Der Toilettengang aus der Sicht der Toilette

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Antworten
Benutzer 1532 gelöscht

Der Toilettengang aus der Sicht der Toilette

Beitrag von Benutzer 1532 gelöscht »

Versucht euch mal euren Klogang aus der Sicht eurer Toilette vorzustellen.
Stellt euch mal vor was eure Toilette in die ihr immer euer großes Geschäft rein macht was dazu noch schön stinkt so wahrnimmt und denkt.

Was glaubt ihr würdet ihr als euer Klo denken in welches immer rein gekackt wird.
Ummer seht ihr nur Kackwürste die in euch rein gemacht werden.
Un euch als euer Klo in gedanken natürlich.

Und das von dem Moment an wo ihr euer Bad betritt und zu eurem Klo geht, eure Hose runter lasst und euren Hintern dann anschließend auf eurem Klo parkt.
Biss hin zur Vollendung eures großen Geschäfts

Stellt es euch vor und schreibt es hier rein.
Bin gespannt.
Mike1981
Beiträge: 157
Registriert: 11 Sep 2015, 13:49
Wohnort: Ulmer Raum
Geschlecht:

Re: Der Toilettengang aus der Sicht der Toilette

Beitrag von Mike1981 »

Wenn ich eine männliche Toilette auf einem Frauenklo wäre, stelle ich es fast schon erregend vor. Täglich Muschis und weibliche Mokkasterne beim Geschäft zu sehen.
Benutzeravatar
Carlotta
Beiträge: 605
Registriert: 26 Apr 2014, 23:23
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Der Toilettengang aus der Sicht der Toilette

Beitrag von Carlotta »

Gestatten mein Name ist Boch! Villeroy Boch. Ich wohne bei Sabine und Peter in einem Zimmer mit weißen und blauen Kacheln an den Wänden zusammen mit zwei anderen weiße Keramikelementen. Von meiner Sorte gibt es zwei unterschiedliche Arten. Das sind die edle und die unedle Art. Zum Glück gehöre ich zur edlen Art, denn ich bekomme meine feste Nahrung erst einmal zum Betrachten auf eine Art Ablage. Die unedlen bekommen ihre Nahrung direkt in den Mund gestopft.
Bei Sabine weiß ich nie, ob es was festes oder nur was flüssiges gibt, denn die setzt sich immer auf mich, wenn sie mich füttert. Meist gibt es nur die lecker gelbe Flüssigkeit, die direkt aus ihr herauskommt. Manchmal gibt noch eine lecker braune Wurst oder einen Haufen braunes Püree dazu. Sabine ist sehr nett, die wischt dann noch die Reste von allem was sie für mich hat, mit einem Papier von sich ab und gibt mit das dann auch.
Bei Peter weiß ich immer schon vorher Bescheid, was es gibt. Wenn es nur die gelbe Flüssigkeit gibt, dann stellt er sich vor mich und lässt die Flüssigkeit aus einer Art Schlauch auf meine Ablage laufen. Das finde ich nicht so toll, denn manchmal spitzt etwas davon daneben. Da habe ich dann immer den Geruch in meiner Nase, aber ich bekomme nichts davon in meinen Mund. Nur wenn Peter eine Wurst oder Püree für mich hat, dann setzt er sich auch auf mich.
Mit einem Riesenschluck Wasser helfen mir Sabine und Peter nach der Fütterung beim runterschlucken von meiner Speise. Manchmal kommt Sabine nachts zu mir und gibt mit etwas Flüssigkeit, die ich dann bis zum nächsten Morgen im Mund behalten darf. Das find ich ganz lieb von ihr, da habe ich dann den ganzen Rest der Nacht diesen lecker Geschmack im Mund.
Das ist eigentlich alles, was ich so erlebe. Doch ab und zu erlebe ich auch mal anderes. Davon kann ich ja gerne mal erzählen, wenn euch interessiert.
Euer Villeroy
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Der Toilettengang aus der Sicht der Toilette

Beitrag von Adelheid »

Hallo Carlotta,
Tolle Geschichte.

