Im Wald in den Becher

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Clearwater
Beiträge: 85
Registriert: 27 Mär 2022, 22:20
Wohnort: Nordost-Oberbayern
Geschlecht:

Re: Im Wald in den Becher

Beitrag von Clearwater »

Hey Leute,
bin seit langem ein begeisterter Mitleser mit mittlerweile auch ein paar schönen Erfahrungen in unserem Fetisch.
Dazu aber nach und nach.

Eine schönes Erlebnis und interessante Wiederverwendung deines Bechers, Stellapee.


Auch wenn mir als Neuling hier vielleicht noch nicht zusteht Kritik zu äußern, möchte ich sagen dass du das genau richtig gemacht hast mit deinem Becher. Und ihn nicht in den Büschen entsorgt hast.
Nicht nur weil mein Vater bei einer Stadtreinigung gearbeitet hat, sondern aus Überzeugung heraus, dass sich jeder über eine unverschandelte Natur mehr freut, als über den Müll unserer Gesellschaft.
Dinge die nicht draussen wachsen bzw lange brauchen um zu verrotten, gehören nicht irgendwo hingeworfen.
,,Nach mir die Sinnflut, aus den Augen aus dem Sinn" Finde es traurig dass man hier immer wieder Stellen liest in denen sich Leute quasi outen es als normal anzusehen alles nach Lust und Laune liegen zu lassen oder gar fremdes Eigentum zu beschädigen oder dauerhaft zu verschmutzen. Fetisch hin oder her. Gegen letzteres sind die Moderation hier ja eh zu Gange höflich drauf hinzuweisen wenn es zu weit geht.
Man kann doch auch respektvoll mit der Umwelt umgehen, seinen Müll ordentlich entsorgen und trotzdem Spaß am pissen haben.

Naja, meine Meinung aber jetzt Schlaumeiermodus aus!
Becherpissen macht immer Spaß!
Wie gesagt, bin frisch angemeldet und freu mich auf ein interessanten Austausch mit Euch.
Grüße an alle aus Oberbayern
Viel trinken ist wichtig ;)
Antworten