[EXPLICIT] Weiblicher Rückwärtspiss

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
the ghost
Beiträge: 4037
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

[EXPLICIT] Weiblicher Rückwärtspiss

Beitrag von the ghost »

Hier könnt Ihr mal einen weiblichen Rückwärtspiss aus einer Perspektive sehen, die Euch normalerweise vergönnt ist:
Rückwärtspiss.mp4
Hier ist wohl kein Gegenstand vorhanden gewesen, gegen den sie den Mond von Wanne-Eickel hätte leuchten lassen können. Und es sieht so aus, als hätte sie es nicht viel länger ausgehalten.

Es gibt zwar auch diskretere Möglichkeiten,
pissen-in-der-stadt.jpg
aber 98% der Frauen ziehen lieber blank.

Wie dieser Clip entstanden sein könnte: Du fährst mit Hafermann-Reisen mit dem Bus und der Fahrer macht an einem Rastplatz ohne Sanitair Pinkelpause. Ein anderer Mitreisender zückt seine Handy-Kamera und spannt aus den Büschen heraus. Allerdings sind die Lichtverhältnisse auch so schlecht, dass man keine Genitalien erkennen kann (deshalb vielleicht doch nicht "[EXPLICIT]"?), sondern nur ihren hervorragenden Wasserfall.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Weiblicher Rückwärtspiss

Beitrag von Doktor_K »

Sieht echt geil aus. Am liebsten hätte ich meinen Schwanz druntergehalten. 🤤
Viele Grüße
Doktor_K 😎
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3376
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: [EXPLICIT] Weiblicher Rückwärtspiss

Beitrag von Flachspüler »

Doktor_K hat geschrieben: 21 Mär 2022, 14:13 Sieht echt geil aus. Am liebsten hätte ich meinen Schwanz druntergehalten. 🤤
Und ich ein Trinkglas. ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Antworten