Liebe Grüße Adelheid
Benutzer 1532 gelöscht

Re: Der Toilettengang aus der Sicht der Toilette

Beitrag von Benutzer 1532 gelöscht »

Auch mein Name ist Villeroy

Ich bin in einem kleinen Bad einer WG von vier Jungs zuhause.

Ich bin auch einer der Edelen weil auch ich meine feste Nahrung erst mal auf meinem Präsentierteller bekomme der bei manchen in der WG schon manchmal ganz schön voll wird.

Ich hänge an einer grün gefliesten Wand zwischen Duche und Waschbecken
Gegenüber von mir ist ein Fenster und zwischen dem Fenster und mir ein schmaler Gang.

Um mich wird sich manchmal gestritten wenn ich benutzt werden möchte weil es machmal vor kommt das 2 auf einmal der Jungs mich füttern wollen.
Bei 3 von vier weiß ich genau ob sie mir Futter oder Trinken geben wollen.
Für den Saft stellen sie sich nämlich einfach vor mich.

Einer von den Drei ist nicht sehr Zielsicher.

Bei dem vierten ist es jedoch immer eine Überraschung ob ich Essen oder Trinken bekomme.
Denn er setzt sich für beides auf mich.
Ich weiß nur das er mich immer nur alle 2 oder drei Tage füttert.
Die anderen drei fast täglich.

Bei dem vierten nörgeln die anderen auch immer mal wenn er mich gerade füttert und sie aber anschließend auch zu mir wollen weil es dann sehr stinkt bei ihm
Ich verstehe garnicht wieso die anderen 3 das so aufregt.

Auch füttert der vierte mich wenn sich neber mir gerade geduscht wird.

Die häufigste Kombination die vorkommt in der WG ist das einer von den vier Jungs mich gerade füttert und ein anderer gerade am Waschbecken direkt neber mir ist und sie sich miteinander unterhalten.

Zu meiner Ernährung.

Bei einem von den Vier der mich fast täglich füttert ist es oft etwas pürriert.

Bei denn anderen drei bekomme ich immer schöne Würste
Und diese drei füttern mich meist recht ordentlich.

Aber einer von denn dreien und zwar der Sitztpinkler denn genieße ich besonders gern.

Wenn er zwei oder drei Tage mich nicht gefüttert hat und sitzt dann auf mir und sein Hinter öffnet sich überrascht läuft mir das Wasser schon die Spühlrinne runter.

Meistens muss er dann morgens nach dem aufstehen.

Dann ist meisten irgendwer gerade vor ihm auf mir drauf gewesen der dann am Waschbecken steht und er kommt gerade rein und grüßt seinen Freund, lässt seine Hose runzer vor mir und setzt sich.

Zu diesem Zeitpunkt weiß immer erst mal keiner von uns werder ich noch sein Freund welches Geschäft nun gleich getätigt wird.

Wenn sich dann sein Poloch öffnet und sich meine Nahrung ankündigt freue ich mich schon riesig.

Und dann geht es los eine dicke, cremige aber doch feste und wohl geformte Wurst folgt der nächsten.
Und wärend der Zeit beschleunigt sein Freund das Zähneputzen dann doch sehr.

Ich verstehe garnicht wieso.

Und wären er mich füttert ist es in mir schön warm und feucht und es riecht einfach wunderbar wenn er mich fürsorglich ohne pressen füttert.

Und er gibt mir immer besonders viel zum essen wow.
Ich bin immer wieder überrascht wie aus so einem kleinen Po so viwl rauskomnen kann.

Wenn er fertig ist macht er die reste schön für mich ab mit Papier.
Dann steht er auf schaut kurz zu mir wärend er seine Hose hoch zieht und gibt mir Wasser damit ich es dann leichter habe so wie alle anderen auch.

So viel zu meinem Alltag als Toilette einer JungenWG
Antworten