Wir durfen nicht ins Haus

Girls beim kleinen Geschäft, Pipi machen, Pieseln. Egal ob dringend oder geplant. Natürlich auch woanders als auf dem Klo ;)
Antworten
Nike
Beiträge: 5
Registriert: 05 Dez 2018, 20:13
Geschlecht:

Wir durfen nicht ins Haus

Beitrag von Nike »

Diese Geschichte spielte sich vor etwa 2 Jahren ab.
(Alle sind natürlich über 18)

Wir waren damals zu 4. Im freibad, ich, ein kumpel und noch 2 Freundinnen (nennen wir sie Marie und Lea).
Der tag da war recht unspektakulär, allerdings entschieden wir uns auf dem heimweg noch zu Marie zu fahren und ein paar bier im garten zu trinken.
Maries eltern waren einverstanden, wollten aber nicht dass wir uns dort komplett abschießen.
So wurden anfangs einige bier geleert und ganz normal rein aufs klo gegangen, mein kumpel musste dann auch heim, wir blieben zu 3.
Irgendwann waren wir alle ordentlich betrunken und lea war es peinlich so ins haus zu gehen, wir mussten immer durchs wohnzimmer in welchem die eltern saßen.
Hätten die uns so gesehen, hätten wir direkt heim fahren dürfen.
Sie ging kurzerhand ins gebüsch, das ging dann den ganzen abend so. als ich pissen musste ging ich auch einmal hinter das gebüsch und sah dort schon den nassen boden, papier lag dort aber keins.
Wie gerne hätte ich die beiden da nur pissen gesehen.
Gegen 12 uhr, ich wollte fast schon gehen, stand marie plötzlich auf und hockte sich wenige meter von uns entfernt einfach auf die wiese und pisste, es zichte und sie lächelte verlegen und lachte.

Ich werde die Tage noch weitere Storys posten, habe noch einige auf lager.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wir durfen nicht ins Haus

Beitrag von JrgF »

Es dürfte dunkel gewesen sein, da fällt es nicht auf, wenn man sich mal ins Gras setzt um sich auszupissen.
Zumindest ist es nicht offensichtlich, was sie da im Gras bzw. im Sitzen macht, im Gegensatz wenn sie es einfach breitbeinig hätte laufen lassen. Ein Blick der Eltern nach draußen und es wäre offensichtlich gewesen (so viel Restlicht wird da schon gewesen sein, wie in den meisten Gärten auch).
___jan
Beiträge: 17
Registriert: 09 Dez 2020, 13:42
Geschlecht:

Re: Wir durfen nicht ins Haus

Beitrag von ___jan »

Das hört sich doch nach einem gelungenen Sommerabend an, freue mich schon auf deine anderen Geschichten!
the ghost
Beiträge: 4042
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Wir durfen nicht ins Haus

Beitrag von the ghost »

Passt auch zu diesem Thread.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten