Weitpinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wer hat schon einmal an einem Weitpinkelwettbewerb teilgenommen?

Dazu hat sich noch keine Gelegenheit geboten
18
45%
Finde ich kindisch
1
3%
Jungen und Mädchen gegeneinander antreten zu lassen, finde ich unfair
0
Keine Stimmen
Ich - aber nur unter gleichgeschlechtlichen Personen
13
33%
Ich - die Jungen haben gewonnen, weil die Mädels die ungeschicktesten Stellungen eingenommen haben
2
5%
Ich - dabei habe ich die Weiber total unterschätzt
3
8%
Ich - das beste daran waren anschließend die dummen Gesichter der Kerle
1
3%
Ich - aber wir haben für Jungen und Mädchen getrennt gewertet
2
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 40

the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Weitpinkeln

Beitrag von the ghost »

Übers Wettpinkeln steht ja hier schon reichlich im Forum, aber dabei ging es immer ums Schnellpinkeln. Übers Weitpinkeln steht hier noch nicht viel.

Wer in der Schule in Physik aufgepasst hat, weiß, dass der Reibungswiderstand prozentual zur Leitungslänge wächst und somit aus einer kurzen Leitung ein höherer Druck herauskommt als aus einer Längeren. Montiert mal zu Hause in der Waschküche an den einen Hahn einen Schlauch von 50 cm Länge und an den anderen einen solchen von 20 m Länge. Anschließend dreht Ihr beide Hähne volle Kanne auf und beobachtet, was am anderen Ende für ein Strahl herauskommt.

Und eine weibliche Harnröhre ist nur 3-4 cm lang, eine männliche hingegen 18-20 cm. Also sind die Damen hier klar im Reichweitenvorteil. Natürlich darf der Strahl nicht durch "Bremsklötze" (Schamlippen) behindert werden.

Wer hat denn schon einmal an einem Weitpinkelwettbewerb teilgenommen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Weitpinkeln

Beitrag von HoNe »

Nur als kleiner Junge mit ungefähr 6 Jahren, zusammen mit drei oder vier gleichaltrigen Jungs. Ich lag im Mittelfeld.
Benutzeravatar
bluemoon
Moderator
Beiträge: 578
Registriert: 17 Jul 2014, 11:13
Geschlecht:

Re: Weitpinkeln

Beitrag von bluemoon »

 …dazu fällt mir der alte Witz ein:
Zwei betagte Herren torkeln aus der Kneipe und machen sich auf den Heimweg ins Wohnheim. An einem Feldweg bleiben sie stehen. Der eine sagt: "Hey, weisst du noch, wie wir früher immer Weitpinkeln gemacht haben? Lass uns das doch endlich mal wieder versuchen!"
Beide nesteln an ihrem Hosenschlitz. Nach einer Ewigkeit murmelt der eine: "Verdammt! Ich hab mir auf die Schuhe gepisst …"
Der Andere: "OK, hast gewonnen …"
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Weitpinkeln

Beitrag von the ghost »

bluemoon hat geschrieben:Nach einer Ewigkeit murmelt der eine: "Verdammt! Ich hab mir auf die Schuhe gepisst …"
Der Andere: "OK, hast gewonnen …"
Ja - der Winkel ist entscheidend, nicht allein der Druck. :idea:

Empfehlung:

Herren:
- Senkrecht hinstellen
- Schwanz rausholen und waagrecht oder leicht nach oben halten, damit es einen Bogen gibt
- Vorhaut zurückziehen
- kräftig spritzen

Damen:
- Auf den Rücken legen (am besten auf einen Tisch, sonst auf trockenen Boden). Auch hier zeigt das Pissloch etwas schräg nach oben.
- Hosen runterlassen
- Beine anziehen
- Schamlippen spreizen
- kräftig spritzen

Oder habt Ihr bessere Techniken parat? Hier werdet Ihr nämlich sehen, dass ein Pissstrahl tatsächlich gar kein Strahl ist, sondern eine Parabel. Jetzt gilt es nur, den richtigen Bogen zu schießen, um die optimale Weite zu erzielen. :P
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von the ghost am 31 Okt 2015, 21:36, insgesamt 3-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Weitpinkeln

Beitrag von blueo9 »

Es war vielleicht kein richtiger Wettbewerb, aber als Kinder in der Grundschule ergab sich mal so eine Situation wo zufälligerweise alle relativ weit pinkelten, wie waren zu sechst und ein Junge hat locker über 2 Meter geschafft
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Weitpinkeln

Beitrag von stefan »

Immer nur reine männer gruppen. mit den frauen war an sowas nicht zu denken, die hätten da nie mitgemacht. Ist aber auch schon eine weile her, da waren wir noch jung (teenager alter) und viel draußen unterwegs.
the ghost
Beiträge: 4055
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Weitpinkeln

Beitrag von the ghost »

blueo9 hat geschrieben:wie waren zu sechst und ein Junge hat locker über 2 Meter geschafft
Wieviel Jungen und wieviel Mädchen waren es denn genau? Wieso ist der Junge weiter gekommen als die Mädchen?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
blueo9
Beiträge: 67
Registriert: 19 Okt 2015, 22:12
Geschlecht:

Re: Weitpinkeln

Beitrag von blueo9 »

the ghost hat geschrieben:
blueo9 hat geschrieben:wie waren zu sechst und ein Junge hat locker über 2 Meter geschafft
Wieviel Jungen und wieviel Mädchen waren es denn genau? Wieso ist der Junge weiter gekommen als die Mädchen?
Weiß ich nicht? 3 Jungs, 3 Mädchen
Antworten