Mal eben im Wald entspannen

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Mal eben im Wald entspannen

Beitrag von Clearwater »

Hi Leute
Seit einigen Jahren bin ich gern länger im Wald unterwegs, auch mal mit Hängematte für nen overnighter wie wir bushcrafter sagen.
da kommt's schon mal vor dass man sich eine Stelle sucht um der Natur etwas Kompostmaterial da zu lassen.
Meist läuft es bei mir so ab, dass ich mir ein gemütliches Plätzchen suche im Unterholz und mach mit dem Fuß oder einem Stöckchen den Boden frei damit mein Arsch auch eine Stelle zum hinzielen hat. :lol:
In der bekannten Skispringerhaltung oder etwas Tiefer gehts dann oft ganz von allein ohne viel drücken zu müssen. Da geh ich ja auch erst wenn's wirklich raus will. Meist ist es dann doch weicher als dass es ne schöne Wurst gäbe. (liegt vielleicht an der Bewegung zuvor an der frischen Luft)
Zum Abputzen kommen Tempos oder meist paar Blatt Klopapier die ein Wildbiwackierer ja eh dabei hat. Ist es nur ein unweiter Spaziergang wird das Papier von mir aber anschließend "schmiersicher" verstaut um daheim dann entsorgt zu werden. In ner Not gehen aber auch Baumblätter und Moos, wobei die Aufnahme bei glatten Blättern eher dürftig ist. Die Mulde wird wieder zugeschoben dass die Würmer und Käfer in den ersten Bodenzentimetern sich gleich drum kümmern können. Nicht dass noch ein Reh drauf ausrutscht :D An trockenen Sommertagen liegt dass sonst schon länger als drei Tage offen da und übertönt den angenehmen Waldduft...
Ausserdem wimmelt es hier vor Jägern, aber in meinem Wald kenn ich Stellen die kennen unsere Jäger nichtmal.

Allerdings muss ich sagen das Thema reizt mich schon seit ich ca zehn Jahre alt war. Da bin ich gern schon mit dem Rad im Wald verschwunden, ab und zu nur aus einem Grund ;) Vor paar Jahren hab ich dann den Duster von meiner damaligen Freundin mit ner Schlafgelegenheit und Campingkocher ausgestattet. Waren immer schöne Wochenendtripps. Nur sie wollte dann immer nahe urbanem Gebiet sein, denn sie war zu "sauber" erzogen um sich ausser für's Pissen mal hinzuhocken, was sie ja auch schon ungern der gewohnten Keramik macht.
Für mich war das seit diesem alter nie ein Problem, warten bis man wirklich muss und dann raus mit dem Dreck! Ist doch gleich vorbei und man hört und sieht nebenbei noch Natur und Tiere.

Wenn euch mehr von meinen Erfahrungen interessiert lasst es mich wissen.
Ich lebe mittlerweile auf einem ehmaligen Einöd-Bauernhof reichlich Möglichkeiten. Und die werden je nach Geschäft genutzt :lol:
LG Clearwater
Viel trinken ist wichtig ;)
Haklo
Beiträge: 1845
Registriert: 29 Mär 2022, 14:18
Wohnort: Thüringen
Geschlecht:

Re: Mal eben im Wald entspannen

Beitrag von Haklo »

Sehr gut,dass du auch an die Nachsorge denkst.
Ja. ,mit Laub abwischen ist wirklich nur Ersatz.trotzdem hatte ich noch nie Klopapier im Rucksack.
Würde mich mehr interessieren dein Leben und Spass in der Eiöde
Je oller, umso doller :lol:
Antworten