Im Zelt / in den Becher

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Bellissima
Beiträge: 43
Registriert: 02 Apr 2022, 21:25
Geschlecht:

Im Zelt / in den Becher

Beitrag von Bellissima »

Hallo zusammen,

eine Geschichte fällt mir grad noch ein..
Vor einigen Jahren war ich mal auf einem Festival. Wir haben alle dort gezeltet. Einiges nachts musste ich dann mal pipi - es gab ja schließlich immer genug zu trinken ;) Jedoch waren die Klos ziemlich weit entfernt und unser Zeltlager war direkt neben einer großen Flutlicht-Lampe. Somit war „mal eben schnell um das Zelt gehen“ auch nicht drin. Doch wohin?
Da fiel mein Blick plötzlich auf die großen, roten Plastikbecher. Ja, das sollte reichen.. oder? Bei dem Gedanken daran wurde mir schon ganz kribbelig. Würde ich hier jetzt einfach im Zelt in einen Becher pinkeln? Auf jeden Fall müsste es leise gehen, denn direkt nebenan waren meine Freunde am schlafen und auch sonst war der Zeltplatz ungewöhnlich ruhig..

Also los.. raus aus dem warmen Schlafsack und schnell einen Becker gegriffen.. dann noch ein, zwei Taschentücher geknüllt und reingelegt, damit es gleich kein Zisch-Geräusch gibt, dass mich verrät.. so langsam wurde es dringend.. also schnell die Hose aus, hingekniet und den Becher zwischen meine Beine gehalten.. das war ein Gefühl… ich hier, mitten auf dem Zeltplatz, mitten im Zelt, kniend mit einem Becher zwischen den Beinen.. hihi aber es nützte nichts, ich musste dringend..

Also kurz eingeatmet und los.. er liefen ein paar Tropfen und ich stoppte kurz, da ich dachte es geht etwas daneben. Doch alles gut. Der Becher hatte zum Glück einen ordentlichen Durchmesser. Also nochmal näher rangedrückt und los.. dann gab es wirklich kein halten mehr.. ein dicker Strahl schoss aus mir raus und in den Becher rein. Zum Glück wurde er von den Taschentüchern gebremst, sodass es kein Geräusch machte.. niemand wusste was hier grad in meinem Zelt passiert..

Es lief und lief.. was für ein Gefühl. Herrlich! Ich pinkelte die ganze Blase leer und hatte kurz Angst, dass der Becher nicht reichen würde. Doch ich hatte Glück.. nachdem ich fertig war, klebte ich den Becher mit Gaffa-Tape zu und schmiss ihn in den Müllsack. Danach ging ich wieder entspannt zurück in den Schlafsack :)
LuckyLuke
Beiträge: 17
Registriert: 11 Nov 2017, 18:26

Re: Im Zelt / in den Becher

Beitrag von LuckyLuke »

Klingt wirklich gut.
Mir gefallen deine Geschichten sehr!
Haklo
Beiträge: 1860
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Im Zelt / in den Becher

Beitrag von Haklo »

War bestimmt sehr spannend...wenn er zu voll wird,kann man ja stoppen.
Beim Kerl geht das zielen halt einfacher .
Je oller, umso doller :lol:
Antworten