Erwischt im Mädchenklo

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Erwischt im Mädchenklo

Beitrag von Kartoffler »

Mir ist gestern was ziemlich peinliches passiert. Ich hatte ein wenig Zeit in der Stadt und dachte ich besuche mal meine alte Realschule Da Ferienbeginn war traf ich dort nur noch ein paar wenige Lehrer mit denen ich kurz redete. Als ich eigentlich fahren wollte musste ich plötzlich dringend kacken. Ich dachte warum nicht hier gehen, jedoch waren alle Toiletten bis auf die Mädchentoilette zugesperrt. Da ich wirklich dringend musste und eh kein Schüler mehr da war ging ich dorthin. Ich beeilte mich jedoch kam natürlich genau dann als ich in der Kabine saß eine Putzfrau rein. Ich dachte nur; Was wenn die jetzt die Toilette abschließt? Also ging ich aus der Kabine und sie sah mich natürlich. Sie guckte mich blöd an und fragte was ich für ein perverses Arschloch wäre. Ich bin dann einfach rausgegangen und wieder gefahren:)
Zuletzt geändert von Kartoffler am 11 Jan 2022, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
Soulfly
Beiträge: 5
Registriert: 22 Dez 2014, 11:29
Geschlecht:

Re: Erwischt im Mädchenklo

Beitrag von Soulfly »

Krasse Geschichte. Vor allem die Reaktion der Putzfrau...voll überzogen find ich!
jonas007
Beiträge: 239
Registriert: 21 Apr 2014, 14:58
Geschlecht:

Re: Erwischt im Mädchenklo

Beitrag von jonas007 »

ja besonders weil ja kein anderes mädel aufm klo war und wenn das jungenklo abgesperrt ist wo sollst du da sonst hingehen. sehr übertrieben ein bissl die putzfrau
kackwurstfreak
Beiträge: 109
Registriert: 10 Feb 2015, 20:01
Geschlecht:

Re: Erwischt im Mädchenklo

Beitrag von kackwurstfreak »

ich möcht echt mal wissen was daran pervers ist wenn ferien sind und eh kein anderer da ist! Die hat echt nen schuss gehabt! Umso mehr weil es tausende von Toiletten gibt, wo eh Männer und Frauen gemischt drauf gehen. Ist da jeder Mann pervers der auf ne Toilette geht, wo vorher ne Frau drauf war? Vollkommen daneben, die Putzfrau!
Kartoffler
Beiträge: 33
Registriert: 08 Jun 2015, 23:17

Re: Erwischt im Mädchenklo

Beitrag von Kartoffler »

Ja stimmt wohl. Ich meine wenn jetzt Schulzeit wäre hätte ich es wohl nicht getan aber so ist die Reaktion doch sehr sonderbar.
Sven30
Beiträge: 18
Registriert: 30 Sep 2015, 12:12

Re: Erwischt im Mädchenklo

Beitrag von Sven30 »

Ich hatte das mal auf einem Parkplatz mit Toilette bei denn Herrn wahr alles voll gesifft. Also ab rüber zu denn Frauen. Und ordentlich Kaka gemacht weil ich musste voll dringend die andere Toilette Im Raum bei denn Frauen Wahr die Türe Defekt somit warten schönen viele Frauen draussen wie ich raus kam und ein schimpfte voll mit mir falsches Klo und so ich nur drüber wahr besetzt. Sie dann so wir müssen Auch warten dann bin ich einfach gegangen
Antworten