Gemeinschafts-Projekt: Kack-Alphabet

Hier könnt Ihr eigene Bilder von Euch in Aktion, oder Euren Hinterlassenschaften posten
Antworten
Morphius
Beiträge: 25
Registriert: 22 Feb 2018, 23:45

Gemeinschafts-Projekt: Kack-Alphabet

Beitrag von Morphius »

Hey Leute,

ich hab da schon seit ein paar Jahren so eine komische Idee und dachte immer, dass sich dafür bestimmt niemand begeistern kann, aber vielleicht finde ich ja hier ein paar Gleichgesinnte :D

Mir ist es nämlich schon öfter passiert, dass ich eine Wurst in meinen Flachspüler abgeseilt habe und das, was unten lag, die Form eines Buchstaben angenommen hatte. Und irgendwie kam mir immer mal der Gedanke, dass es doch witzig wäre, über die Jahre ein Kacke-Alphabet aus meinen Hinterlassenschaften zusammenzustellen (nur in Bildform natürlich). Natürlich werden manche Buchstaben schwierig bis unmöglich werden, aber vielleicht hattet ihr ja auch schonmal einen Schiss, der hierher passen könnte.

Es gibt dabei für mich nur eine Regel: Es muss genauso "zufällig" gefallen sein und nicht nachträglich arrangiert.

Ob groß oder klein ist mir im Grunde egal, aber ich denke mal groß wäre natürlich cooler.

Ich habe bisher leider nie wirklich Bilder gesammelt, auch wenn hier und da so mancher Buchstabe schonmal kam, aber vielleicht bekommen wir ja zusammen das Alphabet hin ;) Ich mache mal den Anfang mit "P".

PS: Ich habs mal hier im Forum für Eigene Bilder, Tonaufnahmen und Videos BOYS gestartet, aber natürlich sind Menschen allen Geschlechts herzlich dazu aufgerufen, hier beizutragen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gelöschter Benutzer 15215

Re: Gemeinschafts-Projekt: Kack-Alphabet

Beitrag von Gelöschter Benutzer 15215 »

Hey Morphius 😉
Das finde ich ne coole Idee! Wenn alle Buchstaben zusammen sind könnte man die Würste etwa in Photoshop freistellen und eine eigene Bilder-Schriftart daraus machen 😄

Ich hätte hier glaube ich eine V-Wurst 🙃💩 (Die Bilder dreht es nur manchmal komisch)
20220309_150106.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3380
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Gemeinschafts-Projekt: Kack-Alphabet

Beitrag von Flachspüler »

Es kommt da nicht nur zu Buchstaben oder Ziffern, es sind schon andere Zeichen im Klo gelandet, und zwar war da vor vielen Jahren folgendes:

Mein Bruder hatte einen Mercedes, den er irgendwann verkaufte und ein anderes Auto kaufte. Eines Tages holte er mich aufs Klo und da lag ein dreiteiliges AA drinn, wie ein Mercedes-Stern, nur ohne dem runden Rand. Daraufhin sagte er zu mir:

"Schau, mein Körper verlangt wieder nach einem Mercedes!"

Ein anderes mal gelang ihm ein Citroén-Emblem und er sagte mir, sein Körper verlange nach einem Citroén, nachdem er mir auch das gezeigt hatte. :)

Liebe Grüße!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
Doktor_K
Beiträge: 728
Registriert: 24 Jan 2022, 23:32
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Gemeinschafts-Projekt: Kack-Alphabet

Beitrag von Doktor_K »

Bevor mir jemand zuvorkommt, weils so einfach ist: Hier mein I ! :mrgreen:

Bild
Viele Grüße
Doktor_K 😎
PoopAndy
Beiträge: 54
Registriert: 22 Dez 2019, 01:48

Re: Gemeinschafts-Projekt: Kack-Alphabet

Beitrag von PoopAndy »

Mir gefällt die Idee auch
Ich hätte ein N oder Z wie mans betrachtet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Farben kannst erwarten
Antworten