Alleinlage macht frei

Jungs beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Alleinlage macht frei

Beitrag von Clearwater »

Hallo Leute,
heute will ich euch ein paar Beispiele nennen die ich dank der glücklichen Alleinlage hier am Hof habe. (Der nächste Nachbar ist knapp 300 Meter weg)
Meine Mitbewohnerin/Ex weiß sehr wohl über meinen Fetisch bescheid aber teilt ihn ja nicht. So weiß sie auch dass ich zum pinkeln draussen gern mal an nen Hofgulli, an den Gartenrand oder hinter den Stadl gehe, aber nicht was ich mir sonst für Freiheiten gönne hier.

Eine ist davon ist an warmen Tagen gern nackt im Garten zu liegen und wenn's dann halt mal drückt es genüsslich laufen lassen zu können. Mit genügend trinken riechts ja auch ned wie ihr wisst, ist schön klar und hat vor allem öfter Gelegenheit dazu. Wenn es dann mal am Oberschenkel nass kitzelt und in der Sonne glitzert stört's mich nicht. Trocknet ja wieder.

Bin ich aktiver mit Gartenarbeiten beschäftigt gibt's ne schwarze Badehose. Da hab ich mich auch schon mit nasser Badehose mit dem Postboten oder Spaziergängern unterhalten ohne dass sie was merkten.

Auch mag ich es gern bei Sonnenaufgang meinen Schwanz durch den Maschendrahtzaun zu hängen, die Arme begrüßend zur Sonne gestreckt, die kilometerweite Aussicht genießend, den Tag zu begrüßen und mich zugleich freihändig um die im sanften Morgenlicht dampfende Feldebewässerung nebenan zu kümmern.
Das ist Freiheit pur.🤗☀️
Wichtig hierbei ist vorher ein kontorllierender Umblick auf die zahlreichen Jägerhochsitze rund rum, die im Morgengrauen ja gerne bemannt sind. Man kennt sich ja doch, hier draussen ist man nicht so anonym wie in einem Hochhausblock in der Großtadt.
Sollte einer der Jungs das hier zufällig lesen ist's auch egal, warum treibt es den wohl auf so ein Forum?😉

Der kleine Komposter bekommt natürlich auch regelmäßig seine Stickstoffzufuhr.

Klar hätte ich hier draussen auch gern mal eine Frau da, die es unkompliziert unter ihrem Sommerkleidchen laufen lässt. Aber man soll ja zufrieden sein mit dem Glück das man schon hat.

Bestimmt wird die Liste meiner Begebenheiten hier noch länger, manches findet ihr ein anderes mal im Kack-Bereich.
Aber für heute erstmal genug.
LG Manuel
Viel trinken ist wichtig ;)
Haklo
Beiträge: 1859
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Alleinlage macht frei

Beitrag von Haklo »

Im Garten lass ichs auch öfter laufen,sehr gern auf den Kompost wegen der Nährstoffe.
Oder auch vorm Schlafengehen beim Mondschein in die Blumenbeete.
Je oller, umso doller :lol:
Benutzeravatar
stehpinkler95
Beiträge: 62
Registriert: 14 Jun 2018, 16:57

Re: Alleinlage macht frei

Beitrag von stehpinkler95 »

Manuel richtig geil von dir, einfach den Garten mit natürlichem Dünger versorgen 💦💦😛
Auch einfach den Pimmel durch den Gartenzaun stecken und schön entspannend pissen ohne sich Gedanken zu machen, einfach laufen lassen 💦
Antworten