Würste, diesmal "Die stehende Wurst "

Dein Toilettengang is zwar zu kurz für eine Geschichte, aber doch erwähnenswert? Dann bitte hier rein damit ;)
Antworten
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Würste, diesmal "Die stehende Wurst "

Beitrag von mar37 »

Nachdem es 2 mal nicht so geklappt hat gestern Abend aber ganz toll. Ich war mit meiner Mum tagsüber einkaufen und dann haben wir unterwegs gegessen, ich hatte Cici, Pommes und Salat das ist dann abends rausgekommen die letzte Wurst steht sogar zwischen den beiden andern sowas ist sehr selten da musste ich ein Foto machen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Würste, diesmal "Die stehende Wurst "

Beitrag von Julia »

Hallo mar

das sieht man jetzt garnicht so, das die letzte Wurst so in der Mitte steht. Aber dank der Beschreibung kann ich es gut nachvollziehen. Sieht doch nach ner stattlichen Menge aus.

LG Julia
mar37
Beiträge: 798
Registriert: 17 Mai 2014, 20:20
Geschlecht:

Re: Würste, diesmal "Die stehende Wurst "

Beitrag von mar37 »

Das war eigentlich schon Sonntag Abend! Nachdem ich am Samstag ein paar Bier und noch andere Drinks hatte ist Sonntag Abend das rausgekommen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Würste, diesmal "Die stehende Wurst "

Beitrag von Julia »

Hast du davor auf n Flachspüler Papier gelegt?

Sieht auch wieder fester, dicker, aber nach viel aus. Schön erleichternd hoffe Ich.

Danke fürs teilen.
Antworten