Forumwettkampf bei der Challenge mit der Klorolle?

Hier könnt ihr euch über alles mögliche unterhalten, was wo anders nich reinpasst
Antworten
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Forumwettkampf bei der Challenge mit der Klorolle?

Beitrag von Thomasmeier »

Da die Challenge mit der Klorolle bei einigen Mitgliedern im Forum recht gut angekommen ist, kam mir die Idee, ob wir hier nicht einen Forumswettkampf machen wollen. Mir ist schon klar, dass manche Mitglieder diese Challenge toll finden, und andere wiederum sich für diese Challenge überhaupt nicht interessieren, und es ist ja auch eine eher etwas ungewöhnlichere Challenge. Aber es ist ja niemand gezwungen mitzumachen. Ich selbst hab die Challenge übrigens auch schon gemacht und einige weitere Mitglieder hier im Forum auch.

Um kurz in Erinnerung zu rufen, worum es geht: Man nimmt eine leere Klorolle, und spannt auf eine der beiden Öffnungen ein oder mehrere Blatt Klopapier. Dann hält man die Rolle mit der Öffnung, wo das Papier ist, unten an den Po hin und drückt die Wurst raus und gegen das Papier, so dass das Papier zerreißt und die Wurst in die Rolle hineingedrückt wird.

Um die Ergebnisse im Wettkampf vergleichbar zu machen, würde ich vorschlagen, dass man dreilagiges Papier verwendet, oder die Art des verwendeten Papiers zusätzlich angibt, falls man ein anderes benutzt.

Bin mal gespannt, wie viele Leute mitmachen und wie viele Blätter Papier ihr so durchdrücken könnt. Schreibt gerne auch in die Kommentare, wie es bei euch so gelaufen ist.
Antworten