Letzte Woche im Wald

Jungs beim großen Geschäft, Kacken, Stinker machen. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
scatpit
Beiträge: 35
Registriert: 03 Aug 2015, 23:49
Geschlecht:

Letzte Woche im Wald

Beitrag von scatpit »

Ich habe seit längerem immer mehr das Verlangen weg vom alltäglichen....

Am vergangenen Mittwoch war es wieder soweit, ich musste Abends noch zum Friseur, wie es sich gehört mit einer Tasse
Kaffee. Wie immer ist Kaffee die ideale Lösung um recht flott zu müssen. Nach einer halben Stunde war ich wieder draußen
und merkte dass der Darm drückt. Zuvor war ich drei Tage gar nicht, von daher wusste ich es geht sehr zügig und wird sehr fest sein.
So dachte ich mir lieber gleich im Wald nebenan zu gehen.

Als ich in den Wald ging dachte ich mir noch, oh super kein Mensch hier, klasse! Ich suchte mir einen hübschen Platz direkt neben dem Weg
wo eine eine schöne saubere Fläche war. Ich ließ entspannt die Hose runter, ging in die Hocke und legte die schöne ca. 20cm lange
Wurst gerade wegs auf den Boden. Wie gesagt, irgendwie erregt es mich das "verbotene" in der Öffentlichkeit zu verrichten, so machte sich auch
mein Anhängsel bemerkbar und erhob sich etwas, sogenannt "Wachsweich". Ich lies mir etwas Zeit, stand gemütlich auf und spielte noch etwas mit
meinem "Freund" während ich die dicke Nudel am Boden betrachtete. Das benutzte Tempo legte ich direkt neben die Nudel, sodass der oder die nächste
mein Werk ebenfalls betrachten konnte.

Wie ich aus dem Wäldchen verschwand kam mir eine Gruppe "Walking-Damen" entgegen. Bin gespannt ob sie es bemerkt haben :-)
Antworten