Upsi

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
peepunk
Beiträge: 114
Registriert: 26 Sep 2017, 12:22
Wohnort: frankfurt am main
Geschlecht:

Upsi

Beitrag von peepunk »

Ihr kennt das ja wenn manetwas trinken war und genau dies ist nun am Drücken und will raus naja konnte es leider nicht ganz geniessen aus privaten gründen die ich hier nicht erwähnen will einzigste was ich sage dazu ist betrunken und stress und jemanden heimbringen müssen. Naja ende vom LIed bei mir ging es in die Hose was ich eigentlich auch mit einer Freundin(ADBL) geniesen wollte,sie macht sich nur mit windel in die Hose aber dafür richtig und steht aber drauf wenn männer sich ohne windel in die Hose machen naja ich mag es auch mehr ohne windel, aber gut letztendlich ging der Abend so aus bei mir gings in die Hose noch bei der Haustür des Kumpels. Heimweg mit den öffentlichen war dann nochmal ne stunde und mittlerweile ist die windel der bekannten bzw gute freundin so voll gewesen das sie jetzt erstmal unter der dusche steht und duscht (plattgedrückt und so)
20220329_022927.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
lieber ne feuchte hose als gar kein spass :P
Antworten