Am Pissoir gucken?

Alle möglichen Diskussionen rund um das Thema dieses Forums.
Gelöschter Benutzer 13180

Re: Am Pissoir gucken?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13180 »

ich gebe mir die größte Mühe, auch die Wiederholungen zu überlesen.
Biene45
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jul 2021, 08:44

Re: Am Pissoir gucken?

Beitrag von Biene45 »

Also ich schau gerne Mal was der andere hat. Wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und pissen muß, dann versuche ich zu warten bis ein anderer auch muss und stelle mich daneben.
Meistens schauen die auch rüber. Beim pissen hole ihn dann raus und lasse ihn freihändig baumeln, da ich Boxershorts trage geht das sehr gut. Ich habe festgestellt das die Typen neben einem meist häufiger rüberschauen und vergleichen.
grossloch
Beiträge: 282
Registriert: 19 Nov 2021, 13:53
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Am Pissoir gucken?

Beitrag von grossloch »

Bei einem Urlaub in Südengland an einer Raststätte bin ich extra lange am Händetrockner stehen geblieben, weil man da einen guten Blick aufs Pissoir gehabt. War schon erregend! So richtig von der Seite die ganzen Pissoirs ohne Sichtschutz.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Am Pissoir gucken?

Beitrag von Igel71 »

In meinem ersten Thailandurlaub hatte ich da mal so ein Erlebnis. An einem Busbahnhof, gab es im Pissoir nur eine geflieste Wand mit einer Ablaufrinne am Boden. Neben mir stand ein Einheimischer, der die ganze Zeit auf mein bestes Stück starrte. Da dachte ich mir, wenn der do ungeniert schaut, dann kann ich auch mal ein Blick auf einen asiatischen Pimmel beim Pinkeln wagen, und habe auch bei ihm kurz geschaut. Doch das hat der wohl falsch verstanden. Als ich abgeschüttelt hatte, faste der Typ mir unvermittelt in den Schritt und zeigte auf eine Klokabine. Ich hab mich seines Griffs entzogen, hab eingepackt und bin so schnell wie möglich geflüchtet (ausnahmsweise ohne Händewaschen ;-) )
Igel, der in den Wald kackt.
the ghost
Beiträge: 4040
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Am Pissoir gucken?

Beitrag von the ghost »

Guckt mal, wie auffällig die rüberglotzen.

Bild

Dabei ist noch äußerst fragwürdig, ob sie überhaupt was zu sehen kriegen. :twisted:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
the ghost
Beiträge: 4040
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Am Pissoir gucken?

Beitrag von the ghost »

Vielleicht interessieren sie sich ja gar nicht für ihre Muschi, sondern für die Vielfalt weiblicher Pinkelstellungen. Sich mit den Händen auf den Oberschenkeln aufzustützen ist auch eine lustige Variante. :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Haklo
Beiträge: 1856
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Am Pissoir gucken?

Beitrag von Haklo »

Würde auch gern schauen,ist mir noch nicht geglückt wegen der modernen Trennwänden oder ich war allein da,schauen wir mal,wenns klappt.
Früher hab ich mich immer geniert, war froh,wenn ich Pinkeln konnte, wenn andere da waren.
Je oller, umso doller :lol:
Antworten