die gleiche wette gehabt und das war auch lustig aber dass schreibe ich demnächst
LG Steffi
Gelöschter Benutzer 14662

Re: Drei Wochen Urlaub ohne Toilette

Beitrag von Gelöschter Benutzer 14662 »

Stvo77 hat geschrieben: 02 Mai 2022, 20:21 Ich habe 2 mal vor einigen Jahren Urlaub mit meinem ex und meinen Mädels gemacht und wir hatten zusammen die Absprache nicht auf klo zu gehen.
Ich muss mal gucken ob ich die urlaubsberichte die ich anderen geschrieben hab finde und nutzen kann.
Da habt ihr einen super Abenteuerurlaub gehabt ;) ;)
Antworten